Queen Bee

469 13 8
                                    


Marinette war super Glücklich, denn sie war jetzt mit Adrien zusammen und kämpfte mit ihrer besten Freundin.
Sie hatten keine Feinde mehr... dachten sie zumindest.

Der alte Mann schlich sich ins Haus und hoffte das er sich diesmal nicht irrte und legt die Box mit den Kwami und den Miraculous von Queen Bee hin. Er ging aus den Haus. Was er nicht wusste war das er eine neue böse wichtin erschuf. Das Mädchen ging in ihr Zimmer sah die Box und öffnete sie. Was dann passierte ahnte keiner.

,,Hy Schatz." sagte Adrien zu seiner Freundin und übergab ihr einen Blumenstrauß.
,,Oh wie süß das wäre doch nicht nötig gewesen." bedankte sie sich bei ihm.

Sie gingen zu Schule.
,,Hi Alya." sagten die zwei. Endlich ist alles so wie es vorher war. Die drei wussten natürlich wer sie waren. Nachdem Ladybug Howk Moth besiegt hatte und sich zurück verwandelte. Danach kehrten alle Bewohner dahin wo sie wohnten und was an den Tag passiert war wusste auch keiner.
,,Hallo ihr zwei." begrüßte sie uns zurück. ,,Wisst ihr schon das neuste?" ,,Nein, Alya was gibt's?" fragte Marinette ihre beste Freundin. ,,Wir fahren auf Klassenfahrt!" rief sie mit Freude so laut das es jeder in Paris hören hatte können. ,,Wann geht es den los?" fragte jetzt auch Adrien. ,,Wir fahren schon morgen." ,,Wohin geht es denn?"  fragte Marinette nachdem sie zu Wort kam. ,,Wir fahren nach Oberhausen." sagte sie sehr aufgeregt.

Es klingelte. Die Schüler gehen in die Klasse. Madame Bustier
kommt rein. Die Klasse bombardiert sie mit Fragen zu der Klassenfahrt. Als die Lehrerin endlich zum Reden kommt erzählte sie der Klasse alles über die Klassenfahrt. ,,Oh wie cool." hörte man aus der Ecke wo Adrien, Nino, Marinette und Alya. ,,Wann teilen wir die Zimmer auf?" kam es von Chloe, die jetzt Adrien verliebt anschaute. ,,Das ist eine gute Frage Chloe. Wir sind 28 Schüler und 2 Lehrkräfte. Wir haben 8 Zimmer und eins davon ist für die Pärchen mit zwei Doppelbetten. Dann haben wir noch ein Zimmer für mich und Mister Bustier. Dann sind noch 3 Zimmer für die Mädchen und 3 Zimmer für die Jungs über. Also wer möchte mit wem in welches Zimmer?" fragte die Lehrerin.
Alya meldete sich. Madame Bustier nimmt Alya dran. ,,Ich möchte gerne mit Nino, Marinette und Adrien in das Pärchen Zimmer. Aber nur wenn das in Ordnung geht." ,,Ja das geht in Ordnung und weil sich kein anderer meldet Teile ich die Zimmer auf . Chloe, Lila, Nahtalia ihr kommt in ein Zimmer...."
sagte Mister Bustier. ,,Okay dann wäre das schon mal geklärt. Also wir treffen uns morgen um 8 Uhr an den Eingang.

Nach der Schule ,,Bis später schatz." sagte der Junge mit den Smaragdgrünen Augen und gab den Mädchen mit den Saphirblauen Augen einen Kuss und stieg in das Auto ein.

,,Been verwandel mich." sagte das Mädchen. ,,Jetzt werde ich Ladybug und Volpina vernichten und mir den Kater schnappen! Dann hab ich gewonnen und mit meinen Kräften wird das schnell passieren." Queen bee ging in ihr Schurken versteck und ein Fenster öffnete sich. Sie benutzte ihre Kräfte und erschuf aus einen Schmetterling eine Biene. Dann schaute sie in einen Fernseher. ,,Warum hasst er mich?" sagte Lila und weinte. ,,Liebe, mhm Liebe wie ich sie hasse! Liebe braucht kein Mensch. Hallo Hate Love ich bin es Queen Bee. Dieser Junge wird es bereuen dich zu Hassen." ,,Ja Queen Bee."  Das Foto in ihrer Hand wurde Gelb und sie verwandelte sich.

Marinette machte den Fernseher an. ,,Ein Monster verwüstet die Stadt..." der Fernseher war Blitzschnell wieder aus. ,,Tikki hast du das gehört, aber wie? Egal wir müssen. Tikki verwandle mich." Sie verwandelte sich in Ladybug und flitzte zum Ort des Geschehens.
,,Volpina und Cat Noir ich brauche eure Hilfe." Als sie das sagte wurde ihr das Jojo aus der Hand geschlagen. ,,Oh nein! Bitte beeilt euch." Hate Love kam auf Ladybug zu und kämpfte mit ihr. Cat Noir mit Volpina kam und versuchten ihr zu helfen. Aber sie wurden weggeschleudert. Sie knöpfte sich wieder Ladybug vor und brach ihr das Bein. ,,Cat Noir helf mir."
Hate Love schlug sie mit ihrer Kraft mehrmals gegen die Wand. Sie war bewusstlos. ,,Volpina wie kommen wir an den Feind ran?" ,,Wir müssen sie austricksen. Warte ich benutze meine geheime Kraft und erschaffe viele Ladybugs." als sie zu Ende sprach waren benutze sie ihre super Kraft und 100te Ladybugs tauchten auf. ,,Ich versuche die echte Ladybug zu finden und du versuchst sie zu besiegen." sagte der Kater. ,,Ladybug wo bist du!?" Ruf er hoffnungslos. In der Zwischenzeit besiegte Alya Hate Love und nahm das Jojo von Ladybug. ,,Miraculous Ladybug!" schrie sie und alles wurde wieder normal und die Biene wurde wieder ein Schmetterling.

,,Schade schade, aber dafür ist Ladybug schon mal verletzt das heißt das ich euch bald vernichten kann. Die Zeit wird kommen wo mich Paris um knade bittet und dann wird dieser Junge beuren nicht mich als Freundin genommen zu haben." Das Fenster schloss sich wieder und Paris war für diese Nacht sicher.

Ladybug verwandelte sich zurück in Marinette. ,,Warum haben wir so lange gebraucht um dir zu helfen?" CatNoir verwandelte sich zurück und fing an zu Weinen ,,Princess bitte mach die Augen auf!" Volpina kam jetzt zu den zwei. ,,Was ist los?" sprach sie und verwandelte sich ebendfalls zurück. ,,Marinette öffnet die Augen nicht und ... und sie ist verletzt!" Jetzt war selbst Alya den Tränen nah.
Adrien gab Plagg seinen Camernber und verwandelte sich wieder in Cat Noir. Er brach Marinette zu sich nach Hause.
Er legte sie auf sein Bett. ,,Tikki kümmere dich erst mal um Mari ich komme gleich wieder." Cat Noir sprang aus den Fenster und sprang durch das offene Fenster von Marinette und holte ihre Sachen für die Klassenfahrt. Dann machte er sich wieder auf den Rückweg. Als er Zuhause ankam brachte er die Sachen in sein Zimmer gab Tikki einen Keks und verwandelte sich zurück.
Adrien ging aus seinen Zimmer und gab seiner Mutter bescheid und erzählte ihr was passiert war. Frau Argeste kam mit in sein Zimmer und verwandelte sich. Sie benutze ihre geheime Kraft und heilte Marinette.
Das Mädchen öffnete ihre Augen. ,,Wo bin ich? Adrien hi was ist passiert und warum liege ich in deinen Bett?" ,,Das erzähle ich dir morgen." sprach der Junge über glücklich. Dann verließ Bella verließ das Zimmer.
Adrien kuschelte sich zu seiner Freundin und beide schliefen ein. Und die Kwamis machten es sich gemütlich,kuschelten und schliefen auch ein.

Sry das es solange gedauert hat mit dem Kapitel, denn ich hatte sehr wenig Zeit. Übrigens bedanke ich mich bei KatjerGrtner (Tim). Entschuldigung falls ich es falsch geschrieben habe. Du bist wirklich eine sehr gute Hilfe.😁

In Liebe eure Darlyn❤

Der Kampf um die Liebe (Beendet)Место, где живут истории. Откройте их для себя