Gedanken

79 7 0
                                    

Am Morgen wachten die zwei auf. Draußen schien die Sonne und es waren angenehme 24°C. Sie ziehten sich um und Adrien beschloss raus zu gehen, aber Marinette war es noch sehr unangenehm wegen dem was gestern passiert ist. Adrien sah in Marinettes Augen, welche den Blickkontakt zu vermeiden versucht. Es war eine unangenehme Stille, welche der Klingelton von Adriens Hndy unterbrach.

Adriens Sicht:
Mein Handy klingelte. Ich sah aufs Display. Es war Nino. Zum Glück, ich hätte sonst nicht gewusst, wie lange diese unangenehme Stille angehalten hätte. Ich nahm den Anruf an. ,,Hey Bro, was ist los?" fragte ich Nino neugierig. Den Nino ruft nur an wenn es Wichtig ist. ,,Hey Bro, wir wollten wissen wie es Mari geht." antwortete Nino rasch. ,,Bro, kannst du kurz warten?" fragte ich. ,,Ja alles klar." antwortete Nino verwirrt. ,,Baby, ich geh kurz ins Bad." sagte ich meiner bezaubernden Freundin, welche nickte. Also ging ich ins Bad. ,,Also ihr geht es nicht so gut. Es ist ihr noch sehr unangenehm. Ich würde ihr gern helfen das ganze zu vergessen so als wäre, dass ganze nie passiert, wenn du weisst was ich meine." sagte ich meinen Kumpel nachdenklich. ,,Das hab ich mir schon gedacht, weshalb wir schon mit Meister Fu geredet haben. Komm mit Mari bitte so schnell ihr könnt vorbei." sagte er und legte auf. Ich war verwirrt und fragte mich was er wohl vor hatte. Ich verließ das Bad und ging auf meine Freundin zu, welcher ich einen Kuss auf die Stirn gab und meinte das wir so schnell wie möglich zu Meister Fu sollten. Mari sah mich verwundert an, aber nahm meine Hand und wir gingen zu Meister Fu. Dort angekommen begrüßten uns die drei schon. ,,Mari leg dich bitte auf die Matte." sprach Meister Fu. Mari tat das was er sagte. Ich schaute verwundert zu Nino. Meister Fu bat uns den Raum zu verlassen, damit er anfangen könne. Dies taten wir auch. Direkt fragte ich Nino, was dir drinne geschieht. ,,Alles gut. Meister Fu wird nur ihre erinnerungen an das was passiert ist löschen und durch etwas positives ersetzen." antwortete er. Die Idee war nicht mals so schlecht, danach geht es ihr sicherlich besser.
Nach einer halben Stunde kam Marinette raus. Ich hoffte das es geklappt hat und sah sie hoffnungsvoll an. Alya und Nino machten das gleiche. ,,Ist etwa passiert oder warum schaut ihr mich alle so hoffnungsvoll an?" fragte meine Prinzessin verwundert. Es hat geklappt. Ich war so fröhlich, genauso wie die anderen. Mari sah mich an und fragte warum wir uns so freuten. Warte. Was soll ich ihr jetzt erzählen? Mir fällt nichts ein, weshalb ich hoffnungsvoll zu Nino sah, welcher zu Alya schaute. ,,Wir freuen uns so, weil du und Adrien bald nach Tokyo fahren und dort etwas Urlaub macht." Ich nickte zustimmend bevor ich Begriff was sie gerade gesagt hat. Ich warf ihr einen bösen Blick zu. ,,Adrien, ich bin so glücklich. Danke!" sagte sie wobei ihre Augen funkelten. ,,In Tokio wohnt meine Oma, die könnten wir dann besuchen. Also wenn das für dich okaii ist." fragend sah mich meine wunderschöne Freundin an. ,,Das ist für mich in Ordnung." sagte ich ihr mit einem Lächeln. Jetzt fiel mir ein das ich diese Reise erst buchen muss. Ich ging kurz vor die Tür und rief meine Maman an, welche den Anruf annahm. ,,Was ist los mein Engel?" fragte sie sorgvoll. ,,Maman ich weiss das klingt jetzt sehr komisch, aber kannst du eine Reise mach Tokio buchen?" fragte ich meine Maman, welche nach einer kleinen Stille ,,Ja ist in Ordnung. Für zwei Personen richtig?" antwortete. Ich war verwirrt woher wusste sie, ach egal ,,Ja für zwei Personen. Danke Maman." bedankte ich mich freundlich und legte auf. Dann ging ich wieder zu den anderen. Wir gingen etwas durch die Stadt shoppen, damit wir genügen für den Urlaub haben. Nachdem wir fertig waren gingen wir noch zu Marinette, da sie jetzt sehr lange nicht mehr dort war. Dort bleiben wir jetzt auch für die nächsten zwei Tage, außer Nino und Alya, welche am Abend gingen. Ich und meine Prinzessin legten uns in ihr Bett und schliefen ein.

_________________
Hey Leute,
Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat. Schreibt mir gerne eure Ideen.
LG. Darlyn😊

Der Kampf um die Liebe (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt