-34-

17.8K 1K 215
                                    

"Komm, beeil dich doch mal ein bisschen" lachte ich, als wir die Treppen nach oben stolperten.
"Würde ich ja gerne! Hättest du mir keinen Fuß gestellt, wäre ich nicht umgeknickt und könnte jetzt noch gescheit laufen" jammerte Mitch und grinsend hielt ich ihm meine Hand hin, um ihn mit mir mitzuziehen.
"Pussy."
"Wixxkopf."

Er griff nach meiner Hand und zog kräftig dran, dass es mich wieder die Treppen hinunter haute. "Jetzt sind wir quitt" lachte er mich aus, als ich mir meine linke Hand anhaute. Ich fauchte ihn böse an, worauf er noch mehr lachen musste. "Arschloch"

Ich stieg schließlich in sein Lachen ein und zog wieder an seiner Hand. "Komm jetzt. Pfaffi bringt uns eh schon zwei mal um, da muss man ein drittes Mal nicht auch noch herausfordern."
"Jaja." Und schon liefen wir wieder kichernd den Gang entlang.

Am Klassenzimmer angekommen, klopften wir nicht an, sondern platzten mit einem übermütigen 'HalliHallo' hinein.
Dass unsere Hände immer noch miteinander verschränkt waren, bemerkten wir nicht.

"Dawson und Henderson" bemerkte Pfaffeneder schlecht gelaunt. "Dürfte ich erfahren, warum ihr über eine Stunde zu spät zu meinem Unterricht gekommen seit?!" motzte er Mitch und mich an, woraufhin wir nur ein kicherndes 'nö' erwiderten.
Wir hatten heute glaube ich zu gute Laune.

"Na, sagt mal..." Pfaffi schien überfordert zu sein. "Diese Frechheiten muss ich mir nicht bieten! Raus!" schrie er uns mit hochrotem Kopf an und kichernd öffneten wir wieder die Türe. "ByeBye!" Und schon liefen wir wieder raus.

"Wohin jetzt?" fragte ich Mitch, als wir wieder draußen standen. "Ich hab eine Idee" sagte er, nachdem er kurz überlegt hatte. "Hm?"
"Erst mal zum Supermarkt. Dann zeig ich es dir." Er zog ein wenig an meiner Hand und wir gingen in Richtung Supermarkt.

Nachdem wir uns vier Dosen Bier, zwei Tüten Chips und eine Cola gekauft hatten, führte mich Mitch durch verschiedene Straßen, bis er auf einmal in einer kleinen Gasse stehen blieb.
Er ließ meine Hand los und stieg eine Leiter an der Hauswand hinauf.
Was will er denn da oben?

"Komm!" schrie er mir hinunter, da ich immer noch skeptisch dreinblickenden ihn beobachtete. Ich griff ebenfalls nach der Leiter und stieg diese langsam zu Mitch hinauf.
"Und was machen wir jetzt hier?" fragte ich ihn, als ich mich neben ihn auf die Gerade gesessen hatte.
"Chillen... Hier." Er reichte mir eine Dose, die ich grinsend entgegen nahm und trank gleich einen großen Schluck aus dieser.

"Schon nice hier" bemerkte ich nach einer Weile, drehte mich auf die Seite und legte mich so auf den Boden, dass mein Kopf auf Mitchs Schoß war. "Mhm." Er strich mir gedankenverloren durch meine Haare und lehnte sich nachdem er seine Dose ausgetrunken hatte, ebenfalls zurück.


Heyy🌻
Hoffe euch gefällt das neue Kapitel!
Warum liest ihr diese Story? Bzw. Warum warum gefällt sie euch?

Good Boys ain't no fun!  || BoyxboyWhere stories live. Discover now