Kapitel 22

1K 51 3
                                    

Lunas Sicht :

Ich und Nellia griffen ihn jeweils von rechts und links an . Ich von rechts und Nellia von links . Zuerst griff ich ihn mit einer Feuerpeitsche an . Diese schlang sich um seinen rechten Arm . ,, AHHH !!! Du mieses kleines Kind " , schrie er ,da die Feuerpeitsche in seinen Arm ihn eine fette Verbrennung brachte . Ich musste lächeln . Das passiert halt , wen man unsere Freunde angreift . Jetzt griff er Nellia an . Zuerst mit ein paar Feuerbällen , die Nellia aber alle erfolgreich abwehrte . Schnell lief ich zu Nevia um zu fragen wie es Ari ging . ,, Wie geht's ihr ? Was hat sie ?" , fragte ich schnell , während ich zu Arabella sah . Es tat mir so leid wie sie jetzt hier lieg und schmerzten hat und das nur , weil wir ihr nicht geholfen haben . ,, Ihr geht es überhaupt nicht gut . Er hat Schatten in sie hineingebändigt . Er hat zwar aufgehört als wir reingestürmt kamen . Trotzdem hat er eine Menge in sie gebändigt . " , Mist . Wenn wir sie nicht schnell hier raus bringen können , könnte es sein das sie ... ,, Sag mir bitte sie könnte noch eine Change haben " , auf einmal fing Ari an zu schreien. Schnell umarmte ich sie und versuchte sie so zu beruhigen . ,, Ich hab zwar ein wenig Ahnung davon , dank meiner Mutter , aber ... die Change ist sehr gering , da es sich schnell ausbreitet. Wir müssen sie so schnell es geht hier raus bringen . " ,,AHHH " Wir hörten einen schrei und drehten uns um . Nellia lag am Boden ... Jetzt gingen ich und Nevia , auch auf ihn los . Leider hatten wir aber keine Change . Nevia schaltete er schnell aus mit ein paar Schlägen und Schattenbändigen , gerade als ich ihn Schlagen wollte , schlug er meine Beine weg und ich machte Bekanntschaft mit dem Boden und schrie dabei kurz auf  . ,, Ihr hattet von Anfang an keine Change " Ich blickte hoch .

Arabellas Sicht :

Es tut so verdammt weh ... Ich spürte wie sich die Schatten in meinem Körper verteilen . Immer wieder zuckte ich zusammen . Ich hörte einen Schrei . Langsam öffnete ich meine Augen schaffte dies aber nur zur hälfte  Meinte Sicht war leicht verschwommen . Wieder zuckte ich zusammen als ich sah was passierte . Meine Freunde lagen einer nach dem anderen Bewusstlos auf dem Boden . Ich blickte weiter nach links . Dort lag Luna auf dem Boden , während sie zu meinem Vater hoch blickte . Mist . Ich .. muss ihr helfen . Aber ich werde wohl kaum etwas ausrichten können , noch dazu liegt mein Schwert einige Meter von mir weg . Wieder ein Schrei . Mein Vater hatte Feuer in das Gesicht von Luna gebändigt . NEIN  ,, L...Luna " , krätzte ich leise , schon fast Tonlos . Wie in Zeitlupe sackte sie zu Boden . Jetzt war ich wütend . Zitternd versuchte ich auf zu sehen . Schaffte es aber nur auf allen vieren . Langsam uns zitternd kroch ich zu meinem Schwert immer bedacht zu versuchen meinen gebrochenen Fuß nicht zu belasten  . Kaum hatte ich es erreicht hörte ich ein Lachen . ,, HAHAHAHA , du hast nicht wirklich vor mich noch einmal heraus zu Vordern . " , mit einen belustigenden Gesichtsausdruck sah er mich an . Mit Hilfe meines Schwertes stand ich auf . Schon wieder dieser Schmerz der mich durchzog . ,, ICH GEBE NICHT AUF ; NICHT NACH DEM WAS DU MEINEN FREUNDEN ANGETAN HAST ! " , schrie ich ihn an .

Erzähler Sicht :

Nachdem Arabella dies sagte , erschienen die Zeichen der Elemente auf ihrem Arm , sie fingen an zu leuchten genauso wie ihre Augen die nun weiß leuchteten . Ihr Vater hatte einen Geschockten und überraschten blick . ,, Wie ist das möglich in deinem zustand " , sprach er zu sich selbst . Den Arabella befand sich im Avatar Modus . Sie stürmte auf ihn zu und versuchte ihn öfter mit dem Schwert zu treffen aber jedes mal Schütze ihn seine Schatten die wie eine Mauer um ihn rum waren . Sie fing an ihn mit allen Elemente anzugreifen . Auch wenn seine Schatten ihn Schützen , flog er öfters immer weiter nach hinten. Jetzt wurde er wütend . Mit mehreren Feuerbällen griff er sie an . Diese löschte sie aber immer wieder mit Wasserbändigen . Das Wasser zog sie aus der Luft . Durch das ganze Wasserbändigen auf das Feuer entstand ein dichter Nebel . Daher konnte Arabella auch nicht die Schattenhand ihres Vater sehen . Diese umklammerte sie nun . ,, Ich sagte doch du hast keine Change gegen mich " , sprach er verachtend . ,, Sei dir da mal nicht so Sicher ", sprach nun wieder Arabella mit einer Stimme die sich nicht so anhörte wie sonst . Nein , diese war tiefer und bedrohliche als sonst . Die Schattenhand löste sich von ihr . Ihr Vater stand nur verwirrt und geschockt da , denn Arabella konnte nun wirklich alle Elemente . Sie hat die Schattenhand gebändigt . Sie hat das Element Schatten gebändigt . Ehe ihr Vater reagieren konnte flog er gegen die Nächste Wand , da Arabella ihn mit Hilfe von Luftbändigen weggeschleudert hat . Langsam ging sie auf ihn zu . Als sie bei ihm ankam sah er sie verängstigt an . ,, Bitte , ich bin doch dein Vater und habe dich lieb " , sprach er zu ihr mit Angst in der Stimme , die dadurch nur so zitterte . Arabella aber reagierte nicht darauf sondern bändigte so wie ihr Vater vorhin Schatten in ihn  Mit einem Unterschied , sie tötete ihn dadurch nicht , sondern nahm ihn die Bändigungskräfte . Doch bevor sie ihn alle vollständig nehmen konnte bändigte er Arabella noch einmal Schatten in die Augen . Sie schrie auf , machte aber weiter . Nachdem sie es geschafft hatte sank sie zu Boden und brach zusammen . Als sie bewusstlos zu Boden brach , zersprang ihr Oberarm reif . In diesem Moment kamen ihre freunde wieder zu Bewusstsein . Als sie bemerkten was passiert ist liefen sie alle schnell zu Arabella und schrien ihren Namen .

Ob sie es schaffen wird ?...   

***********************************

Hallooo . OMG ich bin so froh dieses Kapi endlich fertig zu haben . Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich werde noch einen Epilog schreiben und dann ist dieses Buch zu ende . Ich möchte mich auch nochmal bedanken an alle die diese Geschichte gelesen haben . Viel Spaß bei dem Epilog der noch kommt und viel Spaß noch auf Wattpad meine Fantywatts.

Die Chroniken Der Elemente (wird komplett Überarbeitet )Where stories live. Discover now