Epilog

1K 57 6
                                    

allwissendererzähler Sicht :

3 Monate später

Seit dem Kampf zwischen Arabella und ihrem Vater, ist der Zustand von Arabella instabil.  Als sie ihre letzte Kraft zusammen nahm um ihren Vater zu besiegen, zerbrach ihr Oberarmreif und liegt seit dem im Koma. Eigentlich müsste sie Tod sein, aber dies ist nicht geschehen. Vielleicht gibt es noch eine Chance.
Während sie weiterhin im Koma lag, wurde die Schule größtenteils wieder aufgebaut. Ihre Freunde kamen mindestens einmal die Woche um sie zu besuchen. Sie hatten noch Hoffnung, dass sie aufwacht. Aber die meisten Lehrer und Bändiger der Welt nicht mehr. Die Nachricht das der Avatar im Koma lag, verbreitete sich wie Sand am Meer. Zuko schloss sich die meiste Zeit nur im Zimmer ein und ging nur raus, um sie zu besuchen oder wenn ihn seine Freunde raus schleiften zum Essen. Es  ist eine echt schwierige Phase für ihn.
Im Krankenzimmer spielte sich was merkwürdiges ab. Die Zeichen auf Arabellas Haut leuchteten manchmal, niemand weiß wieso und wie das überhaupt noch sein kann. Denn eigentlich müsste sie doch tod sein? Oder etwa nicht?
Woanders hoch oben in den nördlichen Bergen war aber ebenfalls etwas ganz merkwürdiges.
Eine Person in einem Umhang gehüllt stand in einem Tempel, vor ihm ein Becken mit Wasser und über ihm fiel das Mondlicht durch eine Kuppel aus Glas auf ihm herab. Er sprach etwas auf einer nicht verständlichen alten Sprache. Über dem Becken mit Wasser war eine Figur. Die des 1 Avatars. Er hielt etwas in der Hand, einen Kristall. Die Person sprach weiter in der Sprache. Plötzlich wurde das Mondlicht immer mehr und beleuchtete nun auch das Becken mit der Statue. Das Wasser fing an zu blubbern und dann passierte es,  die Augen der Statue fingen an weiß zu leuchten, der Kristall leuchtete nun abwechselnd in den Farben der Elemente, und zwar alle nicht nur rot, blau , weiß, braun und schwarz, nein sondern auch grau, blutrot und zuletzt in regenbogenfarben. Was das wohl zu bedeuten hat? Die Person hörte auf zu reden. Auf einmal ragten nun Kristalle um das Becken herum. Dann nahm die Person ein Messer in die Hand und legte es an die linke Hand an. Er wollte gerade reinschneiden,  als eine zweite Person in den Tempel kam. Ebenfalls in einem Umhang gehüllt.
,,Was tust du da?! Verstehst du nicht, dass wir ohne sie endlich eine Chance haben?" , sprach die soeben gekommene Person. ,,Klar weiß ich das ... währe ich wie du. ABER ICH BIN ES NICHT UND WERDE ES AUCH NIE SEIN!", sagte die am Becken Stehende und wurde zunehmend immer lauter. ,,Wieso denn nicht? Wir können die Welt beherrschen mit unseren Kräften. Verstehst du es nicht ?" , sprach nun die neue Person. Die am Becken stehende Person blickte stillschweigend auf das Wasser. Die Person blickte langsam auf. Aber durch die Kaputze sah man das Gesicht nicht, man sah nur weiße Augen. Als ob die Person blind wäre.
,,Dann muss ich dich wohl daran hindern" , sprach die Person am anderen Ende. Sie trat einen Schritt nachvorne und stand nun im Mondlicht. Nun sah man auch die Augenfarbe von der zweiten Person. Sie waren komplett schwarz und eine rote Flüssigkeit floß heraus. Die Person mit den schwarzen Augen holte ein Schwert heraus und rannt nun mit erhobenen Schwert auf die Weißäugige zu. Sie holte aus und ...
die Weißäugige drehte sich im letztem Moment blitzschnell um und parrierte den Schlag. ,,Nicht solange ich lebe."
Es entstand ein Kampf mal parrierte die Weißäugige, mal die Schwarzäugige oder aber eine musste mal schlagen oder tretten. Aber dann passierte, es die Schwarzäugige schnitt der anderen eimal den Arm lang von der Schulter bis zum Ellenbogen.
,,Ahh, mist" , sie erhob sich wieder und schlug wieder mit dem Schwert zu . ,, Gib doch einfach auf , dass wird sonst dein Tod sein . "
,, NIEMALS " , die Weißäugige schaute zum Becken . Die andere bemerkte es .
Die Weißäugige schlug mit dem Schwert zu, so heftig, dass die Andere zurück taumelte. Dann traten Kristalle aus dem Boden und durch das Mondlicht wurde sie geblendet . Schnell lief die Weißäugige zum Becken und lies ihr Blut von der Wunde am Arm ins Wasser Tropfen. 
,, NEEIIIN " , schrie die andere und löste sich dabei auf . Die Weißäugige ließ sich erschöpft nieder.  Sie blickte hinauf zum Mond. ,, Bis in ein Jahr ", dann löste sich auch sie auf. 

Wärenddesen ist wieder zurück zur Schule. Denn dort passiert etwas seltsames. Vor Arabella erschien ein Licht was auf sie zukamen und in ihr Herz wanderte. Kurz darauf fing auch sie an zu leuchten und an ihrem Hals entstand eine Kette mit einem Kristall der einen Farbverlauf hatte von weiß zu schwarz. In diesem Kristall war eine Sanduhr. Durch das Leuchten wurde die Krankenschwester aufmerksam und lies schnell die Schulleiterin holen.  Dann war alles für eine kurze Zeit still.  Die Schulleiterin betrat in diesem Moment den Krankeflügel, völlig außer Atem sah sie auf Arabella und da passierte es. Arabella schlug schlagartig die Augen auf .

××××××××
Ich WEIß ich endschuldige mich hier sehr oft aber ich wollte einfach dieses Buch nicht beenden 😓😭 . Aber puhhh ich habe es endlich geschaft . Wie vesprochen kommt dann als nächstes die Star Wars Geschichte . Schreibt aber mal ob ihr noch einen zweiten Teil von diesem Buch wollt . Auf jedenfall werde ich auch ab jetzt die Kapitel nochmal überarbeiten .
Viel spaß noch auf wattpad meine Fantywatts .

Die Chroniken Der Elemente (wird komplett Überarbeitet )Where stories live. Discover now