Kapitel 12.

39.2K 685 9
                                    

Linas Sicht.

Er führt mich nach oben auf den Dachboden und ich erkenne das es sein Zimmer ist. Er hebt mich hoch und ich mache meine Beine um seine Hüfte und lege meine Arme auf seine Schultern.
"Ich bin echt froh das du gekommen bist." Flüstert er und läuft zum Bett und lässt mich dann fallen und zieht sein T-shirt aus. Kurz setzt mein Gehirn aus und ich fange an zu Träumen. Will jeden Muskel anfassen von ihm, ich will ihn jetzt! Ich ziehe ihn zu mir und er kommt über mir und seine Lippen treffen auf meine. Ich bitte um Einlass mit meiner Zunge, die er sofort beantwortet. Sein Hand gleitet unter mein Kleid und auf einmal funktioniert mein Kopf wieder. Ich drehe uns um, so das ich auf ihn liege und löse mich von ihm.
"Glaubst du echt du kannst mich einfach Flach legen?" Frage ich ihm, Liam zuckt nur mit den Schultern.
"Ich habe dich gesehen, wie du mit dem anderen Mädchen geflirtet hast. Hat sie dir ein Korb gegeben, das du jetzt zu mir kommst?" Frage ich und setze mich auf ihn rauf, seine Erektion ist genau in der Mitte von mir und ich muss mich zusammenreisen, dass ich mich nicht auf ihn stürze.
"Das war gar nichts, du weißt genau das ich nur dich will." Sagt Liam und ich lächle und komme zu ihm runter und fange an seinen Hals zu küssen und als ich an seinen Ohr bin flüster ich:
"Dann Beweis es mir." Er greift mein Handgelenk, ich schaue zu ihm hoch.
"Was meinst du?" Fragt er und ich lächle.
"Wie wärs mit einen Spiel?" Frage ich und Liam zieht eine Augenbraue hoch.
"Erkläre es mir?" Sagt er.
"Es ist einfach, du musst dir Punkte verdienen um mit mir zu schlafen. Wenn du kein Bock hast, dann gibt es keine Lina für dich." Sage ich.
"Du willst das ich dir beweise, dass ich wirklich mit dir schlafen will?" Fragt Liam nach und ich nicke.
"Gibt es Regeln?" Fragt er.
"Nein." Sage ich und und Liam grinst frech.
"Wann weiß ich wann ich gewonnen habe?" Fragt er nach und ich grinse.
"Dann wenn du mit mir schläfst, süßer." Sage ich und er nickt. Dann zieht er mich runter, das unsere Gesichter nur wenige Millimeter entfernt sind von einander.
"Bin dabei." Sagt er und gibt mir einen Kuss, wieder setzt mein Gehirn aus und ich erwidere den Kuss und lasse mich von ihm begrabschen. Irgendwann kann ich es schaffen und löse mich von ihm und stehe auf und werfe ihn sein T-shirt hin.
"Ab morgen beginnt das Spiel. Schlaf schön Liam." Sage ich und verlasse sein Zimmer und das Haus und laufe zu meiner Wohnung. Oh man was habe ich nur gemacht.

Wie findet ihr das Spiel?
Ziemlich Clever von ihr, so weiß sie wenigstens das Liam es ernst mit ihr.
Und ihr kennt bestimmt einen Textauszug von meiner Inhalts wiedergabe.
Mal schauen wie sich Liam die Punkte holt...
Eure Soli 💕

Verführerisches SpielWhere stories live. Discover now