Kapitel 18

24 1 4
                                    

Widmung: hemmoxic

Luke's Sicht

Kapitel 18

"Denkt ihr das wird funktionieren?", frage ich nervös in die Runde. Calum, Michael, Ashton und Niall nicken synchron und strecken ihre Daumen in die höhe. Okay. "Denkst du deine Verlobte schafft es Shelly dahin zu lotsen ohne das sie direkt Reißaus nimmt?", frage ich erneut nervös nach. "Natürlich schafft sie das und jetzt hör auf dich nervöser zu machen, als du ohne hin schon bist und schwing deinen australischen Arsch zum Strand", sagte Niall und zwinkerte mir zu. "Okay okay, ich bin ja schon weg, ich bin schon durch die Tür. Drückt mir die Daumen", sage ich nervös, bevor ich mich mit meinem Bodyguard auf den Weg zum Strand mache.

Zu unserem Stand.

Als ich unserem Strand immer näher kam, stellte ich erleichtert fest, dass kaum noch etwas los war. Zwei kleine Mädchen versuchten aus Sand ein Schloss zu bauen, was ihnen mehr oder weniger gut gelang. Der Vater der Kinder schaute ab und zu rüber zu den beiden, jedoch schien er mehr fasziniert von seinem Handy als seinen Kindern zu sein. Eine jüngere Frau joggte gerade den Strand entlang und in weiterer Ferne sah ich einen kleinen Hund der wie verrückt seinen Schwanz nachjagte.

Anscheinend hatte ich ein gutes Händchen wenn es darum ging die beste Strandzeit abzupassen. Außerdem waren Menschenmengen und Paparazzis sowie kreischende Fans gerade nicht wirklich von Vorteil. Ich deute meinen Bodyguard an, weiter zurück zu bleiben und machte mich alleine auf den Weg. Dort breitete ich ein großes Tuch im Sand aus und stellte den Picknick Korb daneben. Danach verteilte ich ein paar Blütenblätter auf dem Tuch und malte erneut unsere Initialen in den Sand und war froh das die Wellen diese nicht erneut verwischten. Lächelnd schaute ich unsere Initialen einen Moment lang an, bevor ich nervös in alle Richtungen schaute.

Wo blieb sie nur?

Würde sie überhaupt kommen?

Nervös wippte ich mich vor und zurück und versuchte nicht zu schnell jede Hoffnung zu verlieren. Sie würde bestimmt kommen und falls nicht würde mir bestimmt jemand schreiben, dass warten nicht mehr nötig war. Aber ich hoffte das mir das nie einer schreiben würde, denn ich wollte nicht die Hoffnung verlieren, meinen Fehler wieder gut zu machen. Denn ich wollte den größten Fehler meines Lebens endlich rückgängig machen.

Ich wollte die Liebe meines Lebens zurück!

Nervös fuhr ich mir durch meine Haare und kaute auf meiner Unterlippe herum. Sie würde kommen, sie musste einfach kommen. Außerdem war ihre Beziehung mit Whitesides vorbei, also gab es keinen der sie zurück hielt oder? Okay ich konnte mir immer noch nicht zu 100 % deswegen sicher sein, denn bis jetzt hatte es keiner von beiden Öffentlich gemacht oder bestätig.

"Luke was wird das hier?", hörte ich plötzlich die verwirrte Stimme von Shelly, dem Mädchen meiner Träume. Der Frau meines Lebens. Anstatt darauf wie jeder normale Mensch zu antworten, spielte ich die Akustik Version des Liedes *if you don't know* von meiner Band auf meinem Handy ab und fing an zu singen.

Tonight we're fading fast
I just wanna make this last
If I could say the things I want to say,
I'd find a way to make you stay
I'd never let you get away
Get you in all the games we play

So go ahead, rip my heart out,
Show me what love's all about
Go ahead, rip my heart out
That's what love's all about

I want you to want me this way,
And I need you to need me to stay
If you say that you don't feel a thing
If you don't know, let me go, let me go, let me go, let me go
If you don't know then just let me go

Let's forget the past
I swear we'll make this last
'Cause I remember the taste of your skin tonight
And the way that you looked, you had those eyes
I remember the way I felt inside
And the name of the songs that made you cry
You would scream, we would fight, you would call me crazy
I would laugh, you were mad but you'd always kiss me
And the shirt that I had that you always borrowed
When I woke, it was gone
There was no tomorrow

I want you to want me this way,
And I need you to need me to stay
If you say that you don't feel a thing
If you don't know, let me go, let me go, let me go, let me go
If you don't know then just let me go

Go ahead, rip my heart out,
If you think that's what love's all about
Go ahead, rip my heart out
Go ahead, rip my heart out
Go ahead, rip my heart out,
If you think that's what love's all about
Go ahead, rip my heart out
Go ahead, rip my heart out

I want you to want me this way,
And I need you to need me to stay
If you say that you don't feel a thing
If you don't know, let me go, let me go, let me go, let me go
If you don't know then just let me go

"Luke ich...", fing sie an nachdem ich endete, jedoch unterbrach ich sie sofort indem ich nach ihren Händen griff und vor ihr auf die Knie ging. "Shelly w...", fing ich diesmal an, jedoch war sie jetzt diejenige die mich unterbrach. "Was soll das werden? Falls das eine murkse Art ist mir einen Antrag zu machen, nach über einen Jahr der Trennung, weil ich nicht gut genug für dich wahr, werde ich...", regte sie sich auf, aber ich unterbrach sie erneut. "Nein das soll kein Antrag werden, keine Sorge."

"Oh", sagt sie und schaut betreten auf unsere Hände. "Also vielleicht irgendwann mal, aber erst einmal möchte ich das du meine Entschuldigung annimmst. Und falls es die letzten Tage beziehungsweise Wochen noch nicht so gut rübergekommen ist, aber ich habe dich nie verlassen, weil du nicht gut genug warst. Ich war einfach nicht gut genug für dich, damals", sage ich beschämt.

"Du warst immer viel zu gut für mich. Du warst derjenige der immer unerreichbar war. Ich bin nur das Mauerblümchen gewesen, was keiner wirklich kannte und mochte", sagte sie und ich schloss einen Moment gequält meine Augen. "Du bist perfekt so wie du bist. Falls man perfekt definieren kann, dann bist du diese Definition. Ich weiß du hast gesagt, du nimmst meine Entschuldigung an, aber ich hoffe du kannst mir wirklich alles verzeihen, denn du bist und warst immer in meinem Herzen", sage ich aufrichtig und hebe meinen Blick und schaue sie fragend an.

Nervös davor, dass ihre Antwort mein Herz in Stücke zerreißen würde.

Santa Cruz Sand / Lukelle / GermanWhere stories live. Discover now