8

4 1 0
                                    


-

Zuerst beschloss ich in die Küche zu gehen. Ich drückte mich durch die ganzen Leute durch und suchte verzweifelt nach Leyla. Wo war sie denn nur? Mein Blick schweifte durch den Raum. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und beschloss sie anzurufen - doch fehlgeschlagen. Sie ging nicht mal nach dem dritten Anruf ran. Bestimmt hatte sie ihr Handy aus gemacht, oder es war auf lautlos.

"Suchst du wen?"

Mein Kopf drehte ich in die Richtung von wo die laute Stimme kam und blickte in zwei grüne Augen. Automatisch hoben sich meine Mundwinkel ein wenig. Als ich meine Augen endlich von seinen trennen konnte bemerkte ich das Harry mit zwei Bechern vor mir stand. Er reichte mir eins was ich annahm aber nichts drauß trank. Ich hatte meiner Mum versprochen dass ich nichts trinken würde.

"Ich suche nach Leyla. Hast du sie irgendwo gesehen?", fragte ich Harry verzweifelt. Ich wusste nicht warum ich ihm das erzählte, doch Harry kannte hier nunmal mehr Leute, kannte sich besser aus und vielleicht hatte er Leyla ja gesehen? Oder wusste vielleicht wo sie hingegangen war. Denn dies war einer meiner ersten Partys, ich konnte auf einer Hand aufzählen wie oft ich auf einer Party war. Während Leyla bei fast jeder dabei war. Sie sagte mir immer das es wichtig für sie war auf diese Partys zu gehen, allein wegen der neuen Gerüchte und so etwas. Um ehrlich zu sein war ich nie scharf auf solche Partys zu gehen. Mir war es egal wer mit wem zusammen ist oder war. Wer wen mag oder nicht. Durch Leyla bekam ich natürlich immer alles mit, doch vergas es schnell wieder. Mir war im Moment nichts wichtiger als die Schule und ich hatte nicht vor abgelenkt zu werden, egal von wem.

Unsere Schule schmiss viele Partys. Ohne jeglichen Grund. Die meisten reichen auf unserer Schule, spendeten viel Geld, weswegen wir diese Partys veranstalten konnten. Auch wenn es bei Nick war. Bekam er dass Geld von unserem ach so tollen Direktor - der gleichzeitig Louis sein Vater war. Und da Louis und Nick enge Freunde waren. Erklärte sich das alles von selber, von wo er das ganze Geld hatte, um so eine Party zu geben. Doch dies war nun nicht meine sorge! Ich musste Leyla finden. Irgendwie hatte ich angst dass ihr etwas passiert, dieses ungute Gefühl wollte einfach nicht verschwinden. Ich unterbrach meine Gedanken und sah zu dem Mann vor mir.

Harry schien zu überlegen, dann sagte er schließlich, "Ja sie war vorhin bei Bryan, im Wohnzimmer."

Meine Augen weiteten sich. Bryan! Den hatte ich total vergessen! Ich hatte Leyla noch nicht erzählt gehabt dass er sie mit Kelly betrogen hatte. Da war dieses komische Gefühl in mir. Es wurde immer stärker. Ich ignorierte dieses Gefühl und beschloss ins Wohnzimmer zu gehen, wo ich sie eben eigentlich schon gesucht hatte, aber durch die ganzen Leute hatte ich sie wahrscheinlich übersehen.

Ohne weiter auf Harry einzugehen drehte ich mich um und ging mit dem immer noch vollen Becher aus der Küche. Ins Wohnzimmer. Direkt hinter mir hörte ich Schritte, weshalb ich mich umdrehte. "Ja?", fragte ich Harry der nun neben mir stand.

Er fing an zu lächeln. "Na ich will den Spaß nicht verpassen." Er trank den Inhalt seines Bechers komplett aus und grinste mich frech an. Nur ich verstand nicht was für einen Spaß er meinte, und was hatte das mit mir zu tuen? Warum ging er mir hinterher?

"Welchen Spaß?" Mein Blick blieb wieder in seinen Augen hängen. Diese wärme die er ausstrahlte, brachte dieses komische Gefühl zu Vorschein. Eins war mir inzwischen klar. Dies kam nur wenn er da war. Das kam nur zum Vorschein wenn Harry bei mir war. Ich fragte mich ob er dies auch spürte. Ging es ihm so wie mir?

Has llegado al final de las partes publicadas.

⏰ Última actualización: Aug 28, 2017 ⏰

¡Añade esta historia a tu biblioteca para recibir notificaciones sobre nuevas partes!

EndlessDonde viven las historias. Descúbrelo ahora