CHAPTER FOUR

1.2K 56 8
                                    

Was bisher geschah

»Sollen wir dann los ? « klatschte steve in die Hände . »Ja ! « grinste ich. Eine Shopping Tour mit zwei Jungs im Jahre 1941...Das wird spaßig werden !

]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]][[[[[[[[[[[[[[[[[[[[

Kapitel 4
~Nah~

»Whoa war das toll oder ? « fragte ich lächelnd und schmiss mich auf die Couch

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


»Whoa war das toll oder ? « fragte ich lächelnd und schmiss mich auf die Couch .  Die beiden Jungs kamen mit meinen vielen Tüten in die Wohnung hinterher . »für dich !  « beschwerte sich James und schmiss die Tüten auf den Boden .   » ich wusste doch nicht was ich alles benötige ! «verteidigte ich mich . » hättest du vorher planen können und müsstest nicht alles an einem Tag kaufen ! «
»Ja tut mir leid !   «
Ich stand wütend von meinem Platz auf und sah zu ihm hoch . »jetzt streitet euch nicht !« ging steve dazwischen , den ich komplett vergessen hatte vor Wut  » es tut mir sehr leid , wenn du wegen mir jetzt erschöpft bist . « sagte ich nun zu ihm gerichtet . James sah mich mit einem unfassbaren Gesicht an . » nein es war nicht schlimm... « sagte er lächelnd ,»aber ich hätte beim Dessousgeschäft ja draußen bleiben können    « fuhr er rot laufend fort . »du musstest mich aber beraten und es war ein wenig lustig dich so fehl am Platz zu sehen «sagte ich kichernd . »wann ward ihr im Dessousgeschäft ?! « kam es von James  . »als du plötzlich verschwunden warst . « antwortete steve und ging in sein  Zimmer , das ich zurzeit benutze , um die Tüten reinzulegen . » tja , du hast einiges verpasst. « meinte ich schelmisch und nahm die restlichen Tüten .  Ich spürte seine blicke hinter mir her und auch wie er mich liebend gerne erwürgen würde .
»ich weiß ...er ist gerade nicht sehr freundlich zu dir aber nach der Zeit wird es besser glaub mir . «sagte steve als ich den Raum betrat . » ich weiß ja nicht... ist doch auch egal . Ich hab ja dich , das reicht mir« sagte ich lächelnd .  Er erwiderte dies und verließ das Zimmer .  Ich legte die Sachen aus den Tüten heraus und fing sie an zu sortieren und zu falten , um sie dann in den Schubladen zu legen . Dabei nahm ich auch mein Handy raus und schrieb  Tony , dass ich wieder da bin.  ~okey , zieh keine Aufmerksamkeit auf dich . Und was auch immer du tust , du musst aufpassen.. nur eine kleine Sache kann die Geschichte verändern . Und bleib bei steve . Kannst ihn ja verteidigen , wenn was passiert ;-) Er muss ja noch Der Captain America werden von dem jedeeeeeer so fasziniert ist .  Wir werden versuchen deine Maschine zu reparieren . ~
Ich musste leicht lachen und schrieb ihm schnell zurück. ~ ja ich werde schon nichts anrichten . Und versucht die Maschine selbst zu reparieren und danach mit den Codes um sie zu starten . Aber seit vorsichtig  . Schreib mir jeden Zustand .  ~
~ ja das werde ich auch . Es ist deine Zeitmaschine . Ich hab überhaupt keine Ahnung wie du sowas überhaupt hinbekommen hast . Pass auf dich auf. ~ schrieb Tony sofort . ~ Immer .~ ich versteckte das Handy wieder gut und dieses Mal unter meine Unterwäsche .
Danach ging ich raus und suchte die Tüten , in dem die Zutaten für das heutige Essen war , was ich kochen werde . 
Ich legte die Schürze an , die hinter der Tür versteckt war und band meine Haare zusammen . Die Jungs hatten mich heute ertragen müssen , weswegen sie eine Belohnung verdient hatten , der eine zwar mehr als der andere aber auch egal .Während ich das Hähnchenbrust in kleine streifen schnitt , summte ich vor mich hin. Ich brat sie mit ein paar anderen Gemüsestückchen in der Pfanne und kochte in einem Topf daneben Nudeln. In der Pfanne machte ich auch meine spezielle Soße . Es machte mir schon immer Spaß zu kochen vor allem summend und ein wenig tanzend . Singen mochte ich dabei nicht . Beim kochen kann jeder seine eigene Note immer dazu geben . Es war individuell . Ich machte eine Umdrehung zur Spüle und legte die dreckigen Sachen rein , um sie später zu reinigen . Danach machte ich wieder eine kleine Pirouette aber, als ich James mich vor der Tür anstarren sah ,stockte ich . »wie lange stehst du schon da ?« .
»lange genug «grinste er .   Wir schauten beide uns wie in einem Westernfilm an , bis ein Geräusch mich nach hinten aufblicken ließ . » verdammt.« sagte ich , als die Nudeln überkochten und nahm sie schnell von der Platte . » wenn du mich nicht abgelenkt hättest wäre das nicht passiert ! « motzte ich ihn an. »warum? Hab ich dich so sehr mit meiner Anwesenheit beeinflussen können?«
Ich spürte sein teuflisches grinsen hinter mir . »was machst du überhaupt hier ?! «
»ich hab essen gerochen und wollte gucken , was du machst .«meinte er ehrlich , was mich aber auch stutzig machte . Ich schüttete nun die Nudeln in die Panne und brat sie dort nochmal .
»wirklich ? «fragte ich unglaubwürdig.
»ja ..« sagte er Nahe an meinem Nacken , was bei mir eine Gänsehaut erzeugte .
Ich schaute langsam zu ihm , der sein Kopf nur paar Zentimeter neben mir hatte . Sein Blick wandte vom Essen ab und blieb bei mir stehen . Ich spürte sein unregelmäßiges Atmen , genauso wie meines . »Buck?!« rief steve vom Wohnzimmer aus, was uns aus unserer Trance erwachen ließ . Ohne etwas zu sagen ging er mit schnellen Schritten zurück . Mein Herz klopfte wie wild . Es war eine sehr unangenehme Situation gewesen . Aber mir fiel eine schlimmere Situation auf , als ich das ganze dreckigen Geschirr sah. Seufzend begab ich mich der Arbeit .
~
Nachdem ich den Tisch bedeckt hatte , rief ich die Jungs . Sie setzten sich hin und ich nahm die Teller , um sie zu füllen . » danke, das sieht aber lecker aus «sagte steve , als er seinen Teller bekam . Ich lächelte ihn an und übergab James seinen . Dabei sah er mich wieder in die Augen an und blickte sofort wieder weg.
»das ist köstlich !« Rief steve begeistert . » viel besser , als das was steve immer macht .  « sagte James und sah steve lächelnd an. »sei leise . Mein Essen ist nicht so schrecklich .«
»na ja ... «
» was meinst du liz ?  «
» man kann es essen « lachte ich leicht . James lachte auch , was dazu führte , dass Steve nachgab und sogar mitlachte .
Und so ging ein weiter Tag vorbei und ein ein weiterer und ein weiterer bis aus den den Tagen Wochen und aus den Wochen Monaten worden . Steve und ich wurden sehr gute Freunde , während ich mich mit James immer noch nicht gut verstand . Tony versuchte immer noch die Maschine zu reparieren . Obwohl ich hier schon vier Monate bin , war es dort nur  vier Stunden , die ich fort bin. Und es sah so aus , als würde ich auch noch länger hier bleiben ....

~~~~~~~~~~~~~•~~~~~~~~~~~~

Das wars mit Kapitel 4  . Hoffentlich hat es euch gefallen ! Es wird bald Spannender , aber bis dahin heißt es warten !
~Love The Secret Wolf

To The FutureWhere stories live. Discover now