Ich öffnete die Tür zur Halle und wenn ich nicht nach Links und rechts geschaut hätte, bevor ich in die Halle eingetreten bin wäre ich jetzt höchstwahrscheinlich zu Lila Poppymouse geworden. Nein, nicht nur höchstwahrscheinlich. Zu einer 100%igen Wahrscheinlichkeit, denn ich glaube nicht, dass wenn Zayn und Niall mit dem Golfcart über mich drüber gefahren wären, ich jetzt noch ganz wäre und mit euch kommunizieren könnte. Nein, definitiv nicht
Nach diesem Schock fuhr ich mir etwas gestresst durch meine Haare. Ich meine, seid ehrlich, ich glaube nämlich kaum das ihr seelenruhig an einem Schlecker (An:/ Wir sagen in Österreich zu Lolly Schlecker :'D) gelutscht hättet obwohl 2/5 von One Direction euch gerade fast überfahren hatte. Falls doch, ich gehöre auf jeden Fall ganz bestimmt nicht zu dieser Art von Menschen
Ich hatte gerade meine Fassung wenigstens etwas wieder gewonnen als plötzlich Louis auf einem Skateboard an mir vorbei rauschte und mir dabei eine Packung Chips in die Hand drückte und mir noch zu rief: "Beschütze sie mit deinem Leben, Barney." Da war die Fassung schon wieder dahin. Dieses Karottenverschlingendes Etwas hat mich gerade mit Barney dem Dinosaurier vergleichen. Tzz, wo bin ich denn hier gelandet, bei Disney von vor 10 Jahren?
Als auch noch Pauly und zwei andere der Gorillas auf Segways den Jungs nachfuhren und das mit einem Affenzahn drauf, war mein Gehirn komplett überlastet und auf meiner Stirn stand nur noch Error, während aus meinen Ohren schon der Rauch kam. Ich sag's euch, ich war noch nie eine die zur Schlauen Sorte gehört, aber mein IQ ist jetzt schon von 100 auf 70 runter gegangen, und das in vier (!) Tagen. Wie soll mein IQ das die nächsten zweieinhalb Wochen überleben? Gar nicht, so wie es aussieht.
Und ganz ehrlich, ich will jetzt auch Segway fahren. Wen alle Spaß haben, will Poppy auch Spaß haben. Punkt. Spaß ohne Poppy existiert nicht mal.
"Das hatten wir auch schon lange nicht mehr." ich drehte mich zu Lou, die jetzt direkt neben mir stand und amüsiert den Kopf schüttelte. Ich schaute. sie nur mit einem entgeisterten Gesicht an. "Das...", ich deutete auf Zayn und Niall im Golfcart, Louis auf dem Skateboard, Liam und Harry die mit einem Tandem durch die Gegend fuhren, die zwei hatte ich gerade erst entdeckt, und Paul & Co die ihnen mit Segways hinterher jagen, "kommt öfters vor??" - "Ja." - "Ach du Scheiße..", meine Miene erhellte sich, "..ich glaube ich bleib meine ganzen Ferien hier."
"ACHTUNG!! Jetzt kommt Poppy die Glorreiche." schrie ich und schnappte mir das Skateboard, was vor meiner Nase herum kugelte. Auf Wiedersehen IQ und hallo Dummheit.
Das lustigste, obwohl es war auch ziemlich komisch, war ja das ich mit dem Skateboard schneller war als die Gorillas mit ihren Sagways. Ich winkte ihnen beim vorbei fahren, schnitt dämlich Grimassen und tauchte noch einmal mit dem Fuß an damit ich zu Harry, Liam und ihrem Tandem aufschließen konnte.
"Solltet ihr nicht proben?" fragte ich schreiend nach vorne, als ich es schaffte mich an dem Zweisitzer-Fahrrad festzuhalten. "Ja. Sollten." sagte Liam lachend und auch Harry fing an zu lachen. "Und ihr wolltet das ohne mich machen?" fragte ich halb entsetzt und machte ein Kopf Bewegung zu allem was die Idioten gerade machten - "Wieso du bist ja jetzt eh da."- "Ja jetzt. Hab ich viel verpasst ?" Quaselte ich Liam voll. "Nicht besonders viel." Kam es von Harry der ganz vorne auf dem Tandem saß. "Perfekt." schmunzelte ich, während ich Louis's Chips Packung leer mampfte.
Ich weiß ich sollte eigentlich darauf aufpassen, also auf die Chips, aber kommt schon. Wer ist auch so dumm und drückt mir, DEM Chipsfresser Sondergleichen, eine Packung Chips in die Hand?! Sogar mein Dad ist schon drauf gekommen, mir nicht seine Chips, oder Popcorn oder Nutella, Oh mein Gott Nutella *.*, in die Hand zu drücken. Leider, muss man hinzufügen.
"Oh oh." sagte Harry vorne und hat immer langsamer in die Pedale getreten. "Das kannst du laut sagen." kommentierte Liam Harrys Aussage. "OH OH." schrie Harry.

ESTÁS LEYENDO
My Aunt Lou Teasdale
FanficPoppy Hall, 17 Jahre alt mit einem Hang zur Dramatik. Lebhaft in Auckland, Neuseeland. Hauptberuflich Schülerin, nebenberuflich Songschreiberin. Sie ist durchgeknallt, wild und nicht ganz normal, sprich ein typischer Teenager. Fast zumindest, denn...