Teil 10

322 8 0
                                    

Taehyung PoV
Heute ging ich ja wieder in die Schule und wie erwartet würde ich dort schon zum Weg zur Klasse ziemlich ausgefragt. Als ich in meiner Klasse ankam wurde es auch nicht besser. So ziemlich zum Schluss kam dann auch noch Suho zu mir. Er fragte mich nichts mehr, wahrscheinlich hatte er eben alles mitgehört. Und wie sollte es anders sein; gerade als ich ihm noch ein bisschen was erzählen wollte, kam de Lehrerin herein. Ihre ersten Worte nach der Begrüßung waren:" Na Taehyung? Ich hab gehört du warst bei BigHit? Wie war es denn?" Am liebsten hätte ich sie angeschrien ob das ihr Ernst sei. Ich ließ es dann aber und antwortete höflich das ich dort wahrscheinlich aufgenommen werden würde. Als ich das gesagt hatte, hatte ich Angst das ihr ihre Augen rausfallen, so groß machte sie sie. Leicht verwirrt führte sie den Unterricht fort.

3. Person
Jungkook wurde in der Schule weitestgehend in Ruhe gelassen, da er ja schon öfters bei Entertaiments war. Als er dann aber Sehun davon erzählte das er dort hingehen würden, spitzten auch die anderen  Mitschüler ihre Ohren. Dann musste auch er bis zum Stundenanfang erzählen. Die Lehrerin fragte ihn mit einem leicht spöttischen Unterton, ob er schön wieder bei einem Entertainment gewesen sei. Als er antwortete das er dort angenommen wurde, wurde auch sie still.

Während die beiden Jungen in den Schulen sitzen, werfen ihre Mütter die Briefe für das Entertainment ein.

Taehyung PoV
Nach der Schule wurde ich von meinem Vater abgeholt. Zu Hause wartete meine Mutter schon auf mich. "Hallo Taehyung! Ich hab den Brief mit der Bestätigung schon eingeworfen." "Super, danke." Gähnte ich müde. "Ich hoffe nur er hat sich das gut überlegt." Hörte ich meinen Vater noch sagen, bevor ich ins Bad ging um mich fertig zu machen. Mein Blick schweifte zu der Schublade von unserem Badezimmerschrank. Ich wusste was dort drinne war. In den letzten Tagen hatte ich diese Schublade nicht mehr geöffnet. So abgelenkt und konzentriert war ich auf BigHit gewesen. Nur leider hatte ich wohl gerade etwas zu viel darüber nachgedacht. Jedenfalls kam gerade wieder diese 'wunderschöne' Stimme zum Vorschein. Aish! Warum kann die nicht einfach wegbleiben ? Ich riss mich zusammen jetzt einfach ohne diese Schublade zu öffnen in mein Zimmer zu gehen. Allerdings machte mir die Stimme mal wieder einen Strich durch die Rechnung. "Verdammt! Warum kannst du nicht weggehen?" "Ich bin du, wenn ich weggehen soll, musst du auch weggehen. Oder du machst halt einfach das was ich dir sage~."  Langsam machte ich die Schublade auf. Anscheinend hatte wirklich irgendwer Rasierer gebraucht. Unter Tränen nahm ich einen aus der Verpackung. "Taehyung alles gut?" -Meine Mutter. "Ja" antwortete ich zwar, aber anscheinend hörte man heraus das gar nichts in Ordnung war, denn ich hörte wie sie auf das Bad hinzu kam. Den Rasierer tat ich zurück. Meine Tränen versuchte ich erst gar nicht zu verstecken. So oder so würde sie es merken. Da die Tür auch nicht abgeschlossen war, konnte sie einfach so ins Bad kommen. Was sie jetzt auch gerade tat. "Was ist los?" "Nichts schon gut." Was sollte ich denn sonst sagen? Ich wollte gerade aus dem Zimmer gehen, aber meine Mutter hielt mich auf. "Rede mit uns, wir sind deine Eltern!" "Ja, aber nein. Ich kann nicht." Sie nahm meinen Arm in ihre Hand. Okay, egal wenn sie das jetzt sieht. Irgendwann hätte sie es sowie so erfahren. Sie schob meinen Ärmel hoch. Sehen könnte ich nichts mehr. Vor meinen Augen hatte sich ein Tränenschleier gebildet. Deshalb hörte ich nur wie sie "Warum?" Hauchte danach könnte ich aber auch meine Tränen nicht zurückhalten. Ich heulte einfach drauflos und ließ mich in die Arme meine Mutter fallen. So standen wir bestimmt 5 Minuten bis mein Vater dazu kam und auch wissen wollte was los war. Das einzigste das ich mir dachte war: Scheiße. Er wird mir garantiert nicht mehr erlauben zu BigHit zu gehen. Er schien meinen Arm aber schon gesehen zu haben den von ihn kam ein "Oh" Um ehrlich zu sein, hatte ich auch nicht wirklich mehr erwartet. "Bitte lasst mich zu BigHit gehen."

Jungkook PoV
In der Nacht kam ich ganz normal nach Hause. Meine Mutter erzählte mir noch das sie den Brief mit der Bestätigung schon eingeworfen hatte. Also hatte ich eine Sorge weniger. Nun wollte ich mich aber fertig machen, damit ich wenigstens noch ein paar Stunden schlafen konnte.

Zeitsprung 2 Tage
Heute morgen beim Frühstück gab meine Mutter mir einen Brief. "Hier Jungkook, der ist für dich. Ich glaube von BigHit." "Was? Ohaa dankee." Ich riss ihn sofort auf und jap. Er war wirklich von BigHit. Die Zeit sei knapp, deswegen sollten wir uns gleich morgen schon treffen. Das wir uns so RICHTIG kennenlernen und vielleicht sogar schon ein bisschen über unser Debüt sprechen, wenn es von der Zeit her passt. Jetzt war ich ziemlich aufgeregt auf Morgen! Ich wollte Sehun noch schnell eine Nachricht schicken, damit er Bescheid weiß.

3. Person
Der Brief traf natürlich auch bei allen anderen Membern ein. Auch sie waren alle sehr aufgeregt und freuten sich auf Morgen.

Taehyung PoV
Am nächsten Morgen fuhren ich und meine Mutter schon ziemlich früh los. Ich war meeegaaa aufgeregt auf die anderen. Nach ca. 3 Stunden Fahrt, waren wir bei BigHit angekommen. Es war schon blöd fast auf der anderen Seite des Landes zu wohnen und dann mal eben so in die Hauptstadt zu müssen. Da wir aber schon um 6:30h losgefahren waren und das Treffen erst um 10h losging, hatten wir nun noch etwas Zeit. Trotzdem wollten wir schon reingehen. Drinnen führte uns ein Mann direkt schon zu dem Raum. Mit leichter Verwunderung stellte ich fest, dass ich noch nicht einmal der erste war. Zwei Leute saßen schon im Raum. Zuerst wusste ich nicht wie ich reagieren sollte. Eigentlich bin ich bei sowas ja immer recht schüchtern, aber der eine von den Beiden sprach mich gleich an. Ich glaube er war auch schon bei dem anderen Treffen da. "Annyeong, ich bin Hoseok. Und du bist...?" "Ich bin Taehyung." "Ich bin Jimin." Kam es von dem Anderen. Ich war schon leicht verwirrt, da das ja eigentlich ein Mädchenname ist aber egal. Trotzdem schien er meinen am Anfang leicht verwirrtes Gesicht gesehen zu haben denn.."Und Nein, ich bin KEIN Mädchen." Ich setzte mich einfach auf den freien Platz neben Hoseok und sagte erstmal nichts mehr. Dadurch trat diese unangenehme Stille ein. Ich hasste das, war aber auch zu schüchtern irgendwas zu sagen, weshalb ich einfach auf die anderen wartete.

______________________________________
Sooooo das war's dann auch schon wieder. Hoffe es hat euch gefallen. Das nächste Kapi versuche ich etwas spannender zu gestalten 😅

Wie alles begann// BtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt