Kapitel 16

1.7K 139 34
                                    

Sehun's POV:

Ich atmete tief ein und aus und ließ so viel Luft in meine Lungen fließen wie es nur ging und konzentrierte mich auf die sanfte Hebung meiner Lungenflügel.
"Ich hab' sie"
Mit einer fließenden Bewegung zog ich die kleinen Kartons aus dem glänzend weißen, polierten Schrank meines Badezimmers, der stark befestigt über meinem steinernen Waschbecken hing.
"Denkst du echt, dass mir eine mischung aus Lila und Türkis stehen wird?", fragte Luhan mit hoher Stimme, während er aufgeregt neben mir auf den weichen Gucci-Teppich sprang und sich nervös über meine Schulter beugte.
Kurz zuckte ich zusammen, aber nicht weil er so plötzlich angesprungen kam, sondern weil ich seine weiche Brust nah an meinem Rücken spürte und fühlen konnte, wie sich seine Lunge parallel zu meiner aufgeregt hob und senkte.
"Denkst du, dass mir Blond stehen wird?", stellte ich prompt die Gegenfrage und lächelte ihn sanft durch den glänzenden Spiegel heraus an und versenkte meine kalten, nackten Füße in dem flauschigen Teppich.
Sein leises Lachen brummte sanft gegen meinen entspannten Rücken und ich würde mich am liebsten umdrehen und mit meinen zittrigen Fingern langsam über seine straffe Brust fahren.
"Sollten wir das wirklich machen?
Wir könnten jetzt auch Essen, unsere Schulsachen packen, Chanyeol und Baekhyun den Spaß verderben..."
Ohne zu zögern warf ich meinen Kopf in den Nacken und begann laut und schallend, ihm dazwischenzuglucksen und brachte seine zarte Engelsstimme zum erbeben.
Hatte unser kleines Rehntier etwa Angst?
Sich mit mir, dem bösen Löwen, die Haare zu färben?
Ich drehte mich elegant, wie eine prima Ballerina in einem seiden Tütü, zu dem schmollenden, zart blassen Rehkitz herum und legte ihm sanft meine groben Finger auf seine weichen Hüften und legte meine Stirn zärtlich auf die seine.
Er schloss langsam seine dichten Wimpern und verwehrte mir somit eine direkte Sicht zu seinen wunderschönen, braunen Augen, die aussahen, als hätte man sie direkt in flüssig heiße Schokolade getaucht.
Und ich tat es ihm ohne zu zögern gleich und ließ alles in mich einwirken und versuchte jeden Sinn zu erfühlen.
Seinen zarten, zittrigen Minzhauch der wie eine seichte Feder kaum merkbar über meinen zum schmalen Spalt geöffneten Mund streichelte und mich augenblicklich ebenfalls tief zum Einatmen brachte.
Seine weich fließenden Finger, die sich mit einer seichten, vorsichtigen Bewegung elegant Schritt für Schritt über meine breiten Schultern, direkt zu meinem leicht angespannten Nacken wanderten, bis sie sich fast schon Ruhelos dahinter liebevoll ineinander verschränkten wie zwei Liebende, die sich panisch vor dem Ertrinken aneinander klammerten.
Seine geschmeidigen, eleganten Körper der mich von Sekunde zu Sekunde mit Wärme versorgte, die meinen ganzen Körper füllte.
Seinen süßlichen Geruch, der sich in meiner Nase unweigerlich ausbreitete und sich wie immer sofort in mein Gedächtnis brannte, wie die Sonne bei 40 Grad in eine Eisschicht.
Er brachte es zum schmelzen.
Ich blieb einfach stehen und nahm das alles in mich auf und speicherte es ab.
Da ich ihn nunmal liebte und ich nichts anderes wollte als genau dies in so einem Moment zu spüren.
Zu fühlen, was ich seit einer so langen Zeit nicht mehr gefühlt hatte.
Wieso hatte ich ihn damals verlassen?
Wieso bin ich nicht bei ihm gebleiben?
Hatte seinen Worten nicht gelauscht?
Wieso bin ich nur so verdammt feige?
Genau in dem Moment wo diese Worte wie Rennautos durch meinen Kopf fetzten, öffnete sich automatisch mein Mund und die hörbaren Wörte schienen wie einstudiert.
Als hätten sie nur darauf gewartet, über meine Lippen springen zu können.
"Bitte Luhan, auch was nun passiert.
Bleib bei mir"
Sie waren so leise, als wären sie nur ein unbeudeuntender Lufthauch der durch das geöffnete Fenster, sowie Chanyeol und Baekhyuns lautem Gelächter, von draußen hineingetragen wurde.
Und doch bedeutete er mehr als tausend Steine auf unserer sich drehender Welt.
Und sie lasteten auf meinen Schultern ebenso schwer wie diese.
Ein leises Quietschen entkam nun dem etwas scheuen Braunhaarigen vor mir, als er nun auch schon zart mit seinen rosa farbenen Lippen über meine kalte Nase strich und sie vorsichtig küsste.
"Ich verspreche es dir"
Seine ebenfalls schweren Worte glitten zittrig über seine sinnlichen, geröteten Lippen und ich musste mir ein überschwängliches Grinsen nun doch stark verkneifen.
"Komm, sonst kommen wir noch zu spät zur ersten Stunde"

-zwei Stunden später-

Meine Ohren werden noch allmählich das Rauschen anfangen, wenn dieser ständig anhaltende Lärm der uns umgebenden Schüler nicht langsam zurückgeht.
Einen Arm ausgestreckt und das Tischende umklammernd, lag ich unbeeindruckt und etwas müde auf dem stinkigen, alten, angeritzten Tisch unserer ends langweiligen Uni und pustete mir immer wieder die frisch gefärbten, blonden Haare aus meinem deutlich gelangweilten Gesicht.
Meine Augen waren direkt auf Luhan ein paar Reihen weiter vor mir gerichtet, der sich ständig durch die Haare fuhr und fast schon panisch alles mitschrieb und festhielt, was der öde Chemielehrer von sich zu geben schien.
Da war Bio mit Herr Huang Zitao auf jeden fall besser gewesen.
Ich hatte nur Augen für ihn und ignorierte alle anderen, nervig lauten Schüler, die mich und Luhan die ganze Zeit mir tellergroßen Augen anstarrten und versuchten auszukalkulieren, wen sie eher daten würden.
Wobei mir nun ein leichtes Lächeln über mein Gesicht glitt, als ich nur daran dachte, was ich letzte Nacht mit Luhan getan hatte, wobei das heute in der Früh fast schon besser war.
Ich würde diese Bilder nie wieder aus meinen Kopf bekommen.
Wie ich und Luhan uns gegenseitig die stinkende Pampe in die Haare geschmiert haben und dabei laut Würggeräusche von uns gaben und uns krampfhaft an unseren Bäuchen festhielten.
Wie wir beide mit dieser ekligen Pampe, wir haben ihr sogar einen Namen gegeben: EkligeSMpampe, und den vielen Alufolien im Haar in den Spiegel sahen und uns kaum mehr halten konnten vor Lachen, als wir uns die ganze Zeit gegenseitig runter und Späße machten wer nun dummer aussah.
Sein schallendes, melodisches Lachen, dass immer wieder in meinen Ohren nachhallte und mich selbst wie einen Idioten zum Grinsen brachte und in mir das starke Gefühl aufkommen lies, aufspringen zu wollen, meine mit Tinte bekleckerten Finger unter seine fest anliegende Uniform gleiten zu lassen und ihn zärtlich und ausgiebig zu kitzeln.
Wie wir danach euphorisch über den neu gemachten Rasen liefen und versuchten Chanyeol und Baekhyun davon abzuhalten, es weiterhin auf den Liegen zu treiben, während eine sehr amüsierte Oma mit einem glitzer-bestickten Fernglas durch ein kleines Loch in der Mauer spähte.
Wie wir beide danach staunend auf dem beheizten Fußboden meines antikem, dann schon hell beleuchteten Zimmer saßen und uns unsere nach Chemie riechenden Haare in meinem großen, ebenfalls antiken, Stehspiegel bestaunten.
Ein leiser Seuftzer, der stark nach Lust klang, drang unwiderruflich durch meinen leicht geöffneten Lippen.
Ich wüsste nicht, wie weit meine Gedanken in den nächsten Sekunden abgewichen wären...
"Ich muss sofort eins haben!!"
..wenn nicht ein aufgelöster, laut weinender Yixing und ein mehr als überforderter Junmyeon in genau diesem Moment ins Klassenzimmer hereingestürzt wären.
Ohne abzuwarten, trat Junmyeon direkt vor die Lehrerin und sah sie mit einem ernsten Gesichtsausdruck an.
"Es tut mir leid, zu stören, aber ich befreie hiermit Lu Han und Oh Sehun vom Unterricht und muss sie sofort bitten, mit mir zu kommen"

_________________________________________________________

I'm back
Sorry Leuds, dass das so lange gedauert hat.
Mir gings körperlich nicht so gut nach dem Flug und allgemein und in Amerika war extrem schlechtes Internet...
Verzeiht mir ㅠㅠ
Dafür wurde dieses Kapi etwas länger~
Danke an alle, die mir jetzt trotzdem treu geblieben sind und weiter lesen
:3

Und jetzt noch eine private Bitte:
Es geht um eine Kpop-Gruppe die echt richtig gut ist, aber nicht richtig von ihrem Entertainment unterstützt wird.
Sie heißt ToppDogg und ich habe vor einem Monat ein Projekt gestartet und bitte um eure Unterstützung
Details unterm nächsten Kapi :3
Eure Laura~

One And A Half Sided [EXO HunHan FF]Onde histórias criam vida. Descubra agora