13.

20 4 0
                                    

Pov.Jack

Sally kam mich suchen.
,,Was ist denn so dringen?"
,, Wir haben morgen den 4 Januar. Deine Zicke hat Geburtstag!"
,, Sally sie heißt Zoey und sie ist nicht meine Zicke, wenn sie meine wäre dann wäre sie meine Freundin! "
,, Ach Jack bitte! "
,, Was Sally? Eifersüchtig oder was?"
,, Auf sie sicher nicht!"

,, Jeff sag deiner Freundin sie sollte sich mal besser Unterkontrolle haben!"
,, Warum Jack? Sie ist nicht mal meine Freundin!"
,, Sie zickt mich ziemlich an!"
,, Stimmungsschwankungen!"
,, Das letzte mal wo sie so stark waren war sie schwanger! Jeff ich glaub Sally ist schwanger! "
,, Ach Jack das bildest du dir nur ein! Süße oder bist du schwanger? "

Jeff kam zu uns. Sally lachte nur unsicher. Ich wusste es sofort sie ist nie so! Außer mit Zoey, doch das war schon normal Zustand geworden.

,, Ja Jeff und jetzt?  Ein 4. Woods.  Sally Zoey bekommt ein Geschwister ob das wirklich gut ist? Ihr zieht sie dieses mal groß.  Glaubst du nicht dass Zoey Eifersucht entwickelt und dieses Kind nicht akzeptiert? "
,, Jack hat recht. Doch wir können dieses Kind nicht verstoßen wie Zoey damals das war ein Fehler Jack und das weiß  du Sally!"
,, Schnauze ihr zwei!  Ich bin nicht schwanger!  Also das glaub ich jedenfalls! Wenn ich schwanger bin mache ich das gut was ich bei ihr Falsch gemacht hab!"

,, Jetzt mal chill. Zoey hat morgen Geburtstag und wie ich sehe hat Jeff und Jack es vergessen und Sally ist es gerade erst eingefallen wo ich es ihr gesagt hab!"
,, Ben! Ja wie immer! Wir haben daran gedacht doch nicht so direkt! "

Ich musste lachen als ich Jeff sah er wurde rot vor Scham.
Sally auch doch sie ist auch ich glaube, aber sie war eher wütend auf Ben, dass er sie verraten hat.

,, Also Jack du gehst mit ihr morden gegen 22:00 Uhr in der Zeit gehen Jeff und Sally Chips kaufen und Lilia und ich dekortieren hier!"

,, Guter Plan Ben. Doch ich bin dagegen!", schrie eine Stimme von hinten. 

,, Lili warum? Wo ist dein Problem!"
,, Papa ich hab kein Problem! Ich bereite doch keine Party für jemandem der nicht mal mit mir redet? Aus was weiß ich welchem Grund!"
,, Ich kann dir den Grund sagen, doch den wird weder dir noch Ben gefallen! "

Dieses Verhalten kannte  ich  von ihrer Mutter.
Und jetzt weiß ich auch wieder wie Zoey sich fühlt. 

,, Der wäre? ", fragten die beide.
,, Zoey war in Ben verliebt und das seit dem Tag an wo Liam gegangen ist und Ben hat sich an sie ran gemacht!  Seit dem Tag an hat er auch nur mit ihr gespielt und er weiß es. Nur sie wusste es nicht! "

Ben starrte mich an. Lilia war geschockt. Ben wurde rot.

,, Jack bitte komm wir regeln das nachher mit Ben. Wir nehmen nun alle unsere Mädchen un machen uns bereit!"

Ich nickte Jeff zu und verschwand wieder auf die Terrasse wo Zoeys Bett stand.
Sie lag da zu schlafen.  Ich nahm mir einige Sekunde um auf sie Uhr schauen.
14:34, also noch genug Zeit.
Ich saß mich aufs Bett und starrte sie an.
Sie sieht richtig friedlich aus. Doch jetzt merkte ich, dass ihr Kissen nass war.
Sie hat wieder geweint.

Ich legte mich zu ihr und nahm sie in den Arm.  Sodass sie zumindest das Gefühl nicht mehr alleine zu sein.

Sie drehte sich und legte sich mit dem Kopf gegen mich. Da fing mein T-shirt an nass zu werden.

The Cat Killer 🐈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt