Zimmeraufteilung! Oder auch nicht...

963 31 0
                                    

Als alle Teilnehmer drinnen standen wurden die Türen geschlossen und ich konnte noch einen letzten Blick auf Tim erhaschen. „Also Marley... Wie ist denn die Zimmeraufteilung?", Liam sah mich fragend an. „Folgt mir!"

Ich drehte mich um und führte zuerst die Jungs zu ihrem Kontainer und dann die Mädchen zu unserem. Es standen in einem riesen Raum drei riesen Himmelbetten. Ich lies mich auf eins Fallen und Perrie neben mich. „Ist es okay wenn ich bei dir schlafe?" Ich nickte. „Klar." „Leute, ich hab unsere Koffer gefunden!" Selena stand vor einem Kasten und hiefte die einzelen Koffer heraus. „Warte, ich helfe dir." Ich stand auf und ginh zu Selena. Die anderen kamen schließlich auch und jede brachte ihren Koffer zu einem der riesen Kästen. Sel blieb gleich bei dem wo die Koffer drinnen war. „Ej weiß jemand wo das Klo is? Ich muss mal für kleine Mädchen." „Ich glaube da, Jesy." Ich deutete auf eine weiße Tür, wo ich das Badezimmer vermutete. Jesy ging zu Türe und öffnete die Türe. „Jap das ist das Badezimmer." Sie schloss die Tür hinter sich. Als wir alle fertig mit auspacken setzten wir uns auf unsere Betten. „Wie lange sind du und Zayn schon zusammen?" „Fast ein Jahr!" Ich lächelte. Die zwei sind richtig süß zusammen. Die anderen hatten sich mittlerweile auch zu uns ans Bett gesetzt als es an der Tür klopfte. „Ja?" Die Tür öffnete sich und fünf Jungs stürmten hinein. „Wo ist Justin?" „Der wartet auf dich!", Louis zwinkerte Sel zu. Diese stand auf und ging aus dem zimmer. „Nicht zulaut!", rief Niall ihr noch nach.

Die Jungs setzten sich auf Perrie und mein Bett. Es war groß genug um zu zehnt in einem Kreis zu sitzen. Perrie kuschelte sich in Zayns Arme und ich saß zwischen Harry und Louis. „Das ist ja total unfair." Verwirrt sahen wir Louis an. „Eure Betten sind viel weicher als unsere!" Wir mussten lachen und Louis machte einen Schmollmund. Ich legte einen Arm um ihn. „Nicht weinen, Louis." Jetzt lachten alle noch mehr. Louis auch. „Okay also wäre das beschlossen!" Wieder sahen wir alle, Louis verwirrt an. „Naja wir werden jetzt hier schlafen!" „Ihr werdet was?! Hallo? Ich habe einen Freund!", Jade hatte einen verneinenden Blick aufgesetzt. „Ich hätte nichts dagegen!", Perrie sah Zayn verliebt an. „Und wo soll ich dann schlafen, Perrie?" „Ich glaube das ist keine gute Idee!", stellte Jesy fest. Ich nickte. „Ja das finde ich auch." „Lassen wir es lieber!", unterstützte Harry uns. „Nagut!", seufzte Louis. „Wir sind wieder da!", Justin und Selena kamen wieder zu uns und quetschten dich zwischen uns. „Was machen wir jetzt?", Leigh-Anne sah fragend in die Runde.

Meinung?💕 ich weiß das Kapitel is schlecht! Danke für fast 40 reader :) ~Laura ❤️

Big Brother with One Direction |l.tWo Geschichten leben. Entdecke jetzt