Fernsehnachmittag

918 28 1
                                    

„Und was machen wir jetzt?", quängelte Niall. „Wie wärs mit einem Fernsehnachmittag?", schlug Sel vor. Wir stimmten alle zu und begaben uns alle ins Wohnzimmer. „Und denkt dran man kann uns sehen!", sagte Zayn besonders an Louis gerichtet. „Was?! Ich mach nie was blödes!" Die Jungs fingen an zulachen. „Jaja is klar!", Niall schüttelte sich vorlachen.

Kurz darauf saß ich neben Louis am Boden. „Wie wärs mit dem Film?", Jade hielt den Film Marley&Ich in die höhe. Wir stimmten alle zu. Jade legte die DVD ein und ich lehnte mich an die Couch an und streckte meine Beine aus.

Der Film gefiel mir eigentlich ziemlich gut bis es zum Ende kam! Als Marley, nicht ich sondern der Hund, eingeschläfert wurde brach ich in Tränen aus. „Na,Na,Na, Marley! Nicht weinen!" Louis legte einen Arm um mich und zog mich ansich. „Hallo? Und was ist mit mir?", Liam war ebenfalls in Tränen ausgebrochen und saß neben Harry auf der Couch. „Also Liam, ich kann mich nicht um alle kümmern!", meinte Louis. „Liam, du bist ein Junge!", sagte Zayn lachend. „Na und? Auch Jungs haben Gefühle!", gab Liam schluchzent zurück. Ich kicherte und meine Tränen hörten auf zufließen als mein Handy klingelte. Ich löste mich aus Louis Armen und lief in unser Schlafzimmer. Meine Telefongespräch soll immerhin nicht die ganze Welt mitbekommen. Ohne auf den Discplay zuschauen hob ich ab.

„Halloo?" „Marley? Ich bins Tom!" „Hey, Tommy!", kicherte ich ins Telefon. Ich hörte einen Seufzer am anderen Ende. „Marley wieso muss ich erfahren das du dich heute schon an Louis Tomlinson ranschmeißt? Ich mein zuerst das Kussfoto und jetzt liegst du in seinen Armen? Was soll denn das?" Ich seufzte. „Mensch, Tom. Das ist doch alles ganz anders als du denkst! Also das mit dem Kuss war ein Spiel und er hat mich nur in den Arm genommen weil ich geheult hab.", antwortete ich ihm. „Du hast geheult?!" „Der Film war total traurig. Und Liam hat auch geheult!", rechtfertigte ich mich. Schon wieder seufzte Tom. „Reiß dich einfach zusammen." „Jaja. Okay, bei Tommy!" „Tschau, Marley."

Ich legte auf und ging wieder zu den andern. „Ich hab hunger!", maulte Niall gerade, als ich den Raum betrat. „Lustig, das du, das sagst! Ich nämlich auch!", antwortete ich ihm. Niall grinste mich an. „Gehen wir die Küche suchen?" Ich nickte. „Sonst noch irgendwer?", die anderen schüttelten den Kopf und so begab ich mit Niall auf die Suche nach der Küche!

Hey💕 sorry das es so kurz is aber ich hatte nicht so viel Zeit! Hoffe er gefällt euch trotzdem! Und danke für 101 reads😍. Danke, danke, daanke💕 ~Laura❤️

Big Brother with One Direction |l.tWo Geschichten leben. Entdecke jetzt