*fabis sicht*
Sofort wurde ich von Martinus weggezogen. >> WENN DU SIE JEH WIEDER ANFASST ODER ANSCHAUST! BIST DU TOT!<<
Martinus Nase blutete und war total rot. Meine sah nicht besser aus.
Ich riss mich von den beiden Männern weg und rannte aus der Lobby raus.
*Lenas sicht*
Fabi hat sich seit 3 Stunden nicht gemeldet. Das macht mir Sorgen! Ich saß in meinem Zimmer und schaute mir " Das Schicksal ist ein Mieser Verräter" an, und dabei öffnete ich mir schon die 3 Schokoladeneisbox. ,,Naja, was sollte man sonst bei Liebeskummer machen?", dachte ich mir und sprühte mir Sahne in den Mund.
Als der Film zu Ende war ging ich duschen und danach ins Bett. Als ich schon fast in meinen Träumen versank klingelte es an der Haustür.>> Ist das dein scheiß Ernst! Mann, ich will schlaf...en....Fabi?<< Rief ich als ich die Tür brutal aufriss.
>> Wie siehst du denn aus?<< fragte ich. >> Du siehst nicht besser aus, glaub mir! Darf ich rein kommen?<<
*Fabis sicht*
Lena schlief. Ich nicht. Ich saß neben ihrem Bett und beobachtete sie. Sie ist so wunderschön. >> Ich weiß Lena du willst nichts von mir, ich weiß, dass du Martinus noch liebst! Aber ich glaube, dass ich in dich verliebt bin.<< Flüsterte ich ihr leise zu. Gut ich habe es ihr gesagt! Ich weiß sie schläft aber das zählt! Nein tut es nicht! Ach egal! Es ist hoffnungslos. Sie wird sich nie in mich verlieben. Der einzige Junge in ihrem Leben, ist immer noch Martinus.
Ich will nur das beste für sie. Und das beste ist...... , dass sie den Kontakt zu Martinus abbrechen sollte.
*Tinus sicht*
Ich hasse Fabian! Lena pisst mich auch schon mega an. Wir hatten wirklich so eine schöne Zeit, doch jetzt ist alles anders. Ich muss mich auf meine Zukunft konzentrieren. Auf Lisa und Lena!
*Lena's sicht* (Ich)
Am frühen Morgen bekam ich eine Nachricht von Martinus. Darin stand nur das wir uns um 14 Uhr in nem Park treffen sollten. Soll ich dort hingehen ? Will er wieder mit mir zusammen kommen? Ich vermisse ihn schon irgendwie, aber das was er getan hat kann ich ihm nicht mehr so leicht verzeihen. Ich beschloss doch dorthin zu gehen. Wird schon schief gehen!
Fabian hat mir einen Zettel hinterlassen, dass er schon früher gehen musste, deswegen war er schon weg als ich aufwachte. Er hat sich auch total verändert. Was ist hier nur los?*14 Uhr im Park*
Ich setzte mich auf eine Parkbank und wartete auf ihn. Als er kam stockte mir der Atem. Seine Nase war Komplett zerstört. So wie bei Fabi.....
ich wollte gerade fragen wer das war, doch er kam sofort zum Punkt.
>> Lena ich kann keine Kontakt mehr mit dir haben. Es ist alles so kompliziert seitdem du da bist! Also bitte ich dich darum meine Handynummer zu löschen. Ich werde vorsichtshalber trotzdem meine Handynummer ändern. Es tut mir leid.... w...war nett dich kennengelernt zu haben Lena!<< sagte er stumpf und ging. Genau den letzten Satz habe ich letztens zu ihm gesagt. Ich dachte er will sich entschuldigen. Was sollte das denn! Eine kleine Träne kullerte meine Wange hinunter. Denn ich wusste das er das ernst meinte, und nicht mehr zurückkommt. Nun begann es zu regnen und ich saß immer noch sprachlos auf der Parkbank.
Nein! Nein Lena! Bleib stark! Vergiss ihn. Du hast schon zu viel gelitten wegen ihm. Lass ihn los. Vergiss ihn!
Ich stand auf, hob meine Kopf, wischte mir meine Tränen weg und ging mit einem selbstbewussten Gang nach Hause.
DU LIEST GERADE
Das Leben als Tänzerin von Marcus&Martinus
FanfictionLena ist ein ganz normales Mädchen. Sie tanzt sehr gerne. Doch sie weiß noch nicht was alles auf sie zukommt mit dem tanzen! Lasst eich überraschen!