Nicht schon wieder

373 16 1
                                    

*5 Jahre später *
>> Komm Lena du musst auf die Bühne! Deine Fans warten.<< rief Fabian. Jap es sind bereits 5 Jahre vergangen. Martinus hat sich wirklich nicht mehr blicken lassen. Und wenn, dann im Fernsehen mit seiner neuen Freundin Lisa. Genau! Diese Lisa von Lisa und Lena. Ich hab viel nachgedacht. Und bin dann auch zu dem Entschluss gekommen nicht mehr über Martinus zu reden oder an ihn zu denken. Das war ziemlich schwer. Nun ja, aber jetzt komme ich zu der Sache mit den Fans. Ich bin mit meiner neuen Tanzgruppe ganz oben an der Spitze. Ich werde sogar bald gegen Lisa und Lena antreten. Wow was ist nur in diesen 5 Jahren passiert! Nina ist von Zuhause weggezogen. Genau in diesem Jahr indem Martinus meinte, er will keinen Kontakt mehr mit mir. Ich kann es verstehen, dass sie weg wollte. Sie zog nach LA mit ihren Freunden. Nina wollte einfach frei sein. Sie wollte nicht mehr trauern wegen unseren Eltern. Meine Schwester wollte von vorne
beginnen, was ich auch verstehen kann.
Ich wohne nun in einer Eigenen Wohnung mit Fabian. Ja genau mit Fabian. Aber da läuft nichts! Er ist ein richtig guter Freund und ich will nicht ,dass das kaputt geht.
Ach ja und Marcus hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet. Er war auch einer meiner besten Freunde. Schade....
Gut aber jetzt muss ich auf die Bühne und tanzen. Ich werde das machen was ich schon immer machen wollte! Berühmt sein und vor tausenden von Leuten zu tanzen! Dann mal los.

*2 Stunden später *
Morgen ist mein Geburtstag, fällt mir gerade so ein. Fabian kann nicht großartig mit mir feiern, weil er noch einen Termin hat. Deswegen werde ich wahrscheinlich feiern gehen. Einfach mal wieder die Sau rauslassen.
Ich ging duschen, zog mich um und ging schlafen.
Am nächsten Tag ging ich frühstücken und ein wenig shoppen.
Anna holte mich von Zuhause ab und dann gingen wir auf die Party. Ja, Anna und ich haben noch Kontakt. Sie war etwas angepisst, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber sie verzieh mir dies dann auch wieder schnell.
Ich trage nun ein schwarzes Kleid mit schwarzen High Heels. Anna trug ein blaues Kleid mit blauen High Heels.
Als wir auf der Party ankamen, begaben wir uns gleich mal zur Bar. Ach ja der Laden hier ist ziemlich beliebt. Da kommen 'anscheinend' Stars vorbei.
Mal sehen. Vielleicht sehe ich ja Zac Efron. >> Eine Flasche Sekt bitte<< bestellte ich gleich mal an der Bar.
>> Das müssen wir feiern! Auf deinen 18. Geburtstag!<< rief Anna und prallte ihr Sektglas gegen meins.
Das ist wirklich kein geiler 18 Geburtstag......>> Hey komm! Sei fröhlich. Komm besaufen wir uns!!<< meinte Anna.

Wir kamen gerade von der Tanzfläche und setzten uns wieder auf zwei Barhocker. Ich stand kurz auf, um aufs Klo zu gehen, doch nach ungefähr 10 Metern wurde ich angerempelt. >> Hey pass auf, wo du mit deinen Fetten Latschen hin trampelst!<< rief ich. Man merkte wie besoffen ich schon war. Ich hob meinen Kopf und sah in die braunen Augen von.....

Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel!😊

Das Leben als Tänzerin von Marcus&Martinus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt