|Chapter 24💖|{✔}

1.6K 91 53
                                    

Luna's Sicht:

Unsere Gesichter kamen sich näher. Ich sah hinter Justin einen traurigen Matteo. Sofort löste ich mich von ihm. Matteo schaute enttäuscht zu Boden. Es tat mir weh ihn so zu sehen. Liebte ich Matteo doch? Justin räusperte sich. ,,I'm Sorry! But you're so beautyfull..", stammelte Justin. Ich nickte. ,,It is okay!". Wir tauschten noch schnell Nummern aus. Ich gab ihm noch einen Wangenkuss und ging zurück zu den anderen. Sofort durchlöcherte mich Nina. ,,Omg steht der auf dich??". Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ist ja auch egal!". Nina verstand, dass ich gerade nicht wirklich reden wollte.

,,Dieses Ekelpacket!", schimpfte Matteo. Sein Seitenblick veriet mir, das er mehr als nur wütend war. ,,Das ist er nicht! Was stört dich das überhaupt?", sagte ich genervt. ,,Mich regt dieser Typ halt auf!", sagte er bissig. ,,Wow toll! Außerdem haben wir uns ja noch nicht mal geküsst Matteo! Ich kann auf mich alleine aufpassen. Du bist nicht mal mein Freund!". Oh shit das hat gesessen. Ich schaute auf die leeren Teller. ,,Wollen wir nach hause? Es ist schon sieben Uhr", sagte Gaston und versuchte so die Stimmung aufzulockern. Ich nickte und schaute auffordernd zu Matteo. Er nickte langsam mit einem vielsagenden Blick. ,,Ok dann lasst uns zurück gehen!", sagte Nina und stand auf. Wir bezahlten alle und gingen zurück zum Haus.

Ich wollte auf Matteo zu gehen. Ich mochte nicht wenn er sauer auf mich war. Ich zog mir meinen Pyjama an und ging zu dem Zimmer der Jungs. Ich klopfte dreimal an. ,,Herein!", rief Gaston. Ich öffnete vorsichtig die Tür und schaute ins Zimmer. Gaston saß auf seinem Bett und spielte mit seinem iPad. Matteo war nicht im Raum. ,,Wo ist Matteo?", fragte ich verwirrt. ,,Ach der ist am Pool... er wollte noch mit jemanden telefonieren!", nuschelte Gaston , ohne von seinen Ipad weg zu schauen. Ich nickte und schloss die Tür. Ich ging leise zum Pool. Ich erblickte Matteo, der sein Handy an seinem Ohr hielt. Er telefonierte. Sein Blick war starr in die Ferne gerichtet. Ich versteckte mich unauffällig hinter einer Liege. Er bemerkte mich nicht. ,,Ja find ich auch Ambar..". Warum telefoniert er mit.. Ambar? ,,Du hattest von Anfang an recht. Wir hätten niemals Schluss machen sollen", nuschelte er ins Telefon. Mein Herz bekam ein Stich.. mich würde es irgendwie stören wenn Ambeo wieder zusammen kommt... ,,Schön! Ja find ich auch..". Ich hörte gespannt zu. ,, Lunita? Ach diese Schlampe interessiert mich gar nicht! Gaston wollte ja unbedingt mit Nina zusammen in Urlaub...". Omg Nein... Das hatte er jetzt nicht gesagt! Das hatte gesessen... aber so richtig! Mir lief eine warme Träne die Wange runter. Sofort wischte ich sie weg. Ich wollte nicht, dass Matteo wusste das ich das gehört hatte und das es mich so sehr getroffen hatte. ,,Tschüss Ambar! Ich liebe dich meine Königin".

Matteo legte auf und steckte sein Handy in seine Hosentasche. Ich rutschte aus und verschob ein wenig die Liege. Matteo drehte sich sofort um und erblickte mich. Ich stand auf und sah in sein emotionsloses Gesicht. ,,Luna, Ich-". Ich unterbrach ihn. ,,Spar dir deine Lügen!", schrie ich ,,Die Schlampe will nicht mit dir sprechen!!".

Ich könnte heulen😭😭

Ich könnte heulen😭😭

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
{❊1}❥Kann aus WOP Liebe werden? #LutteoWhere stories live. Discover now