💖Kapitel 52💖

1.3K 78 69
                                    

[Vielen vielen Dank für 21,5tsd Reads!😱😍❤❤ Danke an alle Leute, die meine Geschichte immer so fleißig lesen🙈 Ly all!❤ Schreibt mir mal alle in die Kommis, wenn ihr das Kapitel gelesen habt und beim nächsten mal gewidmet werden wollt😉💖💖
So.. jetzt Fang ich mal an höhöö💩]

Luna's Sicht:

Total benebelt sah ich zu wie der Mann kopfschüttelnd weg ging. Schnell blickte ich zu Matteo und lief schnell zu ihm. ,,Matteo.. was war das grade?!", fragte ich besorgt und schloss ihn schnell in meine Arme. Leise schluchzte er auf, was mich noch besorgter machte, da Matteo sonst nie.. wirklich NIE weint!

Behutsam strich ich über seinen Rücken und schloss meine Augen. Die leichte Kälte fiel mir erst jetzt auf, da sich meine Haare auf den Armen leicht aufstellten. Gänsehaut.

Langsam löste ich mich von ihm und umrandete sein Gesicht mit meinen Händen.  Ich konnte Tränen in seinen Augen erkennen. Sanft küsste ich ihn kurz und er erwiderte. ,,Lass uns gehen ja? Wir können ja später Reden..", hauchte ich und Strich über seine Wange. Er räusperte sich und rieb sich die Augen. ,,Ja lass uns einfach später reden..". Er fuhr sich durch die Haare. ,,Also willst du Gehen?". Er nickte langsam. Nickend griff ich nach seiner Hand, verschränkte diese mit meiner und ging mit ihm zu unserer Unterkunft.

****

Gähnend kuschelte ich mich an Matteo und zog die Decke über uns. Gesagt hatte er so gut wie gar nichts mehr gesagt... ,,Luna?", flüsterte er und ich sah zu ihm. ,,Ja mein Schatz?". Er grinste leicht.  ,,Willst du mit mir schlafen?". Ich runzelte die Stirn. ,,Also ich meine in meinen Bett..  also Du weisst schon", lachte er und ich verdrehte grinsend meine Augen. ,,Gerne schlafe ich NEBEN dir". Er biss sich grinsend auf die Lippe und zog mich näher an ihn.

Gaston und Nina hatte ich bereits eine Nachricht gesendet, damit sie sich keine Sorgen machen sollten wo wir seien. ,,Matteo..". Ich setzte mich auf. ,,Ich geh mich schnell umziehen ja?". Er nickte leicht und schloss seine Augen. Schnell stand ich auf und lief in Nina und mein Zimmer. Ich zog mir einen beigen Pyjama an und schminkte mich ab, ehe ich wieder zurück zu ihm ins Bett ging. Er hatte sich mittlerweile ebenfalls umgezogen und trug nur noch eine Jogginghose. Man wie heiss...

,,Zieh dir ein Shirt an..", brummte ich und schloss meine Augen, da ich nicht wie eine Irre sein wundervolles eight-pack beäugen und betatschen wollte.. Okay, doch natürlich wollte ich das! ,,Ach wieso denn? Zu heiss für dich?", grinste er und Strich über meinen Rücken. ,,Ja", seuftze ich und ließ meine Augen geschlossen. Er lachte leise und griff nach seinem Shirt, was er sich dann auch glücklicherweise anzog. ,,Danke mein hoter Boy", hauchte ich grinsend, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und drehte mich um. Sofort spürte ich zwei Arme um meinen Körper und einen warmen Atem in meinen Nacken, was mich zum schmunzeln brachte  ,,Gute Nacht", hauchte ich. ,,Gute Nacht Prinzessin ", hauchte er. Leise fügte er hinzu: ,,Und..  Danke das du mir heute geholfen hast!". Ich Biss mir auf die Lippe und ging nicht weiter auf das Thema ein, da ich wusste das er noch nicht sprechen wollte.. Ich werde auf den richtigen Zeitpunkt warten. Mit diesem Gedanken schlief ich dann auch ein..

Heeeeeeeeeeyy🙂🙂❤❤
Neues Kapitel Boooommm💩😂🤘
Seit fast einem Monat kam kein Kapitel, da ich mit Schule und Rpgs beschäftigt war..❤

|->Wie gefällt euch das Kapitel?💖|
|->Findet ihr Luna hat richtig gehandelt?👌|

||Widmung: SM_203😙💖||

●Fiona❤💍●

{❊1}❥Kann aus WOP Liebe werden? #LutteoOnde histórias criam vida. Descubra agora