16.Schuld

981 50 0
                                    

Der Offizier ihm gegenüber hatte anscheinend seine Schwerter aus Seestein fertigen lassen. Ich lief gerade auf Kid zu als der Offizier es mir gleichtat. Er leistete sich einen kurzen Schlagabtausch mit Kid der schon geschwächt war als der Offizier aufeinmal direkt vor Kid stand und ihm seinen linken Arm mit einem starken Hieb, der eine kleine Schockwelle hinterließ, abschlug.

Ich sah ihn geschockt an und schrie dann vor Wut auf. Der Offizier machte sich weiter an Kid zu schaffen und Schnitt tief in seinen Oberkörper und sein Gesicht.

Nach kurzem zögern fing ich mich wieder. Ich raste auf ihn zu und griff ihn mit einem meiner Dolche an den ich vorher noch schnell aufgesammelt hatte. Er wehrte meine Schläge mit seinen Schwerten ab. Ich tat es ihm gleich und so ging das eine kurze Zeit bis ich endgültig die Kontrolle verlor.

Ich schrie laut und hell auf als er mir sein Schwert durch die Hand schlug. Ich zog mit einem verzehrten Schrei meine Hand von seinem Schwert und hielt sie mir. Tränen schossen mir in die Augen und vernebelten meine Sicht. Ich verwandelte mich erschöpft zurück und ließ meinen Dolch fallen.

Er rannte wieder auf mich zu und holte mit beiden Schwertern aus um mich warscheinlich zu Köpfen doch mir letzter Kraft sprang ich hoch in die Luft und landete auf seinen Schwertern die er jetzt da hielt wo ich gerade noch stand.

Ich packte ihn bei den Schultern und verwandelte mit meiner letzten Kraft meine Zähne zurück in die eines Wolfes. Dann biss ich ihn in den Hals. Ich schmeckte Blut und spürte wie meine Zähne sich immer tiefer in sein Hals bohrten. Er schrie auf und ließ seine Schwerter fallen.

Er packte mich und riss mich von ihm runter. Dann warf er mich gegen einen Baum und ich sah wie Killer ihn schnell von hinten mit seinen Sicheln erledigte. Dann sah ich wie Kakudo auf mich zu kam.

"Kid...geh zu ihm". Ich zeigte zu ihm. Eine Blutlache hatte sich unter ihm gebildet. Tränen stiegen mir wieder in die Augen.
"Ich konnte ihn nicht beschützen". Mir rannen die Tränen die Wangen runter. Kakudo sah mich traurig an. Er wollte mich gerade anfassen doch ich stieß seine Hand weg.

"HILF IHM". Schrie ich so laut ich konnte. Er zuckte kurz zusammen und ging dann wirklich zu Kid. Alle hatten sich um ihn versammelt. Kakudo gab irgendwelche Befehle an die anderen.

Killer und Wire hoben ihm hoch und brachten ihm zum Schiff. Langsam versuchte ich mich zu erheben. Ich spürte keine Schmerzen. Ich hatte zu sehr Angst um Kid. Zu viele Schuldgefühle. Zu viel Adrenalin. Ich hatte Angst er könnte sterben. Ich gab mir die Schuld. Es war meine Schuld.

Hätte ich nicht rumgelabert hätte er seinen Arm warscheinlich noch.
Ich lief langsam hinter ihnen her. Neben mir lief Kamo. Kakudo hatte ihn wohl bei mir gelassen falls etwas ist. Ich merkte wie meine Tränen immer wieder an meinem Kinn heruntertropften. Ich wurde immer langsamer.

Als wir am Schiff waren gingen ich mühsam an Deck ich ließ mich sofort auf den Boden fallen. Ich konnte nicht mehr und der Schmerz kam auch wieder.
"Es ist meine Schuld". Murmelte ich verzweifelt. Kamo legte eine Hand auf meine Schulter.

"Hey, beruhig dich. Es war nicht deine Schuld und außerdem bringt das Weinen deinem Kaptain auch nichts, verstanden?". Ich nickte leicht aber ich glaubte ihm nicht. Es war meine Schuld und das wusste ich. Trotzdem schlief ich kurz darauf vor Erschöpfung ein.

Die Gestaltenwandlerin  (Eustass Kid x OC)Where stories live. Discover now