28.Neue Waffe?

920 48 0
                                    

"Immer diese scheiß Marine!". Fluchte Kiro genervt.
"Ja langsam werden sie nervig". Knurrte ich leise. Wieder einmal war ich von den trotteln der Marine umgeben.

"Ergibt dich!". Rief einer der Soldaten.
"Wie oft sagt ihr mir das noch! Wollt ihr das nicht in eure kleinhirnigen Köpfe kriegen oder versteht ihr es einfach nicht?!".

Ich stemmte wütend meine Hände in die Hüften und verengt meine Augen. Die Soldaten zuckten kurz unter der Heftigkeit meiner Worte zusammen.
"Ihr wollte also wirklich sterben?". Ich lächelte böse.

"Für die Gerechtigkeit!". Schon griffen die ersten Soldaten mit ihren Schwertern an. Ich trat dem ersten in den Bauch. Er sackte zusammen und ich nahm mir sein Schwert.

"Mal was neues". Sagte ich belustigt. Einer nach dem anderen wurde durch diese Waffe getötet und so langsam wurde ich besser.
"Du, Kiro ich glaube sowas brauch ich auch".

Er grinste nur breit.
"Geh ruhig schon mal zurück zu den andern. Nicht das sie ohne uns ablegen!". Mit diesen Worten zog ich das Schwert aus dem Körper des Soldaten.

"Dabei fällt mir ein das ich immer die Drecksarbeit erledigen muss, schon ungerecht was meint ihr?". Ich sah meine Gegner mit fragenden Blicken an. Während ich weiter durch meine Angreifer striff und sie nacheinander umbrachte.

"Dann ergibt dich doch endlich und tritt der Marine bei dort musst du keine Drecksarbeit erledigen". Ich lachte laut auf und blieb stehen. "Willst du mich verarschen? Das war der beste Witz seit langem. Soll ich etwa wie die da enden oder am besten noch wie Kanonen Futter?".

Ich zeigte währenddessen auf die Toten Soldaten.
"Wie naiv". Ich sah nun wieder meine Gegner an sie schienen verunsichert. "Was den hab ich euch die Augen geöffnet?". Sie schüttelte den Kopf.

"Wer steht hinter mir". Sagte ich. Ich drehte mich langsam um.
/Kid/. Ich lächelte leicht. Aber unter seinem strengen Blick wurde ich kleiner.
"Du brauchst zu lange du sollst dich nicht mit denen Unterhalten du sollst sie töten!". Schrie er nun wieder.

Ich zuckte zusammen. Ich starrte ihn nur wartend an.
"Worauf wartet du töte sie!".
"Aye". Ich fuhr meine Krallen aus und rannte los. Ich schlitze ein paar auf doch dieses Mal bleib ich auch nicht unverschont als sich mehre auf mich stürzten bekam ich ein paar Schnitte ab.

Sechs Leute rasten auf Kid zu.
"Senshi ich hab gerade keine Lust ich bin nicht in Stimmung!". Sagte er genervt. Ich weitete kurz meine Augen und ließ etwas kraft frei so das ich nun vor Kid stand. Zwei Dolche in der Hand die blutbeschmiert waren. Hinter mir fielen die letzten Sechs Leute um.

"Schnell genug?". Fragte ich leise. Er sah mich nur grinsend an.
"Du wirst besser". Er hatte diesen neckenden Gesichtsausdruck im Gesicht.
"Na los jetzt komm die anderen warten". Flüsterte ich leise. Er hielt mich zurück. Verwirrt sah ich ihn an. "Kiro sagte du kommst gut mit Schwertern klar?". Zögernd nickte ich.

"Das nächste Mal zeigst du es mir mal schauen vielleicht hol ich dir dann eins". Ich sah ihn überrascht an.
"Wie meinst du das mit du holst mir eins?". Fragend sah ich ihm in die Augen.
"So wie ich es meine. Schlieslich will ich dein ganzes Potential sehen!". Sagte er ernst.

"Du bist ja fast schon eine art Leibwächter von mir so wie du dich verhälst also muss du auch alles haben um mich zu beschützen richtig?". Er sah mich dreckig grinsend an.
"Wie du meinst". Sagte ich nur Monoton und ging an ihm vorbei zum Schiff.

Die Gestaltenwandlerin  (Eustass Kid x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt