Teil 13

714 22 8
                                    

Ich ging schon seit 2 Wochen jeden Abend zu Nicole.

Auf einmal ging die Tür auf, und eine Schwester kam rein.

Schwester: Junger Mann! Was fällt ihnen ein ich hab ihnen vor 2 Wochen-

Ich ging auf sie zu und hielt ihr den Mund zu und nahm mein Messer und schlitzte ihr die Kehle auf.

Ich: Endlich ruhe vor der.

Ich trug ihr Leiche auf den Gang und legte Das Messer neben sie. Und verschwand wieder in Nicole's Zimmer und schloss die Tür, als ich auch schon hörte.

???: Oh mein Gott Tina! Doktor! Komm sie schnell!

Ich hörte wie noch mal jemand näher kam, was wahrscheinlich ein Arzt war.

Arzt: Sie ist tot, sie hat wahrscheinlich Selbstmord begangen.

Danach hörte ich wie er jemandem sagte das mann die Leiche weg schaffen soll, dann war es still. Puh das war knapp. Ich zu Nicole und nahm ihre Hand.

Ich: Bitte Nicole, wach auf. Schau mich mit deinen schönen stallenden Braunen Augen an. Ich will endlich wieder deine Stimme hören.

Ich schloss kurz an, als ich auf einmal merkte wie ihre Hand sich bewegte. Weshalb ich meine Augen aufriss. Und sah wie sie sich bewegte.

Ich: Nicole?

Sie öffnete vorsichtig ihr Augen und sah sich um. Als sie zu mir sah, sah ich das sie angst bekam, und als sie sah das ich ihre Hand hielt zog sie sie weg, und rutschte etwas weg.

Nicole: W-wer s-sind s-sie?!

Ich: Ich bin's Roman, erinnerst du dich nicht mehr?

Nicole: W-was wollen sie von mir?!

Ich: Weißt du nicht mehr?

Nicole: N-Nein! B-bleiben sie weg von mir! H-Hilfe! HILFE!

Ich hörte das draußen mehrer näher kamen. Ich zog mir meine Kapuze nach oben und meine Sonnenbrille an und ging zum Fenster und als die Tür geöffnet wurde machte ich das Fenster auf, sah Nicole noch einmal an und sprang an raus, ging zu meinem Auto und fuhr so schnell ich konnte nachhause.

Nicole's Sicht:

Ich sah aus dem Fenster. Roman? Wer ist Roman? Und was wollte er von mir?

???: Guten Tag miss. Ich bin Dr. Ernst. Wissen sie noch wer, sie sind?

Ich: N-Nicole. Nicole Bund.

Dr. Ernst: Wissen sie noch was passiert ist?

Ich: Nein, ich weiß nur das ich bei meinem Klassenkamerad war.

Dr. Ernst: Hm okay. Ich rufe dann mal ihre Eltern an.

Damit ging er raus. Und rief sie an. Sie holten mich ab und ich erfuhr das ich ein Gedächtnisverlust hatte. Das heißt also ich weiß nichts mehr was nach dem ich bei meinem Klassenkamerad war passiert ist. Aber wer war dieser Roman?

Ich: Mom?

Mom: Ja?

Ich: Kenne ich einen Roman?

Mom: Nein du kennst keinen Roman wieso?

Ich: Ach nur so.

Hm. Was wollte der bloß von mir?

Mom: Nicole? Kommst du?

Ich: Ja Mom, ich komme.

Damit Verliesen wir das Krankenhaus und fuhren Nachhause.


IN LOVE WITH A MURDERER// DIELOCHISWhere stories live. Discover now