Kapitel 29

28 3 0
                                    

{Time Skip}
Und wieder waren einige Monate vergangen und ich hielt es nicht mehr aus! "Wie geht es ihm? Was macht er gerade? Konnte er sich wieder erinnern?" dachte ich mir jeden Tag aufs Neue. Innerlich zerstörte es mich komplett an ihn zu denken und von ihm zu hören. Oft war ich genau deswegen komplett weg getreten von der Welt. Wie auch gerade. Ich sitze im Park an Jin, Mark, Sanas und meinem Stammplatz. Ich bin komplett in Gedanken gefangen bis Sana wie wild vor meinem Kopf herum fuchtelt. „Erde an Ji!“ Ich schaue erschrocken auf „Hm? Was?“ Verwirrt starre ich in die Runde. „Um was geht's?“

Sana schüttelt entnervt den Kopf während Jin und Mark sich zusammenreissen müssen um nicht laut loszulachen, was ihnen am Schluss nicht mal gelingt. Weiterhin komplett verwirrt schaue ich sie an. „Kann mir jetzt endlich mal jemand erklären um was es hier geht?!“  Sana wird plötzlich wieder ruhiger und schaut zur Seite. Jin sieht mich besorgt und fürsorglich an. Langsam wurde ich sauer. „Was ist hier los!“  Mark seufzt und beginnt dann „Jimin hat nächste Woche Geburtstag und er wird ein Fest feiern....“ Ich schaue auf den Boden sobald ich merke das sich die Tränen erneut ihren Weg an die Oberfläche bahnen. Nun war die gute Stimmung futsch und keiner sagt mehr ein Wort. Tja so schnell kanns geht

Jimin pov.

Schon seit Wochen freue ich mich auf meinen Geburtstag nur wie näher er rückt desto stiller werden die Anderen. Ich habe keine Ahnung was genau los ist. "Ich hoffe es ist nicht wegen mir....." schon die ganze Zeit denke ich über das nach und bemerke gar nichts mehr. Plötzlich tippt mich jemand sanft an der Schulter und ich schrecke aus meinen Gedanken auf. „Schhhhhh! Alles okay! Keine Panik!“ ertönt eine tiefe und sanfte Stimme hinter mir.

„Namjoon? Was mache ich falsch?“, frage ich ihn bedrückt und die Tränen beginnen zu fliessen. Er umarmt mich fest und drückt mich an seine Brust. „Ach Jimin... Du machst nichts falsch es ist nur..... Wir..... Du hast jemanden vergessen der dich liebt und wie näher dein Geburtstag kommt desto trauriger wird sie.“ Tränen überströmt schaue ich auf. „Es ist das hübsche Mädchen im Krankenhaus oder?“ Als er nur nickte drehte ich mich weg. "Warum habe ich sie vergessen? Welche Rolle hat sie in meinem Leben gespielt?" Meine Gedanken stoppten abrupt als mir der Schmerz in Namjoons Stimme einfiel. Noch nie habe ich ihn so über eine Person reden hören.

„Du liebst sie oder?“

Now And Then - JiminWhere stories live. Discover now