Chapter 35

2.8K 81 6
                                    

Ein gedämpftes 'Tae!?' drang noch zu mir, wie durch dicke Watte, durch, dann war es endgültig ruhig und schwarz.

~~~~~~~~~~

Jungkook pov
"Ji-Jimin" wimmerte ich ins Telefon "Jungkook? Was ist los warum weinst du?" erklang Jimins besorgte Stimme am anderen Ende "T-Tae" brachte ich unter noch mehr Tränen hervor, während ich ihn im Arm hielt und wir auf dem Boden des Parks knieten. "Was? Was ist passiert wo seit ihr?!" rief er aufgewühlt "Im P-Park, er ist e-einf-fach zusammen gebroch-hen" weinte ich "wo genau?" fragte er schnell "b-beim bru-brunnen" "wir kommen!" dann legte er auf.

"JUNGKOOK!?" Jimin kam mit Yoongi auf mich zu gerannt während ich meine Tränen von Tae's Wangen strich. Ich sah zu ihm auf "Ji-Jimin". "Oh Gott Jungkook was ist denn passiert?" "I-Ich weiß es ni-nicht" schluchzte ich "ich Ruf mal kurz den Notarzt" meldete sich Yoongi. Jimin kniete sich zu uns und kontrollierte Tae's Atmung und Puls. "Er lebt noch alles gut Kookie" tröstend strich mir Jimin über den Rücken "d-dank-he" was war nur mit Tae?

Ich hörte die Sirenen eines Krankenwagens. "Was ist hier passiert" fragte einer der Sanitäter mich aber ich konnte nicht antworten es ging zu schnell für mich. "Er ist hier zusammengebrochen und Jungkook hat ihn aufgefangen" antwortete Jimin für mich "ok können sie bitte zur Seite gehen" einer der beiden Sanitäter überprüfte, wie Jimin, Tae's Atmung und Blutdruck während ich in Jimins Arm lag und verzweifelt versuchte nicht mehr zu weinen. "Sind sie Familienangehörige" fragte einer und ich schaute ihn an "sind sie ein Familienangehöriger des Patienten?" fragte er erneut "ich bin sein Freund" schaffte ich ohne Schluchzer zu sagen worauf hin mich der Sanitäter etwas verwundert ansah und dann zu Jimin schaute der nickte. "Dann können sie im Krankenwagen mitfahren" er öffnete die Tür des Krankenwagens und schob zusammen mit dem anderen Sanitäter Tae, den sie auf eine Trage gelegt hatten, in den Wagen und ich stieg hinter ihnen mit in den Wagen. "In welches Krankenhaus fahren sie" fragte Yoongi, der Sanitäter nannte ihm das Krankenhaus und Yoongi und Jimin versprachen mir noch auch zum Krankenhaus zu kommen.

"Tae bitte nicht sterben" wimmerte ich "das wird er nicht" einer der Sanitäter saß mir gegenüber im hinteren Teil des Wagens bei Tae. Ich nickte. Der Wangen hielt und zwei neue Sanitäter brachten Tae mit samt der Liege ins Krankenhaus. "Wo-wohin fahrt ihr" fragte ich sie "in die Notaufnahme, sie können leider nicht mit kommen aber im Wartezimmer warten, wir sagen ihnen Bescheid wenn sie zu ihm können" "ok" ich nickte "wir bräuchten noch ein paar Informationen, wie ist der Name des Patienten und wie ist ihr Name und die Geburtsdaten von ihnen beiden bitte" "Kim Taehyung, 30.12.95. Ich bin Jeon Jungkook, 1.9.97 geboren" er verschwand in die Richtung, in die die Anderen auch gelaufen waren.

Du: Jimin ich bin im Wartezimmer bei der Notaufnahme

Hyung: Ok wir kommen

Du: Danke

Hyung: Kein Problem natürlich kommen wir!

Kurz später trafen sie ein. "Jungkook, wie gehts dir? Gehts dir besser?" fragte Jimin, der Yoongis Hand haltend zu mir kam. "Mhm nicht wirklich" antworte ich und schaute zu Boden, ein paar weitere Tränen liefen meine Wangen runter. "Du liebst ihn ja echt wirklich unglaublich" stellte Yoongi fest, ich nickte nur "alles wird gut Kookie" Jimin streichelt mir wieder berühigend über den Rücken. "Jeon Jungkook?" fragte eine Frau im lang weisen Kittel "h-hier" fragte ich unsicher "sie können jetzt zum Patienten" ungläubig schaute ich sie an. "Kommen sie ich führe sie hin" sie lächelte und ich stand auf um ihr zu folgen. Vorsichtig ging ich durch die Tür zu Tae's Zimmer, "Tae?".

Daddy Kink? | Taekook SmutWhere stories live. Discover now