Kapitel 18

3K 105 9
                                    

Harriet P.O.V.

Den kompletten Nachmittag und den größten Teil des Abends verbringe ich mit Dray in der Bibliothek, wo wir den Bücherstapel zu Ende lesen, den wir uns rausgesucht haben. Als es Zeit wird schlafen zu gehen holt mich Tom ab und geht mit mir nach oben. zu einem Erstaunen setzt er mich in die Wanne und fängt an mich zu baden. Zuerst versteife ich, doch schon nach wenigen Momenten entspanne ich und genieße es, wie er meine Kopfhaut massiert als er meine Haare wäscht und auch die leichte Massage, als er meine Haut mit einem Waschlappen einseift. Nachdem alles ausgespült ist, habt er mich aus der Wanne, zaubert mich trocken und wickelt mich in ein großes fluffig Badetuch. Nachdem er meine Haare gekemmt und wieder zu losen Zöpfen geflochten hat, damit sie in der Nacht nicht zu sehr verknoten, trägt er mich ins Ankleidezimmer und reicht mir Schlüpfer, Schlafschorts und einen übergroßen flauschigen Pullover mit dem Hogwartswappen darauf. Der Pulli geht mir fast bis zu den knieten und auch die Ärmel reichen mir bis zu den Fingerspitzen. Aber er ist so Flauschig! Zum Schluss zieht er mir noch die Strümpfe an und schon ist mir nicht mehr kalt.

 Aber er ist so Flauschig! Zum Schluss zieht er mir noch die Strümpfe an und schon ist mir nicht mehr kalt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er will gerade mit mir in sein Zimmer gehen, als es klopft und Dray den Raum betritt. "Ich wollte fragen, ob du heute bei mir schlafen willst?..." fragt er mich, zu meiner Überraschung etwas schüchtern. Tom lacht leise und stellt mich vor Draco auf meine eigenen Füße. "Ihr schlaft hier. Dieser Flur ist am sichersten und ich genau neben an, sollte was sein." Er küsst mich leicht auf die Stirn und wuschelt Draco durchs Haar und verlässt mein Zimmer.

Nach einiger Zeit, in der wir beide schweigen, legt ich mich in das Bett und Draco legt sich daneben. "Gute nacht, Prinzessin." flüstert er in mein Ohr, während er mich fest in die Arme schließt. "Nacht Dray." Flüstere ich zurück und kuschele mich weiter in seine Brust. Danach verfalle ich zum ersten mal seit einer langen Zeit in einen ruhigen und erholsamen Schlaf.



Am nächsten Morgen Weckt uns eine Hauselfe und wir bemerken, dass wir verschlafen habe und keine Zeit mehr haben uns um zu ziehen. Also kemmt sich Draco schnell mit einem Kamm durch die Haare, die vom schlafen zerzaust sind, und wir sprinten zum frühstück. Im Speisezimmer begrüßen uns verwunderte und amüsierte Blicke. "Dad! Mama! Moma!" Schreie ich aus vollem Halls, als ich Dad, Sirius und Remus am Tisch sitzen sehe und renne auf sie zu. Mama(Sirius) fängt mich lachend auf und er und Moma(Remus) zerquetschen mich zwischen sich, während ich auf dem Schoß meines Dady's sitze. Dieser schließt uns drei ebenfalls in eine feste Umarmung, bevor er uns los lässt und auch Mama und Moma sich wieder aufrichten. Ich setze mich richtig auf Dads Schoß und Tom beginnt seine 'Morgenansprache', in der er uns erklärt, dass für den heutigen Tag nichts besonderes geplant ist und somit der Tag zur freien verfügung steht.

Die nächsten Tage laufen alle genau so ruhig ab, abgesehen davon, dass Tom zwei Raubzüge geplahnt hat und Draco und ich somit alleine zuhause waren. An diesen Tagen hat er mir seine Besten Freunde Pancy Parcinson und Blase Zabini vorgestellt. Die anderen seiner 'Gang' schleppen sie nur mit herum, da deren Eltern hochrangige Todesser sind und ihre Eltern sagen sie sollen sich mit ihnen vertragen, erklären sie mir. Ich verstehe mich wirklich gut mit den beiden und habe in Pancy eine Fachion-Freundin gefunden. Jetzt wo ich mich wie ein Mädchen anziehe, darf ich doch wohl Interesse an Mode haben! Blase und Draco fanden das am Anfang nicht sehr toll, doch nach ein paar Stunden der Fachsimpelei und etlichen Umziehaktionen, haben sie sich damit abgefunden, dass sie ab und zu als lebensgroße Ken Anziehpuppen für uns herhalten müssen. 

Um die Mitte der Ferien herum bringt mich Lucius nach Gringotts um die Prüfungen ab zu legen um einige Schuljahre zu überspringen, damit ich möglichst zusammen mit Draco Unterricht habe. Einige Tage später kriegen wir die Bestätigung, dass ich in Draco Jahrgang anfangen darf und wir organisieren meine Fächerwahl so, dass ich immer zumindest mit Draco, Pancy oder Blaze Unterricht habe, egal in welchem Haus ich bin.

Die Zeit vergeht wie im Flug und schohn rückt der Tag des Schulanfangs näher...  

Warum ausgerechnet immer ICH!Where stories live. Discover now