Kapitel 1: Kurze Infos aus meinem Leben

696 10 0
                                    

Eine Biografie von Jennifer Lawrence aus der Sicht von Jennifer verfasst in Geschichtsform.
BEACHTE: Die in diesem Text aufgeführten Zitate sind ECHT, die Betitelungen NICHT!
Viele Teile wie z.B. die Betitelungen oder ihre persönlichen Gefühle sind frei erfunden.
Ich habe KEINEN persönlichen Kontakt zu Jennifer Lawrence
!
______________________________________________________

KAPITEL 1: Kurze Infos aus meinem Leben

15. August 1990.
An diesem Tag kam ich in Louisville, Kentucky zur Welt.
Ich habe 2 Geschwister. Ben und Blaine. Meine Eltern Gary und Karen gaben mir, dem süßen Neuankömmling, den Namen Jennifer. Und als zweitnamen Shrader. Jennifer Shrader Lawrence. Ich werde aber nur Jennifer Lawrence genannt. Von nun an waren wir eine fünfköpfige Familie und alle freuten sich über den Zuwachs. Die Jahre vergehen und somit wies ich bereits nach 3 Jahren ungewöhnliche Merkmale auf. Ich fing viel früher an zu laufen als  die meisten Kinder und ebenso verfügte ich mit 3 Jahren über einen außergewöhnlich umfangreichen Wortschatz. Sogar im Kindergarten konnte man leichten "Neid" seitens der Kinder erkennen. Ich wurde teils blöd angeschaut oder beim spielen ausgegrenzt.

Mit jungen 6 Jahren war es dann so weit, der Schulalltag durfte beginnen. Wie alle Kinder freute auch ich mich, endlich mal in die Schule gehen zu dürfen. Ich, die kleine Jen, mit ihrer großen Schultüte, gefüllt mit leckeren Süßigkeiten in einer riesigen Menschenmenge. Doch das war wirklich nichts für mich, daher ziehte ich mich lieber zu meiner Familie zurück. Als es dann zum Schulanfang klingelte, rannte ich als eine der schnellsten in die Schule und in die mir zugeteilte Klasse um alles so schnell und gut wie möglich zu erforschen. Während  Ben, Blaine und ich, von nun an jeden Tag in die Schule gingen, konnten Mama und Papa  ungestört weiterhin ihre Berufe ausüben. Mein Vater ist ein Bauarbeiter und meine Mutter leitet ein Sommer-Camp für Kinder. Wir leben somit schon ein ziemlich erfülltes und glückliches Leben, sogar ein Pferd ist schon Mitglied der Familie und mein persönlicher Liebling geworden. Immerhin sind die Bedingungen gut, wir leben nämlich auf einem kleinen Bauernhof in einem Vorort von Louisville.
Doch trotz all dieser schönen und positiven Punkte im Leben läuft es für mich anders als gedacht. Ich war noch nie die beliebteste in der Schule und auch meine Noten lassen zu wünschen übrig. Ich gebe selber immer wieder zu, dass ich nicht die fleißigste bin und schlichtweg manchmal einfach zu faul bin, doch als ich dann mit 10 Jahren in die Middle School wechselte, hätte es nicht schlimmer kommen können.

Mein Notendurchschnitt sank nun immer weiter und lag konstant in einem Bereich von 4. Teilweise war ich sogar versetzungsgefährdet. Mein Vater und meine Mutter konnten sich das nie so richtig erklären, "Sie ist doch solch ein schlaues Mädchen, oder ist es die Pubertät die eintritt?" fragten sie sich immer wieder.
Könnte man meinen, aber Nein, nicht die Pubertät sondern meine Mitschüler bzw. Mitschülerinnen erschwerten mir das klare Denken und voran kommen in der Schule.
Neben Betitelungen wie "fette Kuh" oder "Rollmops" musste ich mir auch Sachen wie "Jennifer Lawrence das fette Mobbingopfer der Middle School" anhören.
Ich war hübsch, sagte man mir immer wieder, aber auch pummelig und ich legte auch nicht viel Wert auf eine Model-oder Bikinifigur, wie es die anderen taten, was zur Folge hatte, dass ich ausgegrenzt und gemobbt wurde. Ich hatte noch nie wirklich viele Freunde, da anscheind nicht jeder mit meiner 'anderen' Art klar kam. "Sie ist ein sehr aktives und humorvolles Mädchen. Ein verrücktes Huhn irgendwie, selbstverständlich hat sie wie jeder auch ihre verletzliche Seite, aber dennoch ist sie ziemlich stark und stets hilfsbereit, freundlich und nett. Besonders Lügen kann sie wie gedruckt, dass ist eine, in vielen Situationen, gar nicht so schlechte Eigenschaft von ihr", erzählte ein ehemaliger Schulfreund von mir immer wieder, doch was ist so schlecht an diesem Charakter? Vielleicht wollte mich niemand so wirklich kennenlernen, da ich auch in dem Sinne anders war, dass ich lieber Bücher las als mir Modemagazine anzuschauen.
Nach 3 Jahren an der Middle School wechselte ich aufgrund de
r immer schlimmer werdenen Angriffe, die Schule und ging mit 14 Jahren auf die 'Kammerer Middle School.' Doch auch dort verweilte ich nicht lange.

Lebe deinen Traum und halte daran fest - Biografie über Jennifer Lawrence.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt