KAPITEL 3: Das erste Mal vor der Kamera
Der Tag des Drehens war gekommen. Ich musste extra wieder zurück nach New York um an das Set von Company Town zu kommen. Ich wurde so herzlich empfangen und wir fingen auch sofort an zu drehen. Ich war vorher noch nie auf so etwas wie einer Schauspiel Schule oder so, ja ich habe mal in einem Schultheater Julia von Romeo und Julia gespielt, aber das kann man nicht dazu zählen. So ging ich auf die Drehfläche und 'schauspielerte' einfach ganz instinktiv ohne jegliche Vorkenntnisse. Als wir mit dem Dreh fertig waren, habe ich mich schon auf handfeste Kritik eingestellt, doch es kam ganz anders. "Wunderbar! Brilliant!" schrie Thomas aus seinem Regisseur-Stuhl heraus, ich dachte er könne nicht mich meinen und kam aber im gleichen Moment auf mich zu: "Das hast du wunderschön gemacht, warst du jemals auf einer Schauspielschule?" "Nein, ich habe eigentlich gar keine
Vorkenntnisse" antwortete Ich. "Kann ich dir gar nicht glauben, einfach spitze!".
Und somit fing es an. Ich wurde zu einem solch selbstbewussten und arroganten Bastard, wie ich mich immer mal nenne. Ich fing an alles hoch zu spielen und sogar schon von einer Oscar Nominierung zu reden. Ich spielte eine kleine 5 minütige Nebenrolle in Company Town und fing an von einer Oscar Nominierung zu reden, ich meine Hallo?!
Doch das war tatsächlich eine Art Durchbruch. Ich bekam im selben Jahr noch eine Anfrage auf eine Nebenrolle als Maskottchen in der Fernsehserie 'Monk'. Im Jahre 2007 bekam ich eine Anfrage auf eine Nebenrolle als verwaistes Mädchen in der Krimi Serie 'Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen' und nachdem ich im selben Jahr dann auch noch in der MTV Promo 'Not Another High School Show' zu sehen war, wurde ich gierig.
Ich bewarb mich Mitte 2007 als Bella Swan oder Rosalie Hale in dem BLOCKBUSTER 'Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen'. In welcher ich aber abgelehnt wurde. Man könnte sagen zum Glück, denn mein Übermut schoss in die Höhe wie das Budget von George Clooney.
Dann war ein halbes Jahr lang nichts mehr. Ich habe keine Anfragen mehr bekommen, nichts. In diesem halben Jahr hatte ich Zeit mich wieder zu finden. Meinen Übermut und meine Arroganz abzulegen und habe sogar schon wieder angefangen mich auf das wesentliche zu konzentrieren, ich dachte das war's jetzt. Ich ging während der gesamten Zeit nicht mehr zur Schule und wusste somit auch nicht wo ich anknüpfen sollte, mein Leben ist somit ruiniert. Ich war jetzt 16 Jahre alt. Ich traf mich wieder mit Freunden, welche ich auch ziemlich vernachlässigt habe und habe auch wieder mehr mit meiner Familie unternommen. Das tat wirklich gut denn ich muss in meiner Zeit voller Höhenflüge total abweisend gewesen sein.
DU LIEST GERADE
Lebe deinen Traum und halte daran fest - Biografie über Jennifer Lawrence.
FanfictionDies ist meine Biografie über die 23-Jährige, amerikanische Schauspielerin Jennifer Shrader Lawrence. Geschrieben ist sie in geschichtlicher Form mit ausführlichen Details. Es wurden keine Namen, Zitate oder weiteres erfunden. Der ganze Text ist aus...