Chihuahua

5.5K 257 51
                                    

Der One Shot ist nicht von mir sondern von clcr3927 ❤ ich habe ihn in ihrem Buch gelesen und war so in love, dass ich ihn einfach direkt übersetzt habe (mit kleinen Änderungen)! Checkt auf jeden Fall mal ihr Drarry-One Shot Buch ab (ist halt auf Englisch!) Ich hör auf zu labern have fun😇
_______

Endlich hatte Harry es geschafft! Er war ein Animagus! Er hatte den langwierigen Zauber auf sich genommen und zauberte und trainierte ihn seit er im dritten Jahr erfahren hatte, dass sein Vater ein Hirsch-Animagus war. Das erste Mal als er es schaffte war er alleine im Jungen-Turm vor dem Spiegel, um zu sehen in welches Tier er sich verwandeln würde. Erst erschrak er ein bisschen, als er schrumpfte und auf alle Viere hinuntersank. Als er seine Augen öffnete und in den Spiegel sah, fiel er beinahe in Ohnmacht. Er hatte sich in einen schwarzen Chihuahua mit grünen Augen verwandelt. Als er näher zu dem Spiegel trippelte, bemerkte er die zarte, graue Linie um seine Augen, dort wo normalerweise seine Brille saß und an seiner kleinen, schwarzen Stirn erkannte er einen kleinen, weißen Blitz.

Harry versuchte zu fluchen aber nur ein hohes Kläffen kam aus seiner Kehle. Er knurrte sein Spiegelbild an. 'Ein Chihuahua? Ernsthaft?', dachte er. Harry hatte ein bisschen mehr erwartet...ein Löwe wäre cool gewesen.

Er hörte Schritte näherkommen und verwandelte sich schnell zurück. Es fühlte sich gut an wieder normal groß zu sein.

Ron kam herein und sah sich verwirrt um. "Ich dachte ich hätte einen Hund bellen gehört!", sagte er.
Harry schüttelte den Kopf. "Ich habe nichts gehört!" Er wusste er sollte Ron von seiner neuen Fähigkeit erzählen, aber seine neu dazugewonnene Gestalt war ihm ein bisschen peinlich.

Nach einer Weile benutzte Harry seine neue Gestalt. Er wanderte in der Nacht im Schloss umher, er war schließlich so klein, dass er wann immer jemand kam in den Schatten versinken konnte. Die einzigen Wesen auf die er aufpassen musste, waren die Katzen. Wenn er ein Chihuahua war, war er genauso groß wie diese hatte aber keine scharfen Krallen.

Eines Nachts erkundete Harry die Kerker, da er nur den Slytherin Gemeinschaftsraum und das Zaubertrank Klassenzimmer kannte. Wenn man aber der Herumtreiberkarte Glauben schenkte, waren die Kerker-Gewölbe viel größer!

Er streifte gerade in einer Kammer, gefüllt mit Statuen von Salazar Slytherin, vielleicht, aber nur ganz vielleicht, hatte er an eine der Statuen gepinkelt, als er ein leises Hüsteln hörte. Er drehte sich um. Mrs Norris streckte sich und  setzte sich in die Mitte der Tür, so dass Harry nicht mehr herauskam.

"Du bist kein Hund, siehst aber aus wie einer! Ich hasse Hunde!", miaute sie. Sie leckte ihre Pfote und fuhr ihre Krallen aus.

"Ich werde dir nicht wehtun, wenn du weggehst! Jetzt!", kläffte Harry. Er stellte sein Nackenfell auf und machte sich so groß wie möglich. Mrs Norris zeigte sich unbeeindruckt. "Du machst mir keine Angst, Hund, du hast nicht mal Krallen! Ich werde dich in kleine Stücke reißen!", sie zeigte ihre Zähne.
Harry hatte Angst, versuchte dies aber nicht zu zeigen. 'Warte bis ich wieder ein Mensch bin und du wirst es bereuen!', dachte er bitter. 'Okay bleib ruhig!', sagte er sich selbst. 'Das ist nur eine dumme Katze! Ich habe einen Drachen besiegt, sicher kann ich auch eine hässliche, alte Katze besiegen!'

Er knurrte und versuchte Mrs Norris einzuschüchtern. Doch die gähnte nur. Harry kam näher immer noch denn Kampf-Chihuahua mimend. Mrs Norris war nicht beeindruckt. "Ist das alles was du kannst kleiner Hund?"
Harry stand jetzt direkt vor ihr. Er wusste nicht genau was er tun sollte. 'Besser ich versuche hinter sie zu kommen!', dachte er. Harry nahm Anlauf und sprang über sie. "Auuooh", heulte er auf, als sich ihre scharfen Krallen in seinen weichen Bauch rammten. Er fiel auf den Boden und sie biss ihn in den Nacken.
Harry zappelte herum, versuchte von Mrs Norris wegzukommen, doch seine kleinen Pfoten fanden keinen Halt und er rutschte nur wieder zu Boden.

Drarry One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt