33:Lima

1K 40 0
                                    


Nach dem Timmy gegangen war, machte Lottie mir die Haare. Heute war nämlich der Geburtstag von dem Sohn von meinem Paten Onkel Travis. 

Ich habe mir es nicht nehmen lassen meinem Paten Bruder die Party seines Lebens zu schenken. Man wird schließlich nur einmal Neunzehn. 

Ich hatte ihm ein Outfit gekauft weil er einmal im Leben König sein wollte. Dan war ein ziemlicher Weiberheld, aber seine Mum sagt ihm ordentlich die Wacht an. Denn sie findet das gar nicht so toll.

Lottie lockte mir die Haare und dann zog ich eine enge Stoffhose an, denn ich zog nur ein weißes Jackett und Oberknies Stiefel an. Damit man die Unterwäsche nicht sah, trug ich die kurz Hose darunter. 

Mein Make- Up wurde sehr stark und extrem. Aber was macht man nicht für den Paten Bruder alles? 

Als ich die Stiefel anhatte ging es los. Ich nahm die ganzen Taschen die ich heute morgen mit Timmy gekauft hatte und lief zu einem Auto. Travis fuhr mich zur Dan. Seine Eltern haben den Tag mit Dan verbracht. 

Jetzt war ich dran. Sobald wir hielten stieg ich aus und lief ins Haus. Seine Freunde saßen bereits fertig angezogen im Wohnzimmer. Ich lief zur Dan, der mich angrinst. "Los komm umziehen mein Lieber, jetzt bekommst du deine Party." 

Damit drückte ich ihm die ganzen Taschen in die Hand, er verschwand nach oben. Dans Mum sah mich grinsend an. "Danke Lima das du dir dafür Zeit genommen hast." Das war ja wohl das mindeste.

Ich nickte und Dan kam in seinem Anzug wieder runter. "Sag mal Lima, wie viel hat der ganze Kram gekostet?" Ich zuckte die Schulter. "Ab und an darf ich mein Geld auch auf den Kopf hauen. Los komm wir haben die Nacht noch vor uns." 

Damit liefen wir alle nach einem Gruppenbild zu den Autos und fuhren zu eine Club den ich extra gemietet habe. Keiner hat auch nur eine Ahnung was ich alles geplant habe für diese Nacht. 

Sobald wir alle vor dem Club hielten war die Presse schon nicht weit aber dieses mal kam sie mir sogar gelegen. Sie machten Tausende Bilder von mir und Dan, aber ich grinse nur blöd in die Kamera. 

Ich nahm Dans Hand und wir liefen in den Club rein. Er sah überrascht aus, denn der ganze Club war voll. Ich habe extrem viele Leute aus seiner Schule eingeladen, ich glaube die ganze Oberstufe ist hier anwesend. 

Neben bei sind hier auch eine DJ vorhanden und ein Catering Service, und ein Paar Stripperin. Die sind aber eher das Vergnügen von Dan. Denn auf einer Tribüne stehet ein Thron. Er wollte unbedingt mal König sein. 

Jetzt ist er es. Sobald wir wirklich durch die Menge gingen applaudierten alle und wir sangen Happy Birthday. Die Stripperinnen saßen Dan eine Krone auf und er saß sich auf seinen Thron. Er grinst und dann ging es erst richtig los.

Der Geschenke Berg wurde sehr groß und von Sicherheitspersonal bewacht. Seine Torte war auch nicht gerade Klein. Viele mussten lachen als sie den Kondom Ständer sahen. Ich hatte es mir nicht nehmen lassen auch meinen Kopf zu benutzen. 

Viele Jungs nahmen sich die Teile und verschwanden in den Toiletten. Mir war es bloß wichtig das sie die teile am ende in den Müll warfen. Mir taten wirklich die Leute von dem Putzpersonal leid. 

Dans Bester Freund Jamie kam zu mir. "Ich kann nicht glauben was du hier alles auf die Beine gestellt hast. Respekt. Und wenn ich darf sagen darf, du siehst Hübsch aus." Damit ging er wieder zum Flaschen drehen. 

Dan hatte ein Mädchen auf dem Schoß und Knutsch sie ab. Die Stripperinnen rekelten sich um ihre Stangen und manche der Jungs sahen sie mit Notgeilen Blicken an. 

No ControlWhere stories live. Discover now