51:Louis

880 38 0
                                    


Heute hatten wir unser letztes Konzert bevor wir für Zwei Monate eine Pause machen. Es war ein komisches Gefühl, heute war ein echt komischer Tag. Die Tour hat sich echt in die Länge gezogen, man merkt wie erschöpft wir alle sind. 

No Control hat jetzt alle Videos von ihrem Zweiten Album veröffentlich und auch endlich verraten wir das Dritte Album heißt. Broken heißt es und ich bin mehr wie gespannt auf die Songs.

Simon kam heute morgen mit dem Flieger an, was mich wirklich stutzig macht, denn sonst kommt er nie ohne sich anzukündigen. 

Lottie macht die Mädchen fertig, sie werden Geschminkt und die neuen Bühnen Outfits finde ich besser wie die andern. Mina trägt eine Kurze Hose und ein Top, dazu ein Paar Stiefel. Sara trägt ein Pullover und Stiefel. Wenigstens ging der Pullover über den Po. Lima trägt Jeans und T-Shirt. Sie mochte es nicht so aufgetakelt auf der Bühne zu stehen. 

Die Fans wurden gerade ins Stadion von Saint Petersburg gelassen. Sie schrien und riefen unsere Namen. Ich musste grinsen. Die Mädchen wurden verkabelt, dann gingen sie hinter die Bühne, sie machten sich etwas locker, Lima sah die andern beiden an, sie hielten die Daumen nach oben, dann steckten sie sich die Kopfhörer in die Ohren und bekamen ihre Mirkos.

Sie wurden auf die Bühne geschossen. Was die Mädchen richtig mochten. Ihr erster Song war Soldier. Die Fans schrien und sangen lauthals mit. Ich frage mich bis heute wie sie es schaffen die Menge in weniger als einer Minute, für sich zu gewinnen, wir haben dafür Monate gebraucht und die schaffen das in einer Minute.

Ich lief zur Lou, sie föhnte mir meine Haare nach oben und stylt sie mir, Liam und Niall zogen sich um und Harry putz sich die Zähne. Wir waren immer noch alle die gleichen auch wenn wir etwas älter und reifer sind. 

Es tat gut mit den Jungs wieder zusammen zu sein, es gab kaum streit, jeder machte sein Ding aber wir waren eine Gruppe. Man konnte sich auf den andern Verlassen. Ich fand das gut. 

Ich zog mich gerade um, eine Dunkel Hose und ein Graues Shirt, dazu ein Paar Chucks. Lou machte Harry die Haare, er bekam Boxerzöpfe. Stand ihm irgendwie ziemlich gut, solche Frisuren.

Niall und Liam sahen auf den Monitor, No Control sang ihren Song Pray. Bis heute weiß ich nicht wieso, dieser Song eine so große Bedeutung hat. Alle Mädchen fanden diesen Song super, ich fand ihn schrecklich. 

Die Tür ging auf und Simon kam rein, sein Gesicht verriet eine Menge. "Lottie kommst du bitte mal kurz." Lottie stand auf und folgte ihm nach draußen. Ich machte mir nicht viel daraus. Oft mussten die Stylistin noch andere Aufträge machen. 

Lou war fertig mit uns, wir gingen jetzt hinter die Bühne. Lou prüfte unser Aussehen nochmal, dann kam No Control von der Bühne, sie waren happy und ausgelaugt. 

Wir gingen auf die Bühne, sangen Olivia als ersten Song. Ich hatte auf einmal ein ganz komisches Gefühl im Bauch, als würde irgendetwas gerade komplett aus dem Ruder laufen.

Niall und ich standen an der Seitenbühne und winken den Fans. Harry war vorne und Liam auf der andern Seite. Die Fans waren gut gelaunt und wir sangen Drag me Down. Es war eins meiner Lieblings Songs. 

Ich bekam auf einmal etwas nasses in den Rücken, als ich mich umdrehte sah ich Liam mit der Wasserflasche, ich nahm mir eine und rannte ihm hinterher. Aber getroffen habe ich ihn. Sein Rücken war jetzt nass.

Die Fans fanden das lustig, mich traf der nächste schlag an Wasser. Ich nahm mir eine Neue Falsche und rannte Liam hinterher. Ich schütte ihm bei den Song End of the Day das Wasser über den Kopf. Er sang dann ein paar Töne höher als er eigentlich sonst singt, aber Rache war nun mal Nass.

Wir beenden das Konzert mit den Song Perfect und liefen dann von der Bühne. Als wir alle hinter der Bühne waren, sah ich Zwei Soldaten, alle sahen in die Richtung der Soldaten. Lima und Lottie standen vor ihnen, ein Mann sprach mit den beiden, dann folgten sie ihnen.

Harry sah mich an, ich zucke die Schulter. Was wollten die Soldaten von Lima und Lottie? Als wir bei Lou und den andern waren, sahen sie genauso fragend aus wie wir. "Wieso waren Soldaten gerade hier?" Fragt Liam und sah alle ihm Raum an. 

"Keine Ahnung. Lottie kam wieder packte ihren kram zusammen, dann kam Lima. Sie und Lottie wurden von uns getrennt und dann kamen die Soldaten. Ihr müsst Simon fragen, der wird es wahrscheinlich wissen." gab Lou von sich. 

Ich ging Duschen und zog mich nur schnell um. Wir würden heute Nacht noch zurück nach London fliegen. 

Als wir alle im Auto saßen, fuhren wir zum Hotel und packten unseren Kram zusammen. Lotties Sachen und auch die von Lima wurden von Paul und Max zusammen gepackt. Ihre Koffer wurden auch Soldaten übergeben. 

Uns wurden die Koffer abgenommen, dann saßen wir wieder im Auto, Richtung Flughafen. Keiner sagte etwas, Lottie konnte ich nicht erreichen. "Kann mal jemand Lima anrufen." Sagte ich und Sara nahm ihr Handy und rief sie an.

"Es geht direkt die Mailbox dran." Okay jetzt mach ich mir sorgen. Simon saß bei uns, er sah stumm aus dem Fenster. "Simon, was ist los, wo sind Lottie und Lima?" Frage ich. Simon sah zu uns an. "Lottie hilft Lima bei einer Privaten Angelegenheit. Ich weiß auch nicht alles, es geht wohl um etwas sehr wichtiges."

Toll, ich wollte wissen was los ist. Lous Handys klingelt, sie ging ran, man hört kein Ton. Lous Gesicht wurde bleich, dann legte sie auf. "Lima und Lottie sind auf dem weg nach London. Lottie sagt du sollst dir keine Sorgen machen Louis, ihr geht es gut." Schön, wenigstens etwas, was war mit Lima?

Als wir am Flughafen waren, sind wir direkt auf das Flugfeld gefahren, unser Privatjet war fertig und Start klar. Wir stiegen alle ein, dann saß ich am Fenster und sah auf ein Dunkels Saint Petersburg. Wir würden am morgen in London landen.

Harry saß mir gegenüber, neben mir saß Lou, ihr gegenüber saß Liam. Niall saß neben Mina, ihr Handy klingelt. Sie nahm ab.

Mina: Lima, wie geht es dir, wo bist du?

Lima: Bin nicht in der Stimmung zu reden.

Mina: Wir machen uns sorgen, was wollten die Soldaten von dir?

Lima: Lou du weißt bescheid, kein Ton an die andern. Wir sehen dich in London.

Mina: Lima, sag was los ist. Wieso bist du mit Lottie so schnell weggewesen, was ist los?

Lima: Wir sehen uns in Zwei Monaten wieder.

Damit war das Gespräch vorbei, Lou saß schweigend neben mir. Sie würde uns nichts sagen. Was war passiert? Wieso sprach keiner mit uns? Simon saß hinter mir, zusammen mit Max und Paul. Alle drei saßen schweigend da. "Okay, was soll der scheiß, was ist los das Lima so kalt ist?" 

Sara schien das gewaltig zu nerven, diese Aktion. Sie war nicht alleine damit. "Wir wissen es nicht, Lima ist in solchen Sachen sehr Diskret. Findet euch damit ab, das wir es nicht erfahren werden." Liam schien wohl oder übel damit abgeschlossen zu haben.

"Willst du nicht wissen, wieso Lima so ist wie sie ist?" Fragt Sara und schrie schon fast dabei. Liam sah sie schweigend an. " Niall weiß es, ihr wisst es zum Teil, also hat sie doch mit jemandem geredet." 

Mina sah traurig aus. "Das ist es ja, wir wissen nur eine Sache, wir wissen auch nicht mehr wie ihr. Klar sie hat uns etwas erzählt, aber vieles davon haben wir durch den Alkohol an dem Abend wieder vergessen."

Liam sah schweigend auf sein Handy. "Nicht jeder schafft es sofort über manche Dinge zu sprechen." gab Harry von sich. Er sah verträumt aus. "Wisst ihr, Lima ist sehr nett wenn man sie nicht in ihrem Privatleben überrascht. Es ist für den jeden Privat, auch für ihre Freunde." Gab Niall von sich.

Lou sah uns alle an. "Ihr schätz sie falsch ein." gab Lou von sich. Wir sahen sie alle an. "Lima ist zugänglich wenn ihr nicht auf ihrer Vergangenheit herum trampelt. Es gibt gründe wieso sie darüber nicht spricht und es gibt dinge die wir alle nicht wissen. Manche Dinge sollte man einfach niemandem erzählen. Sie befolgt nur euren rat, und genießt die ruhe bevor der Sturm los geht." 

Damit hatte Lou ins schwarze Getroffen, nur wie sehr sie damit getroffen hatte, sollten wir alle noch erfahren.



No ControlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt