☁️Secret Dreams☁️

516 49 36
                                    


Secret Dreams oh Gott 😂 Mein kleines Sorgenkind unter meinen Geschichten, hab ich das Gefühl :'D Ich hatte bis zum 30 Kapitel weder Struktur noch Ahnung vom Ende, weil ich einfach losgelegt hatte mit der 'das-klappt-schon-irgendwie'-Einstellung :'D Ich hatte teils sogar überlegt, die Story abzubrechen, doch bin selber stolz auf mich, dass ich es knallhart durchgezogen hab, auch wenn ich mit dem Ende nicht ganz so zufrieden bin😂

Aber genau dafür gibt's ja jetzt noch ne kleine Fortsetzung ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Harry, Harry!", Louis flitzte in seinen Katzensocken über das Parkett und stolperte fast über den Teppich im Flur, doch kam dann noch komplett heile in seinem Zimmer an, wo Harry mit dem Handy auf dem Bett lag. "Was ist denn Lou?", fragte dieser neugierig und legte seine Handy beiseite, ächzte laut auf als Louis sich mit Karacho auf ihn fallen ließ.

"Guck mal! Hat meine Mum mir geschenkt!", freute er sich und hielt ihm zwei Kinokarten unter die Nase. Harry nahm ihm die beiden ab und sah sie sich genauer an. "Schmetterling's Reise - der Film?! Den gibt's wirklich?", fragte der Lockenkopf überrascht.

Eigentlich hatte er gedacht, dass Louis sich diesen Film damals im Traum bloß ausgedacht hatte, weil dies nunmal seine Lieblingsserie war.

"Gerade neu rausgekommen! Kannst du bitte mit mir dahin gehen? Eigentlich wollte Niall ja aber der kann jetzt, aus unerklärlichen Gründen, doch nicht.", fragte Louis und sah ihn flehend an, setzte sich dabei auf Harry's Oberschenkel, "bitteee." - "Na schön, wenn du es unbedingt möchtest.", gab Harry lächelnd nach und seufzte leise, legte dann die Kinokarten neben sein Handy um Louis an der Hüfte festzuhalten.

Knapp zwei Monate sind nach all dem vergangen. Beide waren froh, dass endlich Ferien waren, denn so konnte Harry mehr bei Louis sein und anders herum. "Und wann wollen wir ins Kino?", fragte der Lockenkopf seinen festen Freund. "Heute?", fragte Louis zurück und setzte seinen Hundeblick ein,
weshalb Harry seufzend zustimmte.

"Juhu!", begeistert sprang der Wuschelkopf auf und zog an Harry's Ärmel, "komm jetzt!" - "was? Jetzt? Wollen wir nicht lieber noch kuscheln? 'N Film gucken? Oder ficken?", fragte der Lockenkopf ihn und setzte sich auf. "Nein Harry jetzt, bitte!", meinte Louis ungeduldig und schnappte sich die zwei Kinokarten.

"Kein Sex?", schmollte der Größere und sah ihn leidend an, weshalb Louis grinsend die Augen verdrehte. "Später vielleicht, ich will jetzt aber ins Kino, du Sexsüchtiger!", schnell eilte der Blauäugige zu seiner Kommode und zog ein paar Socken heraus.

"Ich bin nicht Sexsüchtig.", schmollte Harry, doch stand dann vom Bett auf und streckte sich kurz, während Louis die Socken wechselte und ein wenig lachte. "Doch bist du Haz und jetzt, hilf mir hoch.", grinste er und streckte verlangend seine Arme nach dem Gelockten aus. "Zu Befehl meine Prinzessin.", schmunzelte Harry und verdrehte die Augen, hob Louis dann einfach hoch und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Nenn mich nicht so, ich bin kein Mädchen.", grummelte Louis und drückte sein Gesicht in Harry's Nacken, während er sich wie ein Koala an ihn klammerte. "Da sagt deine Pinke Unterwäsche aber was anderes.", erwiderte Harry darauf lachend und küsste kurz seinen Hals, "Ich mag den Kosenamen 'Prinzessin', er passt zu dir, also werde ich dich weiterhin so nennen.", fügte er noch hinzu und fuhr ihm über seinen Rücken.

Als Antwort brummte Louis bloß, weshalb sich Harry in Bewegung setzte und ihn aus seinem Zimmer, die Treppen hinunter in den Flur trug. Dort setzte er den Wuschelkopf wieder ab und fuhr ihm einmal durch die Haare, "willst du noch deiner Mutter Bescheid sagen?", fragte er und als Antwort nickte Louis eilig und flitzte ins Wohnzimmer.

"Mum, ich geh' mit Harry ins Kino okay?", fragte er sie. "Ist okay mein Schatz, aber warte!", seine Mutter stand auf, ging in die Küche und überreichte ihm dann ein wenig Geld. "Damit Harry nicht immer alles bezahlen muss.", grinste sie, fuhr ihm ebenfalls durch die Haare und ging dann wieder zurück ins Wohnzimmer. "Danke Mum!", rief der Blauäugige noch und rannte dann wieder in den Flur, wo Harry bereits komplett fertig an der Tür stand und auf ihn wartete.

"Hier.", Louis drückte dem Größeren das Geld in die Hand und zog sich dann schnell Schuhe und Jacke über. "Woher hast du das?", fragte Harry verwirrt, da er wusste, dass Louis' pinke Schweinchen-Sparbüchse im Zimmer stand und dort konnte der Wuschelkopf ja nicht gewesen sein.

"Hat Mum uns fürs Kino gegeben.", erklärte Louis schon ganz aufgeregt und schnappte sich schnell die Schlüssel für die Haustür. "Tschüss Mum!", rief er noch und zog Harry ohne weiteres aus dem Haus. "Ganz ruhig Louis, der Film läuft uns schon nicht weg.", meinte Harry amüsiert und verschränkte seine und Louis' Finger ineinander, während sie zum Kino liefen.

Am Kino angekommen, kauften sie dann noch eine große Cola und Popcorn für den Film, der zum Glück nicht allzu voll war und wenn dann waren es kleine Kinder mit ihren Eltern. Die beiden Verliebten hatten sich weiter hinten einen Platz genommen und bewarfen sich gegenseitig mit Popcorn ab, während die Werbung noch auf der Leinwand lief.

Es war für Harry etwas merkwürdig mit anzusehen, dass der Film scheinbar genauso ablief wie in Louis' einem Traum, wo sie dann im Kino gevögelt hatten. Natürlich konnte er nicht verhindern gewisse Erinnerungen hervorzurufen und in einem Kinderfilm mit
FSK O einen Ständer zu bekommen.

Louis blieb das natürlich ebenfalls nicht unbemerkt, doch er stempelte es einfach als Harry's Sexsucht ab, verdrehte bloß grinsend die Augen und lehnte sich entspannt zurück. "Du bist echt unmöglich Styles. Wie schaffst du es in einem verdammten Kinderfilm einen Ständer bekommen?", fragte er ihn leise, "Ich will garnicht wissen was du da für Gedanken im Kopf hast.", fügte er noch hinzu und schüttelte schmunzelnd den Kopf.

"Nicht? Also willst du nicht wissen, wie geil es wäre, wenn du mich auf den Kinositzen reiten würdest?", raunte Harry grinsend zurück, kassierte dafür einen Schlag auf den Oberarm. "Harry!", zischte der Kleinere leise und rutschte kurz auf dem Sitz hin und her, "Hier sind immer noch Kinder!" 

"Ja und? Wir würden ihnen nur zeigen, wie man dem Partner richtig zeigt, wie sehr man ihn liebt. Nicht mit irgendwelchen Klischeesprüchen, Rosen und Pralinen.", Harry streckte ihm die Zunge raus, da er wusste, dass Louis es mochte, wenn Harry ihm Rosen und Pralinen schenkte. "Rosen und Pralinen sind toll.", murrte Louis tatsächlich und schmollte kurz.

"Und wie willst du das den Eltern erklären?", fragte er dann grinsend weiter. "Nun... die würden uns vermutlich als pädophile, notgeile Teenager bezeichnen und sofort die Polizei rufen." - "Tolles Ende unseres Dates.", scherzte Louis grinsend. "Das ist 'n Date? Heißt das, ich muss dich noch zum Essen einladen?", fragte Harry verwirrt und zog eine Augenbraue hoch.

"Nein du Idiot. Nach dem Kino können wir wieder nachhause. Ich geh doch nicht mit dir ins Restaurant oder so, während du einen Ständer hast Harry.", verdrehte Louis grinsend die Augen und aß ein bisschen von dem Popcorn.

"Oh stimmt.", Harry sah hinunter zu seiner Beule in der Hose, "heißt das wir können dann bei dir zuhause ficken?"

"sehr romantisch Harry. Manchmal hab ich das Gefühl, mit nem Höhlenmenschen zusammen zu sein."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wars auch schon mit dem kleinen Secret Dreams Special ^^ Ich hoffe er hat euch Spaß gemacht, mir beim schreiben nämlich auf jeden Fall :'D

Over and Out!

Vik xx

❤️Follower Special❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt