Kapitel 2♥~♡Das Geständnis

192 13 0
                                    

So hockten wir also alle am Tisch und genossen das Frühstück, okay alle außer mir genossen das Frühstück. Ich machte mir nämlich Gedanken, mit was das zusammenhängen konnte das ich auf einmal rote Haare hatte. Mir wollte aber einfach keine Antwort einfallen.

Als dann alle fertig waren und wir den Tisch abgeräumt hatten, schickte meine Mum Leo hoch in sein Zimmer. Mum und Dad wartete bis er ganz in seinem Zimmer verschwunden war, dann sagten sie ich solle mich zu ihnen an den Tisch setzten. Ich ließ mich ganz langsam auf meinem Stuhl nieder, mit einem mulmigen Gefühl im Bauch.

"So Schatz.Ich habe gehofft das der Tag nie kommt, aber jetzt ist er endgültig da der Tag der Wahrheit", sagte Mum bedrückt, aber auch ein klein wenig erleichtert. "Mum mach mal halb lang, was für ein Tag meinst du und warum hast du gehofft das er nie kommt?", sagte ich verwirrt. Da guckte mich Dad ganz traurig an, so hatte ich ihn noch nie gesehen ich fing fast an zu weinen.

Bis Mum "Gott sei Dank" das schweigen brach und zu gleich meine Tränen vor dem Ausbruch hinderte : "Also den Tag den ich meine ist heute, ich hatte gehofft das er nie kommt weil du jetzt nämlich das gleiche durchmachen musst wie ich. Ich habe einfach gehofft dass das Gen nicht vererbt wurde aber jetzt ist sowieso alles zu spät" . "Was für ein Gen",fragte ich leicht verwirrt. Dad antwortete mit dünner Stimme:" Das Gen das deine Mutter auch hat,das Gen das dich zu einer Hexe macht ". Taurig und gekränkt schaute ich meine Eltern an,dann rannte ich hoch in mein Zimmer.

Mein Leben & IchOnde as histórias ganham vida. Descobre agora