*63*

24.1K 1.9K 564
                                    


Besorgt sah ich zu Jimin. Schon den ganzen Tag ist er so ruhig und selbst sein Essen rührt er nicht an. Hoffentlich wird er nicht krank, ich habe nämlich keine Ahnung was ich ihm für Medizin geben sollte. Jin kann ich auch nicht fragen da er seinen 'Urlaub' bei Namjoon auf eine Woche erweitert hat und meinte das ich ihn nicht mit unnötigen fragen, die man ja auch Googlen könnte, nerven sollte. 

"Was ist los, Jimin? Schmeckt das essen nicht?", fragte ich ihn dann endlich. "Doch das essen schmeckt aber ich habe nicht wirklich hunger", meinte er nur uns starrte weiter auf seinen zerstocherten Reis. "Und warum? Sonst bist du doch auch immer fleißig am essen. Du bist schon den ganzen Tag so merkwürdig, ist irgendwas passiert?"

Jimin seufzte leicht und legte seine Stäbchen beiseite. "Keine Ahnung, ich habe irgendwie schlecht geschlafen und irgendwie fühle ich mich einsam.", erklärte er leise. "Warum, Holly und ich sind doch hier, du musst dich doch nicht einsam fühlen", ich legte auch meine Stäbchen beiseite um meine ganze Aufmerksamkeit Jimin zu schenken.

"Ja schon, aber du bist fast immer nur in deinem Zimmer und Holly schläft die ganze Zeit. Und meine Freunde sind alle weg. Es ist einfach deprimierend immer nur die ganze Zeit alleine rum zu sitzen.", meinte er und sah auf seine Hände. 

Ich wusste gar nicht das Jimin sich so schnell einsam fühlt. Für mich ist es normal teilweise den ganzen Nachmittag in meinem Zimmer zu sitzen und Schulkram zu machen. Ich brauche nicht viel Kontakt um mich wohl zu fühlen, aber Jimin ist da wohl anders. Aber eigentlich hätte ich mir das auch denken können, er ist die ganze Zeit bei seinen Freunden, es kommt wirklich nicht oft vor das man ihn alleine sieht. Trotzdem dachte ich, dass die Zeit die ich mit ihm verbringe genug ist.

"Armer kleiner Mochi. Wie kann ich denn deine Einsamkeit am schnellsten verschwinden lassen?", fragte ich ihn dann. "Keine Ahnung. Vielleicht eine Umarmung?", leicht zuckte er mit seinen Schultern. Awww, wie knuffig und ich dachte schon jetzt kommt wieder irgendwas perverses. 

Ich bin zwar echt nicht der Typ für Umarmungen, aber ich will auch nicht das Jimin jetzt in tiefste Depressionen verfällt, weil er sich einsam fühlt. Deswegen stand ich auf und ging zu Jimin, der ebenfalls Aufstand. 

Vorsichtig nahm ich ihn in den Arm, worauf hin er seine Arme um mich schlang. Irgendwie ist das total awkward. Trotzdem blieb ich in dieser Position bis Jimin sich von mir löste. "Besser?", fragte ich ihn. Leicht lächelt nickte er. "Danke"

"Willst du noch was essen oder soll ich das Geschirr schon mal wegräumen?", fragte ich ihn dann. "Ich glaub ich esse heute nichts mehr, also ja du kannst es schon mal wegräumen", meinte er. "Gut, dann geh du schon mal ins Wohnzimmer und schmeiß die Playstation an. Ich zeig dir mal wie gut ich in meinem Lieblings Spiel bin", grinste ich und nahm mein Teller. "Du hast eine Playstation?", fragte Jimin mit leuchtenden Augen. "Ja, sie steht hinterm Fernseher. Ich habe bloß nie Zeit damit zu spielen, aber jetzt könnten wir beide was zusammen spielen"

Sofort fing Jimin an zu lächeln und rannte ins Wohnzimmer. Manchmal ist er echt wie ein kleines Kind.

~~~~~~~~~~~~~~

"Okay, Zeit schlafen zu gehen", lachte ich, worauf hin Jimin anfing zu schmollen. "Ich will aber noch weiter spielen", meinte er. "Es ist schon 1 Uhr. Wenn wir jetzt nicht schlafen gehen ist unser kompletter Schlafrhythmus am Arsch", meinte ich. Jimin seufzte leicht, gab sich dann aber geschlagen. 

"Aber ich will bei dir im Bett schlafen, das Sofa ist ungemütlich und ich bekomme Rückenschmerzen davon" Leicht verdrehte ich meine Augen, ich mag es nicht mein Bett zu teilen, selbst Holly ist nur sehr sehr selten in meinem Bett erlaubt. 

"Okay, aber wehe du versuchst irgendwas +18 mäßiges!"

-----------------------------

Ich habe heute geträumt das ich eine Wasser Rechnung für einen Grill bezahlen musste. Okay...

Bye :3 

7:30 AM I YoonminWhere stories live. Discover now