Was ist wenn man in eine neue Stadt zieht und plötzlich merkt das ein Fußballer neben dir wohnt, der es Schaft dein Leben auf den Kopf zu stellen.
Dankeschön für das Cover @Ina_River3107
Gerade sind wir vor dem Haus von Roman's Eltern angekommen, als ein junger Mann raus kommt, er sieht ein bisschen jünger als Roman aus. Wir steigen aus als sich die beiden um den Hals fallen. "Na Bro' alles gut bei dir?" Fragte der junge Mann.
"Ja alles gut. Marco darf ich dir meine Emma vorstellen, Emma das ist mein Bruderherz Marco vorstellen." Stellte Roman mir seinen Bruder vor.
Marco kommt auf mich zu und umarmt mich gleich. Er ist so freundlich und herzlich.
Wir gehen zum Auto und holen die Koffer. Zusammen gehen gehen wir ins Haus und gleich ins Wohnzimmer durch. Dort warten schon Roman's Eltern auf uns. Sie umarmen Roman... "Darf ich vorstellen das ist Emma, meine Freundin." Stellte mich Roman auch seinen Eltern vor.
"Hallo Herr und Frau Bürki." Sagte ich...
"Bitte nen uns Karin und Martin. Du gehörst ja jetzt auch zu unserer Familie." Sprach die Karin.
Wir unterhielten uns noch... Marco musste aber schon los, da er seine Freundin abholen wollte, wir treffen uns Übermorgen bei ihnen. Ich soll seine Freundin Kennenlernen. Ich freu mich schon. Karin und ich kochten zusammen. Roman und Martin unterhielten sich... Wir aßen zusammen, räumten dann alles auf. Mein Freund und ich gingen hoch in sein Zimmer, was jetzt unser Zimmer war. Wir waren sehr müde legten uns sofort schlafen...
*******Zeitsprung*********
Roman und ich sind gerade auf dem Heimweg. Es war so schön in der Schweiz... Seine Eltern sind so nett. Unsere Eltern wollen sich mal treffen. Marco und seine Freundin sind so nett, ich habe sie schon so in mein Herz geschlossen wie Karin und Martin. Es war so schön in der Schweiz... Roman ist so süß, ich will nicht mehr ohne Roman leben.
Wir sind gerade in Dortmund angekommen und gehen hoch...
R: "Wohin?"
E: "Mir egal... Lass uns zu dir."
Wir gingen nacheinander duschen. Ich hatte mal wieder ein T-Shirt und eine kurze Jogginghose von Roman an.
Wir legten uns ins Bett, kuschelten uns zusammen.
Nächster Tag:
Wir standen zusammen auf, machten Frühstück. Wir wollten heute uns mal wieder mit Weidenfeller's treffen. Wir wollten in den Zoo. Wir mochten ihn alle sehr gern. Ich ging zu mir rüber. Zog mir was warmes an.. es ist Ende Oktober.
Oops! Questa immagine non segue le nostre linee guida sui contenuti. Per continuare la pubblicazione, provare a rimuoverlo o caricare un altro.
Als ich gerade meine Haare zu einen Zopf zusammen gebunden hatte und mich nochmal im Spiegel ansah, legten sich zwei arme um mich...
R: "Du siehst wundervoll aus mein Stern."
Ich drehe mich zu ihm rum.
E: "Danke. Fahre wir jetzt?"
R: "Ja aber davor.."
Er küsste mich innig. Wir lösten uns von einander, fuhren zum Zoo. Da tragen wir uns auf Weidenfeller und Sarah und Jule... Ich freute mich so, wieder die Mädels zu sehen. Wir gingen rein... Auf einmal kamen Fans wollten Autogramme und Fotos... Wir versuchten Leo zu beschützen... Ein paar wollten sogar Fotos mit mir. Nach einer Zeit waren sie weg und so konnten wir weiter gehen. Roman nahm meine Hand in seine.
R: "So wird es jetzt öfters laufen, den du bist meine Freundin."
E: "Es geht noch. Hab es mir anstrengender vorgestellt."
Ich ging zu den Mädels und Roman zu den Jungs. Wir liefen hinten, Lisas Roman und mein Roman hatten jeweils eine Hand von Leo und spielten Engelchen (Flieger). Das sah so süß aus.
Roman ist der Mann meiner Träume...
********************** Hallo zu meiner ersten Leseabend. Dieses Kapitel widme ich marieschneider213
Ab sofort werde ich immer jemanden ein Kapitel widmen auf einen Leseabend. Wer auch beim nächsten Leseabend auch eine Widmung haben möchte soll einfach öfters in die Kommentare schreiben oder mir privat.