Emma's Sicht:Roman Saison ist vorbei. Die Jungs haben gut gespielt. Ja sie hatten Mal einen schlechte Zeit aber sie sind am Ende Tabellen Zweiter geworden. Jetzt hat Roman frei aber nicht lange. Die WM geht bald los. Er möchte das ich beziehungsweise wir mit kommen. Ich hatte nichts dagegen. Sonst muss ich mich auch total Langweilen denn ich darf von meiner Ärztin nicht mehr arbeiten. Heute haben Roman und ich noch einen Termin bei meiner Frauenärztin, wenn heute alles okay ist, können wir es allen erzählen. Einen Bauch sieht man zum Glück noch nicht. Somit wird die Öffentlichkeit es noch nicht erfahren.
Ich hab mich schon fertig gemacht, aber mein Freund ist es wie so oft noch nicht. Es ist Mal wieder Zeit ihn zu rufen: "Roman wie lange brauchst du noch. Wir müssen los, sonst kommen wir zu spät."
"Ja ich komme ja schon Schatz." sagte Roman und kam die Treppe runter. Wir ziehen uns Jacke und Schuhe an. Gehen in die Garage und fahren mit seinem Auto zur Frauenärztin.
Als wir ankamen gingen wir zum Empfang. "Einen schönen guten Tag was kann ich für euch tun." fragte die Schwester. "Hallo Frau Stern mein Name. Ich hab einen Termin für 10.00 Uhr." antworte ich ihr. "Gehen sie bitte zur Toilette und geben bitte etwas Urin ab und dann bitte ins Labor." bittet sie mich. "Roman Schatz gehst du ins Wartezimmer da weile. Du kommst dann mit wenn wir zur Ärztin rein müssen." erkläre ich ihm. "Okay, bis gleich." Antworte er mir und gibt mir noch einen kurzen kuss. Ich gehe also zur Toilette und ins Labor dort wird wieder Blutdruck und Gewicht festgestellt und auch Blut abgenommen. Als ich fertig bin geh ins Wartezimmer zu Roman. Nach einer Zeit werden wir ins Zimmer der Ärztin gerufen. Ich setze mich auf die Liege und Roman auf einen Stuhl am Fußende. Sogleich kommt Fr. Berger herein. "Hallo Frau Stern und..." sagte Fr. Berger. "Hallo, Bürki ich bin der Freund." antwortet er.(Frau Berger= B.)
B. :"Hallo schön sie Kennenzulernen. Dann wollen wir Mal nach dem Kind sehen."
Ich machte mein Top hoch sodass sie das Ultraschall machen kann. Sie streicht mir das Gel drauf und sah nach.
B. :" Also bei ihrem Kind sieht alles gut aus... Die risiko Zeit haben sie Überstanden, jetzt dürfte nicht mehr passieren, aber bitte passen sie auf. Es kann immer was passieren und sie Herr Bürki bitte packen sie ihre Frau nicht in Watte aber passen sie auf das sie nichts schweres hebt und sich öfters Schont, vor allem in ein paar Wochen."
Wir reden noch kurz, dann verabschieden wir uns und gehen wieder nach Hause. Endlich können wir es unserer Familie und Freunden sagen. "Werdender Papa was haltest du davon wenn wir unsere Sachen packen und morgen früh nach Frankfurt fahren Alec und Karla sind auch da. Wir können dann übermorgen gleich weiter fahren nach Münsingen." fragte ich ihn. "Ja können wir machen. Nach der WM kümmern wir uns dann endlich wegen den Familienwagen und sagen es unseren Freunden. Na dann ab Sachen packen." Als er fertig geredet hat kam er auf mich zu uns hob mich hoch. "Roman ich bin viel zu schwer. Was wird das, lass mich sofort runter." befehle ich ihm. "Nein, du bist gar nicht zu schwer. Ich lass dich nicht runter erst wen wir im Schlafzimmer sind und Sachen packen. Wir werden viele brauchen weil Frankfurt, Schweiz und Russland das wird lange..." werte er sich.
Wir packen unsere Sachen zusammen. Es sind echt viele. Roman und ich haben uns Pizza bestellt und sitzen gerade am Esstisch. Ich habe Karla geschrieben das wir Morgen kommen. Sie freut sich schon. Es wird keiner erfahren... Mal schauen wie sie reagieren.************************************
Hallo meine Lieben erst Mal danke an alle die immer mein Buch lesen, Voten und kommentieren. Auch bei ein paar Leuten möchte ich mich bedanken die mich auch privat unterstützen. Danke an RomanandMarcolove, AntjeFinger, MelinaSophie4567,marieschneider213, SabrinaGesting...Danke fürs lesen...🖤

STAI LEGGENDO
Mein Nachbar ist ein Fußballspieler (FF Roman Bürki) !Wird Überarbeitet!
FanfictionWas ist wenn man in eine neue Stadt zieht und plötzlich merkt das ein Fußballer neben dir wohnt, der es Schaft dein Leben auf den Kopf zu stellen. Dankeschön für das Cover @Ina_River3107