11

1.4K 90 8
                                    

Jimin POV

„DU hast was du gemacht?!"
Entsetzt sah mich Hyeme an, als ich ihr von meinem kleinen Streich gestern erzählten hatte. Aber prompt bereute ich diese Entscheidung, denn so eine Reaktion hatte ich nicht erdacht. Ich hätte ihr das Video nicht zeigen sollen, obwohl es echt lustig aussah, wie er versuchte die Tüte mit den Fäkalien zu löschen.

„Jimin du weißt schon, dass du den Ruf unserer Firma dadurch zerstören kannst? Wenn das rauskommt, kannst du dich wieder in den Flieger nach Amerika setzen."
Soweit hatte ich nicht gedacht. Es sollte nur ein kleiner Streich sein, um Jungkook zurück auf den Boden zu holen. Manchmal handelte ich wirklich nicht aus Überlegenheit.

„Kein Angst, dass wird nicht rauskommen. Der Junge der das gemacht hat, kommt nicht mal aus dieser Gegend und wenn er doch erwischt wird, wird er einfach sagen, dass es eine Mutprobe war so einfach."

Sie fing an zu Grinsen. Mit ihrer Hand strich sie eine Strähne aus dem Gesicht, bis sie sich wieder zu Wort meldete.

„Wenn das alles so einfach wäre Bruderherz." Das Bruderherz betonte sie extra in einem komischen abwertenden Ton.

„Er kann dich jetzt so schnell um die Finger wickeln."

„Auf welcher Seite bist du eigentlich Hyeme?"

„Auf der Seite unserer Firma, alles andere ist mir egal."

Das saß tief. Ihre Wut, dass ich jetzt als Nachfrüher der Firma stand, gefällt ihr ganz und gar nicht., dennoch brauchte ich ihre Hilfe, um so viele Informationen zu sammeln und diese gekonnt einsetzten zu können. Aber sie brauch auch mich, damit wir die Führung übernehmen konnten.

„Du musst noch so viel lernen Jimin. In Korea sind die Sachen komplizierter als in Amerika. Hier muss du alles durchdenken und jemanden so manipulieren, dass diese Person dir aus der Hand isst."

Sie betrachte sich kurz in ihrer Handykamera, bis sie weiter anfing zu reden.

„Hier läuft alles verdeckt ab. Du musst es alles so Regeln, dass du mit einer Knarre hinter jemanden stehen kannst, ohne dass sie es bemerkt.

„Ich glaube du schaut zu viele Dramen Hyeme."

Es klang alles so lächerlich. Wie soll ich sowas anstellen können?

„Du Pabo das ist natürlich metaphorisch gemeint. Aber wie du meinst. Dann mach weiter so und leg brennende Tüten mit Kacke vor den Haustüren."

„Dann helf mir."

Ich stand von meinen Schreibtisch auf um, ein Glass Wasser zu trinken. Da unsere Schreibtische relativ nah standen, konnten wir in einem leiseren Ton reden, ohne das uns jemand hören würde.

„Klar helfe ich dir. Dafür ist die Familie ja da."
„Danke." Ich setzte mich diesmal auf ihren Stuhl gegenüber ihren Tisches.

„Du hast eigentlich zwei Möglichkeiten, Jungkook unter dir zu bringen. Aber als alles erstes musst du deine Macht erweitern. Denn nur so kannst du im Endeffekt gewinnen."

„Und wie mache ich das."

„Naja die erste Möglichkeit wäre es, dass du Minyoung dazu bringst, dich zu lieben. Ich habe es damals versucht, mich mit ihr zu befreunden, aber sie ist recht launisch und sowas kann ich nicht abhaben."

„Weil du auch so bist?"

„Sehr lustig Jimin."

„Die zweite Möglichkeit wäre, dass du Jungkook verführst. Ihn in eine Art Falle lockst."

„Lass mich Raten, dass hast du auch schon versucht. Und nein das werde ich sicher nicht machen. Ich stehe nicht so auf Männer", log ich sie ohne die Wimper zu zucken an. Das war etwas, was niemand wissen sollte. Denn wie sie es gesagt hatte, sowas wird direkt gegen einen genutzt. Ich durfte niemanden trauen.

Genervt rollte sie die Augen. Ich hatte wohl recht.

„Kann man so sagen, nur gab es damals ein kleines Problem. Durch einen Insider habe ich gehört, dass Jungkook nicht auf Frauen stehen würde, weshalb ich mich an Yoongi seinen Freund rangemacht habe. Aber als Jungkook davon hörte, brach Yoongi den Kontakt ab."

„Wow Hyeme du bist nicht ohne."

„Alles für unsere Firma. Ich mache diese Sachen ja nicht aus Spaß."

Ich musste wirklich vor ihr aufpassen. Noch stand sie auf meiner Seite, weshalb ich keine Angst vor ihr haben darf, aber das Blatt kann sich schnell wenden.

„Also Jimin welche Optionen wählst du?"

~
Das Kapitel ist von Yahee_

devious {jikook}Where stories live. Discover now