Der Kampf am Abgrund

2K 55 9
                                    

Isa's POV

Es war bereits dunkel geworden.
Ich stand auf dem Dach des Central Park Towers. Luke ist mit mir hier hoch gelaufen, um mir New York zu zeigen. Wir hatten viele schöne Stunden hier oben und hier sollte meine letzte Stunde sein. An einem schönen Ort mit tollen Erinnerungen. Noch 3 Schritte bis zum Rand. Mein Leben machte keinen Sinn mehr. Ich hatte keine Familie, habe alle enttäuscht und Luke's Herz gebrochen. So konnte ich nicht weiter leben. Meine Mom hatte recht, ich bin eine einzige Enttäuschung. Ich ging die letzten 3 Schritte bis zum Rand und sah nach unten. Vielleicht kann ich im Jenseits auf ein schöneres Leben hoffen...

>Luke bist du dir sicher das sie hier ist?< fragte Jessie als sie durch den Central Park liefen.

>Ziemlich sicher. Wir waren zusammen hier und sie meine, es ist der schönste Ort der Welt.< erklärte Luke als sie das riesige Gebäude betraten.

>Wohin?< fragte Emma nervös.

>Ganz nach oben!< rief Luke und rannte los. Stufe für Stufe immer weiter , bis er vor der Tür zum Dach stand. Er hatte Angst, was ihn jetzt erwarten würde. Stand sie da oder war es bereits zu spät. Er atmete noch einmal tief durch, dann öffnete er die Tür.

Da stand sie.. die Arme ausgebreitet. Jeden Moment bereit sich in die Tiefe zu stürzen.

>Isa..< flüsterte Luke. Isa drehte sich erschrocken um.

Ihr Gesicht war Tränen überströmt. Ein kurzes Lächeln huschte über ihre Lippen, als sie Luke sah. Er hatte ihr die schönsten letzten Tage ihres Lebens bereitet.

>Danke.< flüsterte sie deshalb und ließ sich nach hinten fallen.

>Nein!< schrie Luke und ergriff im letzten Moment ihre Hand.

Isa konnte den Wind spüren, der ihr um den Kopf wehte. Sie hing da, nur noch von Luke fest gehalten. Wenn er los ließ, stürzte sie in die Tiefe.
Sie sah zu ihm nach oben.

>Lass mich gehen Luke. Niemand braucht mich hier.< rief sie zu ihm.

>Doch! Ich brauche dich! Und ich werde dich nicht los lassen!< rief  er zurück und versuchte sie zurück auf das Dach zu ziehen, doch rutschte selbst immer näher an die Kante. Aber er würde sie nicht los lassen. Wenn sie fällt, fällt er auch.

>Lass los!< rief Isa nach oben.

Luke schüttelte den Kopf.
>Ich lass dich nicht gehen!< rief er und zog sie mit allerletzter Kraft zurück auf's Dach. Dort nahm er sie in den Arm und Isa fing an zu weinen. Sie krallte sich an seinem T-Shirt fest. Er hielt sie in seinen Armen und strich ihr über den Rücken.

Endlich erreichten auch Jessie und die anderen das Dach. Als sie die beiden sahen, viel ihnen ein Stein vom Herzen.
Jessie fing an zu weinen und stürze sich zu Luke und Isa um sie in den Arm zu nehmen.

>Was machst du nur für Sachen?< Jessie nahm Isas Kopf in ihre Hände und sah sie an.

>Isa egal was ich gesagt habe ich lag falsch! Hörst du! Ich hatte keine Ahnung und ich habe dir nicht zugehört das... das tut mir leid! Ich will nicht meine einzige Schwester verlieren!< flüsterte Jessie und küsste Isa auf die Stirn.

>Es tut mir so leid Jessie!< sagte Isa und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

>Lasst uns nach Hause gehen. Alle!< rief Emma und weinte ebenfalls. Isa stand auf und umarmte Emma. Anschließend umarmte sie Ravi und Zuri. Dann gingen sie gemeinsam die Treppe nach unten und liefen zurück zum Appartement. Luke hielt während des gesamten Weges Isas Hand, was Isa beruhigte. Dankbar lächelte sie ihn an.

Im Appartement angekommen, ließen sich alle auf die Couch fallen und atmeten durch. Was für eine Nacht!

Drama Baby Drama! Die letzten 3 Kapitel kamen einfach so raus gesprudelt. Ich war so krass drin in der Geschichte und dachte mir, dass ein „bisschen" Drama nicht schaden kann. 😬
Dann erstmal ein Dankeschön an alle die meine Geschichte lesen!!💗 Das Schreiben macht mir riesigen Spaß!

Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? Soll ich weiter schreiben? Verbesserungsvorschläge?
Schreibt mir ruhig ich beiße nicht☺️😂

L.G. Isla-Elaine ❤️

Jessie - Luke in Love Onde histórias criam vida. Descubra agora