Kapitel 14

10 1 0
                                    

POV. Jake

Nachdem ich und Mason auch nach Hause gegangen sind, habe ich als erstes meinen Vater gesucht.

Ich fand ihn in seinem Arbeitszimmer. Ich klopfe an und von innen kommt ein starkes 'herein' und daraufhin öffne ich die Tür.

Als mein Vater mich sieht sieht er mich an und fragt was ich möchte.

"Hey Dad! Ich wollte mich wegen gestern entschuldigen, ich hätte dich nicht anschreien dürfen, sondern es vernünftig mit dr kären sollen.", ich senke meinen Blick.

"Hey Großer, ist schon gut. Hätte ich gewusst, dass sie deine MAte ist, dann hätte ich dies nie getan. Ich hätte mich an deiner stelle auch angeschrien."

"Du Dad, darf ich dich mal was fragen?"

Mein Dad nickt und ich frage dann :

"Was hast du für ein Problem mit dem Rivers-Rudel?"

"Ok, ich sage es dir, aber es darf diesen Raum nicht verlassen. Verstanden das wissen nur die Alphers dieses Rudels"

Ich nicke und was er mir danach erzählt, damit hätte ich nie gerechnet.

"Früher waren das Rivers-Rudel und wir, das Black-Rudel eins. Vor 50 Jahren haben wir uns wegen eines dummen streites getrennt. Die Rivers und die Blacks führen seit dem Krieg. Keiner aus dem Rivers-Rudel darf auf unser Land und genau so umgekehrt. Falls aber doch mal ein dummer Wolf die Grenze überschreitet, wird er direkt vom anderen Rudel Getötet. Beim dem Streit ging es damals um die Macht des Alphers, genau gesagt wer der Alpher wird. Die letzten Alphers des geteilten Rudels waren Zwillinge die sich die Herschaft teilten. Dies ging aber nicht lange gut und so wurde das Rudel getrennt. Niemand weiß mehr davon außer die Alphers."

Ich unterbrach ihn.

"Also wolltest du Kayla umbringen sobald sie in den Wäldern verschwunden war?"

"Ja, genau das wollte ich tun, aber als du gesagt hast, dass sie deine Mate ist, hatteich zwei Gründe es nicht zu tun. 1. Ich hätte dich damit zerstört.   2. Könnt ihr beide die Rettung der beiden Rudel sein. Mit eurer Mateverbindung werden die Rudel vereint, da man nie ganz von seinem alten Rudel werg kommt. Den Rest erzähle ich dir ein anderes mal. Du bist noch zu Jung, außerdem solltest du noch nicht alle Alpherpflichten unseres Rudels erledigen wollen. Leb du erstmal dein Leben weiter und kümmere dich gut um deine Mate. Gute Nacht Jake."

"Ok, Nacht Dad."

Ich ging in mein Zimmer und ging schafen vorher schrieb ich aber noch Kayla.

>Gute Nacht Sweety<

Ich stelle mir grad vor wie es ist, wenn ich bei ihr übernachte. Ich will nicht mit ihr schlafe, ich möchte einfach nur mit ihr in meinen Armen einschlafen und aufwachen so wie es sein soll.

Mit den Gedanken bei Kayla schlief ich dann auch ein und träumte sogar von ihr.

Man bin ich ne Pussy geworden.

The Mystery FriendshipTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang