Jimin fuhr uns ins Outlet von Seoul. Nachdem wir einen Parkplatz gefunden hatten liefen wir auf die Aufzüge zu die uns in die Einkaufspassage bringen würde.
Es war wie immer überfüllt daher bat ich Jimin darum die Treppen zu nehmen. Ohne großartig diskutieren zu müssen gingen wir ins Treppen raus und liefen die Treppen runter.
„Du Jimin?"
„Ja Was ist denn?" ich wusste nicht ob ich fragen sollte oder nicht aber eigentlich konnte ich da unsere Beziehung nicht wie am Anfang war.
„Werdet ihr nach eurer Arbeit wieder gehen?"
Er blieb stehen und so ich auch.
„Leider, leider ja." diese drei Wörter hatten mir meine Laune so eben versaut.
Als wir unten ankamen ging ich einen Schritt näher als Jimin. Vor mir ging jemand durch die Glastür, schnell schlüpfte ich durch den Spalt und Jimin war gezwungen die Tür selbst aufzumachen.
„Komm sie sind da drüben" ich nickte nur still und folgte ihm. Hoffentlich war Kyungsoo auch dabei. Ich hatte grade keine Lust mehr mit Jimin zu reden als ich musste.
„Jungkook? Hey" und tatsächlich. Er nahm seine Brille ab und kam auf mich zu.
„Wie geht's dir so?"
„Gut, bestens und dir?"
Wir unterhielten uns lange und gut bis Kai dazu kam und Bescheid sagte das wir ins Café gehen, in der unteren Etage.
„Ja, wir kommen jetzt" sie gingen alle nach und nach. Übrig blieben nur Kyungsoo und ich.
„Ich werde übrigens demnächst auf die Uni gehen"
Es stellte sich heraus das er auch auf dieser Uni ist, es aber sein zweites Jahr war.
„Dann sehen wir uns jetzt wohl viel öfter" gemeinsam steuerten wir die Rolltreppen an. Da sich immer wieder jemand zwischen uns gedrängt hatte standen wir mit etwas Abstand zueinander. Immer wieder stieß jemand gegen mich da sie scheinbar keine Zeit zum warten hatten.
Dabei huschten meine Gedanken wieder zu Jimin. Von wegen mein Bodyguard. Und oder mehr keine Ahnung was wir waren. Aber die Art und Weise wie er mit mir umging verletzte mich sehr. Während Kai zu Kyungsoo kam um Bescheid zu geben scherte sich Jimin null. Und anstatt mir zu sagen das er bleiben würde oder sein bestes tun wird um zu bleiben kam er nur mit leider.
So tief wie ich in Gedanken war bemerkte ich nicht das wir das Ende der Rolltreppen erreicht hatten. Ich stolperte gegen einen Mann der wegen mir seine Tasche fallen ließ und sich genauso erschreckte wie ich.
Ich rappelte mich auf und wollte ihm seine Tasche wiedergeben bis ich den Inhalt sah. Danach sahen wir uns beide lange an.
„Du Rotzgöre!"
So schnell konnte ich nicht reagieren da hatte er mich gepackt und hielt mir etwas scharfes an die Kehle.
Und da bemerkte ich zum ersten Mal das ich ohne Jimin viel weniger in Gefahr war als mit ihm. Das war alles wegen ihm. Höffe ich nicht so viel an ihn gedacht wäre ich niemals gegen ihn gestoßen und hätte das nicht Gesehen. Davon abgesehen müsste dieser Kerl mich dann auch nicht als Geisel? Nehmen. War ich eine Geisel keine Ahnung.
DU LIEST GERADE
personal lover {jikook}
FanfictionFortsetzung zu personal bodyguard #174 in FanFiction {22.03.2018} Jungkook sehnte sich lediglich nach einer normalen Beziehung mit Jimin. Da mussten ihm einige andere Menschen unter anderem seine Familie einen Strich durch seine Rechnung machen. B...