Kapitel 21. [✔️]

2K 139 3
                                    

Eine Banshee und eine Werwölfin, neu in meinem Rudel. Ein wirklicher Erfolg, Vor allem bei der Suche nach Ben.
Aber jetzt Waren wir an der Tankstelle... keiner traute sich etwas zu sagen. Alle starrten in den kleinen Raum. Überall an den Wänden klebte Blut. Und inmitten des Raums lag eine Person. Tot... der halbe Kopf fehlte. Er wurde einfach abgebissen.
"Wer hat das getan?" War die erste Frage. Keiner Konnte diese beantworten. Welches Wesen Macht sowas? Und was hatte es für Hintergründe?
"Ich weiß es nicht. Aber er wurde vor seinem tot Paralysiert. Man riecht das Gift."
Meinte ich.
"Und was machen wir jetzt? Wir müssen ihn helfen." Sagte Dan.
"Dan, der Mann da ist tot. Ihm ist nicht mehr zu helfen. Außerdem sind wir wegen einem anderen Grund außerhalb des Reviers." Wies ich ihn an worauf er nur noch nickte.
"Suchen wir weiter." Meinte schließlich Cora.
Sie erhielt von allen eine Bestätigung und wir entschlossen uns am Waldrand weiter nach meinem Ben zu suchen. Er muss hier doch irgendwo sein!
Die Straßen waren inzwischen wie leer gefegt und man hörte kein einziges Auto.
Plötzlich wurde es schlagartig dunkel, Wolken zogen sich binnen Sekunden auf und verdeckten den kompletten Himmel und es Blitze einmal, vor uns auf einem Feld. Als der Blitz weg war, stand Dort ein kleines Mädchen. Es hatte ein weißes Kleid und ein Stofftier in der Hand.
Meine Augen zogen sich zusammen. Wenn ich dieses Mädchen in die Dinge kriege....!
Ich knurrte und rannte dann mit ausgefahrenen Krallen auf das Mädchen zu.

"Wo ist er!?" Schrie ich sie an und rannte schneller. Ich holte aus, um ihr in den Bauch zu kratzen, aber meine Hand glitt wie bei einem Hologramm einfach hindurch.
"Wen meinst du, Leon?"
Fragte mich das Mädchen. Woher auch immer sie meinen Namen kannte. Ich kannte Ihren: Desdemona...
"Du hast ihn entführt!" Ich blieb vor ihr stehen und merkte, wie die anderen nun hinter mir hergerannt kamen.
"Du meinst deinen Gefährten?"
Als Antwort knurrte ich nur.
"Ich habe ihn nicht!"
"Sag das jemand anderen! Lass ihn wieder frei."
"Ich lüge dich nicht an?" Es klang mehr wie eine kindliche Frage, aber ich glaube ihr nicht.
"Du hast ihn in deine Gewalt. Wir wissen wer du bist. Wir wissen, das du ein Teufelsdämon bist." Malia und Cora zogen die Luft ein. Sie schienen zu wissen, das das Lebensmüde ist einen solchen Dämon zu jagen.
"Ich bin ein was? Teufelsdämon? Nein. Ihr wisst gar nichts über mich." Sie lachte.
Ich war verwirrt. Und wie sie einer ist.
"Teufelsdämonen locken ihre Opfer in eine Illusion, sie haben ein Baum als Lebensziel und verkörpern eine anderer Gestalt. All diese Sachen hast du."
Rechtfertigte ich mich.
"Das macht mich noch lange nicht zu einem Teufelsdämon. Ich bin eine Urhexe! Oder könnte ich sonst das?" Um ihre Fingerspitzen bildete sich Glitzer und diese schossen direkt auf den Boden vor mir. Keine Sekunde später wuchs eine kleine weiße Rose heraus. Dies war ganz klar Beweis, das sie eine Uhrhexe ist. Die weiße Rose steht für Frieden und Unschuld. Egal wie viel macht ein Teufelsdämon auch hat, er wäre niemals in der Lage eine weiße Rose herbei zu Hexen. Sie sind viel zu böse dafür. Und diese Rosen können nur wahre Urhexen herbei Hexen. Ich sah das kleine Mädchen fassungslos an. "Ich weiß ihr wollt einen solchen Dämon töten und ich werde euch helfen. Ich habe euren Ben nicht. Der Teufelsdämon hat ihn."
Es Blitze wieder und darauf war das Mädchen und die weiße Rose verschwunden.
Dort wo Desdemona eben noch gestanden hat, war nun eine Darkstone Rose und sechs weiß leuchtende Perlen.
"Aber natürlich. Darkstone wurde nicht nur von den Urhexen verboten, sie haben sie auch erschaffen." Cora legte eine Hand an ihre Stirn.
Ich stand immer noch fassungslos da und starrte auf die Perlen.
Sie hat Ben Wirklich nicht... Aber wir sind ein großen Schritt weiter gekommen. Das was vor uns lag waren nicht nur irgendwelche Perlen...
Desdemona hat uns die Perlen zum Olymp geschenkt...

Verliebt in den Alpha (Werwolf Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt