Die besten Freundschaften entstehen in der Schule - BTS

226 4 0
                                    

POV. Jungkook
„Aufstehen du Dornröschen“ brüllt mein Zimmergenosse Taehyung werde er mir meine Decke weg zieht. „Tae lass mich schlafen.“ grummle ich. „Ach komm schon heute beginnt unser letztes Schuljahr. Dann sind wir endlich frei.“ sagt Tae begeistert wärend er mir auch meinen Kopfpolster wegnimmt.  „Junge du bist eindeutig zu gut drauf“ murmle ich vor mich hin  und rolle aus dem Bett um ins Badezimmer zu gehen.

Frisch geduscht komme ich mit einem Handtuch um die Hüfte wieder ins Zimmer. Tae hat meine Schulsachen bereits auf den Schreibtisch gestellt und meine Schuluniform auf mein Bett gelegt. Schnell zieh ich meine Uniform an und packe die Schulsachen in meinen Rucksack. Tae und ich verlassen gemeinsam unser Zimmer und gehen in die Cafeteria um zu frühstücken.

Wir stellten uns an der Essensausgabe an und kommen relativ schnell dran da die meisten Schüler noch schlafen. Wir setzen uns zu Hoseok und Jin an den Tisch. „Morgen ihr zwei.“ Ich nicke und fang an mein Weckerl auf schneide. Langsam kommen auch die anderen Schüler aus ihren Zimmern gekrochen. Auch unsere restlichen Freunde setzen sich zu uns an den Tisch und unterhalten sich über Schuldinge.

„Und für welchen Club habt ihr euch eingetragen?“ fragt Namjoon in die Runde. „Ich geh in den Koch Club.“ antwortet Jin. Das überrascht mich jetzt echt voll. Nicht. „Ich hab mich in Tanz Club eingetragen.“ antwortet Hoseok. „Ich bin im Computer Club.“ sagt Tae bevor er einen riesen Biss von seinem Brot nimmt. „Ich bin im Karate Club, damit ich euch alle mal retten kann“ grinst Jimin und fuchtelt mit den Händen durch die Gegend. „Ich gehe Basketball spielen“ grummelt Yoongi und döst wieder ein. „Cool ich geh in den Hochbegabten Club. Wo gehst eigentlich du hin lieber Kooki?“ fragt er mich. „Ich geh in den Kunst Club“ antworte ich ihm knapp und esse weiter an meinem Weckerl. „Kunst Club? Endlich wird unser kleiner Picasso gefordert.“ lächelt mich Tae an. Ich nicke und wünsche mich wieder in mein kuscheliges, warmes Bett zurück.

Die Schulglocke läutet und wir räumen unsere Sachen weg. Im Schneckentempo gehen wir in unsere Klassenzimmer und besetzen die vorletzte reihe. Zu zweit sitzen wir an einem Tisch. Namjoon sitzt neben  Jin, Hoseok neben Tae, Yoongi neben Jimin und ich sitze alleine am Tisch. Beinahe Synchron packen wir unsere Schulsachen aus und drehen uns zu den anderen. Wir quatschen über die Absurdesten Dinge und meine Laune wird auch wieder besser.

Der Lehrer  betritt pünktlich die Klasse gefolgt von einem Mädchen das ich noch nie in dieser Schule gesehen habe. „Guten Morgen die Damen und Herrn. Wie ihr seht haben wir eine neue Schülerin.“ erklärt uns der Lehrer und richtet sich zur neuen. „Stell dich doch mal vor.“ sagt er freundlich und sie nickt. „Hallo ich bin Choi Tyemin. Bin 20 Jahre alt und bin hier her gezogen.“ sagt sie nervös lächelnd. „Okay Tyemin. Setz dich neben Jungkook.“ sagt der Lehrer und zeigt zu mir. Sie nickt und geht zu mir.

Werdendessen schauen die anderen Jungs hier hinterher. Kein Wunder hässlich ist Tyemin nicht gerade und von der Ausstrahlung ganz zu schweigen. Leise setzt sie sich neben mich und packt ihre Sachen aus.

„Es freut mich zusehen das es ihnen allen Gesundheitlich gut geht und hoffe das sie alle über die Ferien fleißig gelernt haben. Dieses Jahr wird kein Zuckerschlecken werden was Tests und Arbeiten angeht. Ich hoffe trotzdem das wir eine schöne Zeit miteinander verbringen werden. Ich hab mir für heute überlegt dass wir heute einen Test machen. So zusagen ein Allgemein Wissenstest. Ich stelle eine Frage und er erste der mir die Richtige Antwort sagt kriegt was Süßes. Aber Aufzeigen, raus rufen wird ignoriert und wer zweimal raus ruft muss vor die Tür.“ sagt der Lehrer und holt ein großes Sackerl Gummibären aus der Tasche.

Die komplette klasse war begeistert selbst die Schüler die immer den Unterricht stören sind leise. „Okay ihr lieben. Beginnen wir. Wie lautet die Hauptstadt von Frankreich?“ fragt er. Sehr viele heben die Hand. „Mark du warst am schnellsten. Was ist die Antwort?“  „Paris“ antwortet Mark und der Lehrer wirft ihm ein Gummibärchen zu.

Meine Bts OneShot-Sammlungحيث تعيش القصص. اكتشف الآن