Kapitel 8

38.5K 691 99
                                    

Hermine P.O.V.

Ich spürte wie seine Finger auf meinem Oberschenkel ruhten. Seine Worte wiederholten sich immer wieder in meinem Kopf und ich wusste nicht was ich denken sollte. Auch wenn ich nicht wusste warum, aber ich konnte nicht anders, als ihm zu glauben.

Ich glaubte ihm alles. Dass er Blaise nichts von unserer Abmachung, geschweige denn von unseren Aufeinandertreffen, erzählt hatte. Das einzigste was ich ihm nicht ganz glauben konnte, war, dass ihm seine Rache egal sei. Ich wollte es. Ich wollte es wirklich. Aber etwas tief in mir, lies es nicht zu, dass ich ihm das wirklich glaubte.

Ich wollte es ihm sagen. Ich war schon dabei, zu meinem Satz anzusetzen.

Malfoy, ich will das zwischen uns, hier und jetzt beenden.

So schwer ist der Satz doch gar nicht. Doch er kam mir einfach nicht über die Lippen. Na los, Hermine. Sag es ihm schon. Was war nur los mit mir?

Aber warum tu ich denn so. Ich weiß genau was mit mir los war.

Malfoy hat Recht.

Ich mochte seine Berührungen wirklich. Und ich konnte nicht aufhören an sie zu denken. Ich wollte sie und das wusste er genauso gut wie ich.

Ich neigte meinen Kopf leicht in Malfoys Richtung und schaute ihm in die Augen. Ich sah wie sie Aufleuchteten, als er verstand, was ich ihm mit meiner Reaktion oder auch mit meiner 'nicht-Reaktion' sagen wollte. Seine Mundwinkel umspielten ein Lächeln und ich konnte nicht anders, als selbst einen Mundwinkel zu heben.

Ich spürte wie seine Finger, welche immer noch auf meinem Oberschenkel verweilten, langsam auf meinem Bein immer höher krabbelten. Eine leichte Röte überzog meine Wangen. Schnell schaute ich wieder nach vorne und ertappte Blaise wie er uns verstohlene Blicke zuwarf, während er ein leichtes Lächeln auf den Lippen hatte.

Hüstelnd machte ich Malfoy auf unseren Zuschauer aufmerksam. Schnell folgte Malfoy's Blick meinem, nach vorne. Im Augenwinkel sah ich wie sich nun dessen Miene leicht verdüsterte, als er Blaise in die Augen blickte. Seine Finger auf meinem Bein verkrampften sich schlagartig. Jedoch kurz danach streichelten sie wieder meinen Oberschenkel.

Ich hatte das Gefühl, die zwei hatten im Moment ein Gedankengespräch, auch wenn ich weiß, das dies so nicht möglich ist.

,,Also, Hermine. Wollt ihr mit euren Ergebnissen anfangen oder sollen wir?", platzte urplötzlich Harry mitten in das stumme Gespräch rein. Er schaute in all unsere Gesichter und sein fragendes Gesicht, wandelte sich in ein Verwirrtes. Gleichzeitig sah man ein lächelndes, zorniges und ein ertapptes Gesicht.

,,Ähm, fangt ihr bitte an.", gab ich Harry schnell eine Antwort, ehe er noch nachfragen konnte, was los sei. Auf meinem gesamtem Körper zog sich eine Gänsehaut entlang, als Malfoy seine Finger immer höher wandern lies und sich seine Hand plötzlich unter meinen Rock befand. Schlagartig musste ich Schlucken, als ich spürte wie in meiner Mitte eine leichte Hitze entstand.

,,Also, was bei Blaise sehr gut war, war seine Zauberstabhaltung. So konnte er sowohl schnell meine Zauber abblocken, als auch schnell seine auf mich abfeuern. Bei was er noch mehr darauf achten sollte, ist seine Beinstellung.", erklärte Harry seine Beobachtungen, während ihres Duells. ,,Wenn du eine andere Beinstellung einnimmst, hast du ein festeren Stand und läufst nicht Gefahr, während des Duells weg geschleudert zu werden.", führte Harry seine Beobachtungen weiter aus, indem er nun direkt zu Blaise sprach.

Oh, jetzt wusste ich auch, welche Aufgabe wir bearbeiten sollten. Nachdem Harry mit seinen Beobachtungen fertig war, übernahm Blaise das Wort. Während er, eigentlich nur ein Loblied auf Harry sang, überlegte ich mir, was ich über Malfoy sagen konnte.

Rache ist sex(y) - Dramione (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt