Letter 三つ

910 92 19
                                    

24.04.2017
Min Yoongi

Träge schleppte sich Yoongi die Treppen nach oben zu seiner Wohnung, die er sich mit seinem besten Freund Kim Namjoon teilte.

Er kam gerade von der Schule und wünschte sich nichts sehnlicher, als endlich in sein Bett fallen zu können.

Da er in der Abschlussklasse war, war alles noch etwas anstrengender geworden, was dem Blauhaarigen unglaublich auf die Nerven ging.

Alles was er wollte, war seine Ruhe und Schlaf. Dann würde er seelig sein.

Doch mit Namjoon als Mitbewohner war das so gut wie unmöglich.

Bei dem Gedanken an seinen tollpatschigen, besten Freund schlich sich ein kleines Grinsen auf die Lippen des Koreaners.

Namjoon war wohl wirklich der Einzige Mensch auf der Welt, der Yoongi verstand und den Yoongi einigermaßen leiden konnte.

Naja. Eine Ausnahme war Park Jimin, der Yoongi mit seinem ersten Brief ein kleines, müdes Lächeln auf die Lippen gezaubert hatte. Und der das Interesse des Blauhaarigen auf sich gezogen hatte.

Gähnend kickte Yoongi die Tür hinter sich zu und warf seine Sachen achtlos auf den Boden, ehe er in die Küche tappste und sich etwas zu essen holte.

„Hey man, bist du wieder da?", kam Wenige Sekunden später auch schon die Frage Namjoons, der hinter ihm am Türrahmen lehnte und ihn grinsend ansah.

Der Kleinere der Beiden verdrehte bei der unglaublich doofen und offensichtlichen Frage nur die Augen, drehte sich zu seinem besten Freund um und nickte.

„Gehts wieder zu Jin?", fragte Yoongi in Gebärdensprache und zeigte gleich darauf auf Namjoons Rucksack, der zu Füßen des Größeren lag.

„Ja. Ich bleib heute über Nacht. Ruf einfach an wenn was ist", erwiderte sein bester Freund und begann dann zu lachen, was Yoongi ein kleines Grinsen entlockte.

Das waren Namjoons übliche Witze. Anfangs waren sie Yoongi unglaublich auf die Nerven gegangen, doch mittlerweile hatte er sich daran gewohnt. Namjoon meinte es ja auch nicht böse.

Und es war ja auch Yoongis Schuld, nicht mehr zu sprechen. Er hatte es sich ja selber zuzuschreiben.

Ein leises, lautloses Seufzen kam über die Lippen des Schülers, ehe er seinem besten Freund zu nickte, sich die Packung Cornflakes griff und in Richtung seines Zimmers verschwand.

„Ach ja, da ist übrigens ein Brief für dich gekommen! Von diesem komischen Park Typen!", rief ihm der Andere hinterher, was Yoongi sofort stoppen ließ.

Ein neuer Brief von Jimin?!

Aprupt drehte er sich um und bedeutete seinem besten Freund, ihm dem Gottverdammten Brief endlich zu geben.

Er wusste nicht wieso, aber irgendwie war er aufgeregt. Er wollte wirklich mehr über den Jungen aus Gwangju erfahren, der ihm vor ein paar Tagen einen Brief geschrieben hatte. Jimin interessierte ihn.

„Ruhig Brauner. Ich hab ihn dir aufs Bett gelegt", lachte Namjoon und fuhr sich durch die Haare. „Bis spä-", setzte er noch an, doch Yoongi war schon in seinem Zimmer verschwunden und hatte die Tür zugeknallt.

Er hörte seinen besten Freund noch ein belustigtes 'Idiot' rufen, doch das war dem Blauhaarigen egal.

Eilig schnappte er sich den weißen Umschlag und riss ihn auf. Und als er die krakelige Schrift sah, begann der Schüler sofort zu lächeln.

Er hätte nicht gedacht, dass Jimin so schnell auf seinen Brief antworten würde.

hey Min Yoongi aus Seoul,
Wie gehts so?

Da du ja willst, dass ich dir mehr über mich erzähle, werde ich das wohl machen.

Aber mach dich darauf gefasst, dass du einschlafen wirst. Ich bin eine unglaublich langweilige Person xD

(Du wurdest somit gewarnt, also mach mich später nicht dafür verantwortlich~)

also... Dass ich 17 bin weißt du ja jetzt schon... was gibts denn sonst noch...

Ich bin in der Schule eine Niete und kann froh sein, wenn ich das Jahr nicht wiederholen muss, was wahrscheinlich drauf raus läuft.

Ich hab ziemlich wenig Freunde, dafür verdammt Gute. joa... Hobbies hab ich nicht wirklich. Außer Singen. Ich bin ein leidenschaftlicher 'Unter-der-Dusche-Sänger'. Aber das wird niemals jemand zu hören bekommen. Sonst gibts Ohrenkrebs xD

Oh und ich geh gern mit meinem besten Freund Taehyung zum Tanztraining ^-^

Mehr gibt es eigentlich nicht. Wie gesagt, ich bin ein langweiliger Teenager.
Andere lassen sich in meinem Alter voll laufen. Ich bleib lieber Zuhause und verbringe meine Zeit Damit, dir Briefe zu schreiben. Schon irgendwie bitter, nicht? XD

Wie siehts bei dir so aus? Erzählst du mir jetzt auch was über dich? Bitte bitte?

Ich erwarte deinen nächsten Brief! Wenn in den nächsten Tagen keiner kommt, dann fahr ich höchstpersönlich nach Seoul! (Auch wenn du Recht hast und ich absolut kein Geld habe xD)

-Jimin

Am Ende des Briefes entfuhr Yoongi ein kleines, lautloses lachen. Jimin war niedlich. Wirklich unglaublich niedlich...

Und das veranlasste den Schüler auch, sofort an einer Antwort zu schreiben.

PenPals (Myg x Pjm)Where stories live. Discover now