693 70 5
                                    

10.10.2017
Park Jimin

Nachdem die anfängliche Nervosität und Unbehaglichkeit zwischen den Beiden über wunden war, konnte sich Jimin wieder entspannen.

Zusammen kuschelte er sich mit seinem Hyung auf die Couch, schmiegte sich fest an den Älteren und schloss für eine Weile einfach nur seine Augen.

Er genoss es unglaublich sehr, endlich in Yoongis Armen zu sein. Dass sie sich kaum verständigen konnten, störte ihn dabei kein bisschen.

Auch wenn es schon etwas komisch war, sich über das Handy miteinander zu unterhalten. Aber daran würde er sich bestimmt auch schnell gewöhnen.

Das Wichtigste war, dass sie jetzt endlich beieinander waren.

„Hyung ich will mich ja wirklich nicht aufdrängen... aber... Könnte ich vielleicht bis Sonntag hier schlafen...? Ich hab kein Geld mehr...", murmelte Jimin nach einer Weile und sah etwas unsicher zu dem Älteren auf.

Und als er in die Augen Yoongis blickte, begann sein Magen zu kribbeln. So wie jedes Mal. Und so wie jedes Mal kamen ihm auch die Zeilen Yoongis in den Sinn, die er erst ein paar Stunden zuvor gelesen hatte.

Ich liebe dich, Jimin.

Ob er das Ernst gemeint hatte...? Jimin leckte sich etwas über die Unterlippe, starrte vielleicht einen Moment zu lange auf die Lippen des Anderen.

Jedoch bemerkte er es noch schnell genug und wandte den Blick ab, ehe er auch schon rot anlief.

Das würde dann doch etwas zu schnell zwischen den Beiden gehen. Jimin wollte bloß nichts überstürzen.

Aber natürlich kannst du hier schlafen, Kleiner", tippte Yoongi auf sein Handy und schenkte dem Jüngeren ein Lächeln. Was dessen Herz einen Schlag aussetzen ließ. „Du kannst mein Bett nehmen. Dann schlaf ich auf der Couch."

Leise kichernd schüttelte Jimin den Kopf, legte die Hand auf Yoongis Schenkel.

„Lassen wir die Disskusion die folgen würde einfach aus und schlafen Beide in deinem Bett, ja? Dann muss sich keiner auf der unbequemen Couch abquälen."

Und dann konnte Jimin sich so lange an Yoongi kuscheln wie er wollte...

Ein stummes Lachen kam dem Älteren über die Lippen, ehe er zustimmend nickte.

Klingt gut, Jiminie."

Sanft wuschelte Yoongi durch die Haare des Pinkhaarigen, ehe sein Blick zur Uhr glitt.

Sollen wir dann gleich schlafen gehen? Du bist bestimmt müde oder?"

Leicht nickte Jimin, musste wie aufs Stichwort laut gähnen, was Yoongi sanft lächeln ließ.

Vorsichtig griff der Ältere nach der kleinen Hand Jimins, verschränkte zärtlich ihre Finger und zog den Kleineren dann in sein Zimmer, wo er sich etwas peinlich berührt durch die Haare fuhr.

Schnell ließ er Jimins Hand los und versuchte, so eilig und unauffällig wie eben ging die benutzten Kleider unter seinem Bett verschwinden zu lassen. Was Jimin leise lachen ließ.

„Keine Sorge Hyung. Bei mir sieht es auch nicht besser aus. Aber ich hab keine so sexy Boxer rum liegen", zog ihn der Kleinere auf und hob eine von Yoongis Boxer vom Boden auf. Was den Älteren sofort erröten ließ.

Na warte, wenn ich mal zu dir komme..."

Leise lachend küsste Jimin Yoongis Wange und machte sich dann schnell bettfertig.

Schon lange hatte er sich nicht mehr so wohl gefühlt...

Und das Gefühl von Geborgenheit wurde ein paar Minuten noch unglaublich verstärkt, als Jimin in Yoongis Armen einschlief.

PenPals (Myg x Pjm)Where stories live. Discover now