-14-

23 3 2
                                    


-14-

Lächelnd beobachte ich Yoongi wie er das Mehl holt und es auf die arbeitsplatte stellt.

Ich greife danach und messe das ab was wir für unseren Pizza teig brauchen. Ich wollte gerade das mehl in die rührschüssel geben als ich von der seite angerempelt werde und mehr als die hälfte davon auf die arbeitsplatte oder auf dem boden landet. Eine mehl wolke entsteht und ich hüstel ein paar mal.

Genervt drehte ich mich zu yoongi der neben mir steht und sich ein lachen verkneifen muss. "Ach das findest du also so witzig? Wie findest du dann das?" Ich schütte das Mehl das es doch in die rührschüssel geschafft hat voll über seinen kopf und kassiere dafür einene wütenden blick.

Yoongi musste die augen zu lassen. In seinem gesicht klebt überall das mehl und von seinen haaren fallen kleine wolke.

Diesmal war ich diejenige die lachen muss.
"Na warte. Das wirst du bereuen." Ich wollte mich noch umdrehen konnte aber nicht mehr schnell genug flüchten.

Ich kneife meine augen zu und halte sie luft an als er den kompletten inhalt der kleinen tüte über mich schüttet. Ich wollte noch abhauen schaffe es aber nicht da yoongi mich an der der Taillie festhält.

Zufrieden mit seinem werk lässt er von mir ab. Ich wische mit meinen finger das mehl so gut es geht von meinen Augen und öffne sie vorsichtig.

Lachend hält yoongi sich den Bauch und kann sich nicht mal mehr gerade hinstellen. Sein lachen erfüllt den kompletten raum und es wurde zu musik in meinen ohren.

"Du bist doch blöd." Schmollend verschränkte ich meine arme vor der brust. Mein blick fällt neben mich auf den tisch. Sofort springt mir die Tasse milch ins Augen die wir eigentlich für den teig gebraucht hätten.

Hinterhältig grinsend nehme ich es unauffällig in die hand. Kurz Darauf gieße ich den inhalt der Tasse auf einen immer noch lachenden yoongi. Als er aber das kühle nass bemerkt dass ihm durch seine haare fließt, hört er auf und ein schrei ersetzt das lachen. Ich stelle die Tasse wieder auf den platz und grinse ihn unschuldig an.

"Du hast mir grade nicht ernsthaft milch über den kopf geschüttet oder?" Mit weit aufgerissenen augen mustert er mich. Jetzt konnte ich es nicht mehr zurück halten. Lächelnd nickte ich.

Im augenwinkel bemerke ich wie er nach der ganzen milchpackung greift. Bevor mich die milch treffen kann weiche ich aus. Die flüssigkeit schwappt auf den Boden zu dem mehl. Yoongi setzt gerade nochmal an die milch über mich gießen zulassen allerdings werden wir durch einen lauten schrei unterbrochen.

"Was habt ihr zwei mit meiner küche gemacht." Jin steht in der küchentür und sieht das kaos mit großen augen an. Unschuldig stehen ich und yoongi mittendrin. Namjoon ist der nächste der herbeieilt. Wahrscheinlich wegen jin seinem schrillen schrei.

"Omo was habt ihr denn hier veranstaltet?" Mittlerweile stehen alle in der tür und mustern uns. Jin geschockt die anderen belustigt. Jungkook muss sich sogar an tae festhalten damit er nicht gleich umkippt vor lachen.

"Es ist zwar schön zu sehen das ihr anscheinend alles geregelt habt. Wobei so sieht das eigentlich nicht aus. Yoongi hattest du einen wutausbruch?" Hoseok schaut yoongi so ernst an das ich wieder von einem lachflash geschüttet werde.

“Ihr solltet euch sauber machen gehen. Geht zusammen Duschen” wendet namjoon ein und grinst uns wissend an.

"Nein hoseok ich hatte keinen wutausbruch. Wir haben uns wieder vertragen und wenn ihr uns jetzt entschuldigt wir gehen und sauber machen. Namjoon hat recht." Yoongi dritt während er spricht hinter mich. Bei seinen letzten worten berührt er meinen bauch mit seinen armen und dann werde ich plötzlich hochgehoben. Mir entweicht ein kurzer und weiblicher quietsch ton.

Ein raunen geht durch die gruppe und alle grinsen uns pervers zu als yoongi an ihnen vorbei läuft. "Viel spaß zusammen" trällert hoseok der sich in die küche wagt und schon anfängt das chaos zu beseitigen. Sofort fühle ich mich schlecht.

"Yoongi oppa?" Er läuft gerade die treppen hoch mit mir auf seinen armen. Er schaut mir ins gesicht und brummt.

"Sollten wir nicht die küche aufräumen?" Yoongis lächeln wird noch ein bisschen großer. "Nein das passt schon so. Wir müssen und sauber machen." Er zwinkert mir zu und lässt mich erst wieder im großen geräumigen bad runter.

Ungläubig schaue ich ihn an.
"Wie.... Wie meinst du das?" Er holt zwei handtücher und zwei bademäntel. "Na wir duschen zusammen." Er sagt das so einfach als wäre es etwas ganz normales zusammen als Freunde zu Duschen. Ich werde rot und mein herz setzt aus.

"Ich mein sieht es so. Wenn wir zu zweit duschen hat es weniger wasser verbrauch außerdem können wir uns gegenseutig helfen…. und ja oke eigentlich will ich nur etwas Romantisches mit die machen butterfly." Beim letzten werde ich noch röter. Wahrscheinlich so rot wie eine tomate.

"Yoongi vergiss es wir sind doch nur freunde. Freunde machen sowas nicht." Ernst schaue ich in seine Augen.

"Was ist aber wenn ich aber mehr als nur ein freund für dich sein will butterfly?" Er kommt auf mich zu und lächelt mich verboten sexy an. Genau vor mir zieht er sich das shirt über den kopf. Eine Mehlwolke umgibt ihn kurz aber ich bin von diesem striptease komplett abgelenkt.

***

Jap ich weiß fieser cut.

Ich freue mich aber schon darauf dass nächste Kapitel zu schreiben. Nur so im vorraus. Es wird nichts sexuelles im nächsten kapitel passieren. Aber auf jedenfall wird es süß und ich hoffe ich kann auch etwas zum Thema gesellschaft sagen und das aussehen in der gesällschaft.

Im nächsten Kapitel möchte ich nur ein Thema ansprechen das ich schon länger mega wichtig finde und deshalb freue ich mich schon darauf es zu schreiben und zu veröffentlichen.

Zwar weiß ich auch jetzt schon das vielleicht nicht jeder das nächste thema mag oder eine andere meinung dazu hat. Aber hey, wir leben in einer demokratie. Wir dürfen unsere eigene meinung haben und ich möchte das thema einfach unbädingt das nächste mal ansprechen.

Also dann viel spaß beim Lesen. Bye <3



Just like a ButterflyWhere stories live. Discover now