-21-

16 1 0
                                    

Kapitel 21

Müde reibe ich mir die Augen und lasse mich auf eine Lederne cotch fallen. Die anderen stylistinnen sitzen auf den stühlen vor den Spiegeln und sind an ihren Handy oder reden miteinander. Ich bin die einzigste die das Konzert in einem fernseh anschaut.

Nachdem ich nach meiner verspätung endlich in den backstage bereich kam war ich total in hektik. Ich war viel zu spät dran uns die jungs sollten schon in einer halben stunde auf die bühne gehen.

Ich musste alles so schnell wie möglich bei Yoongi machen, da er darauf bestanden hatte das ich ihn schminken soll.

Die Blicke die ich dafür von Jisoo kassiert hatte waren unbezahlbar.

Nun hat das konzert schon seit zehn minuten angefangen und ich bin total fertig mit meinen nerven. Mein Kopf pocht und die müdigkeiten in meinen knochen ist untragbar.

Ich wünschte mich hinlegen zu können und einfach einzuschlafen aber so einfach ist das nicht. In einpaar minuten kommen die junges zurück dann müssen die outfits vorbereitet sein.

Ich stehe schwerfällig auf und nehme das schwarze Hemd und die glitzernde Jacke in die Hand. Das würde Yoongi bei seinem Solo auftritt tragen. Ich lege es beiseite und schnappe mir stattdessen das outfit das als nächstes dran kommt.

Langsam gehe ich auf die andere Raumseite und lege es hinter einer trennwand auf einen Stuhl.

Mit meiner arbeit zufrieden gehe ich wieder zurück zur ledernen coutch die von niemanden außer mir besetzt wird und lasse mich darauf plumpsen.

Müde lehne ich mich nach hinte und schaue den junges zu wie sie auf der Bühne tanzen und singen.

Meine Augen schließen sich wieder und diesmal war da nichts als schwärze. Zufrieden atme ich leise ein paar mal tief ein und aus und lasse meine Augen für einen moment geschlossen. Nur ganz kurz.

Ich will nur meine Augen vom brennen erholen gleich bin ich wieder hellwach und kann weiter arbeiten.

Just like a ButterflyWhere stories live. Discover now