Teil 54

64.3K 2.7K 677
                                    

Hannas P.o.V.

Ich schwöre es! Wenn ich denjenigen der den Wecker erfunden hat finde, werde ich ihn langsam, qualvoll und schmerzhaft umbringen. Während sein blöder Wecker neben ihm klingelt!

Argh!

Ich war erschöpft. Und das konnte mir niemand verdenken, immerhin musste ich gestern einen rasenden Tyler davon abhalten sofort in sein Auto zu steigen und Jonas eigenhändig zu erwürgen!

Der Junge war circa 2 Meter groß und ich kam mir da mit meinen 1,69 ziemlich mickrig vor!

Letztendlich habe ich nach Ash geschrien und als die immer noch beleidigte Prinzessin dann auch mal bei mir ankam habe ich ihn gebeten mir zu helfen diesen Sturkopf von Bruder aufzuhalten. Das ganze endete damit, dass ich zwei Testosteron vollgestopfte Jungs mit einer Überdosis Beschützer-Instinkt davon abhalten musste unsere und danach Jonas' Tür einzurennen.

Verdient hätt' er's ja.

Wer mir jetzt noch übel nahm scheiße drauf zu sein obwohl ich erschöpft war und obwohl ich um 7:00 an einem Samstag geweckt wurde, dem konnte ich noch einen Grund liefern.

Nate hatte mir nicht geschrieben. Er hatte zwar auch nicht gesagt dass er mir schreiben würde aber kommt schon. Machte er sich denn gar keine Sorgen?

Aber woher sollte er auch von dem ‚Zwischenfall' gehört haben?

Seufzend schlug ich die Decke zurück, stand Barfuß auf und gähnte noch einmal herzhaft bevor ich mich dann leise auf den Weg nach unten machte.

Vielleicht sollte ich Nate ja einen Besuch abstatten? Und vorher vielleicht nochmal mit Liv in Kontakt treten? Denn um ehrlich zu sein vermisste ich den blonden Wirbelwind der liebenswert aber auch ziemlich arrogant und eingebildet sein konnte. Und das meist noch ohne Grund.

Wie vor circa einem halben Jahr wo wir beschlossen hatten zusammen zum Strand zu gehen was früher eins unserer Rituale gewesen war bis Liv irgendwann sagte es sei ihr zu langweilig dort.

Flashback

„Hotty auf 9 Uhr! Sitzen meine Haare?"

Schmunzelnd betrachtete ich meine beste Freundin die sich noch einmal durch die perfekt sitzenden Haare ging und ihr Bikini Oberteil richtete um ihre Brust besser zur Geltung zu bringen.

„Du sieht fabelhaft aus Liv.", sagte ich ihr ehrlich und schloss dann wieder meine Augen um mich auf meinem Handtuch zu entspannen.

Ich öffnete meine Augen erst wieder, als ich eine tiefere Stimme hörte und kurz darauf mein Name fiel.

„Ich bin Liv und das ist Hanna. Und wie heißt du hübscher?"  Mit klimpernden Wimpern wickelte sich Liv eine blonde Strähne um ihren Finger während der gut aussehende Junge vor uns MIR direkt in die Augen schaute.

Zaghaft lächelte ich ihn an und er erwiderte es sofort.

„Mein Name ist Nicklas. Aber meine Freunde nennen mich Nick." Nicklas zwinkerte erneut MIR vielsagend zu.

„Na dann Nick, bist du öfters hier?" Liv liebte es einfach zu flirten weil wie sie immer sagte die ganzen Männer ihr sowieso hinterherlaufen würden und sie so leichtes Spiel hatte.

Nachdem meine beste Freundin angefangen hatte zu reden schaltete ich ab und schloss wieder meine Augen.

Ich musste wohl kurz weggedöst sein denn ich schrak auf als mich jemand rüttelte.

„Komm Hanna, wir gehen nach Hause ich hab Hunger und wir müssen noch Mathe machen..."

„Alles klar ich pack meine Sachen zusammen." lächelnd blickte ich sie an und bückte mich dann als eine große Hand meine streifte.

„Komm ich helf dir." Nicklas hockte neben mir und packte meine ganzen Sachen in meine Tasche während ich etwas überrumpelt daneben stand.

Er reichte mir meine Tasche und auch noch einen kleinen Zettel den ich erstaunt betrachtete. Mit den Worten ‚ruf mich an!' ging er zurück zu seinen Kumpels und wank Liv noch einmal zu.

„Oh man Hanna! Hast du das gesehen? Der steht total auf mich ich sag's dir. Und keine Sorge dir finden wir auch noch irgendwen, es wird zwar ein bisschen schwerer aber wir kriegen das schon hin."

Flashback Ende

An diesem Tag habe ich den kleinen Zettel von Nicklas ganz schnell in den nächsten Mülleimer geworfen damit Liv weiterhin glücklich sein konnte.

Und das obwohl Nicklas wirklich süß war.

Aber sogar diese überheblichen und Egoistischen Seiten von ihr vermisste ich irgendwie denn sie gehörten min mal einfach zum Liv-Gesamtpaket dazu...

Ich verstand wirklich nicht was sie überhaupt für ein Problem hatte.

Aber naja.

Gedanken verloren setzte ich mich an den Esstisch und öffnete meinen Joghurt den ich mir aus dem Kühlschrank geholt hatte.

Es war noch niemand unten.

Naja kein Wunder, es war wie gesagt 7Uhr Morgens an einem Samstag.

Ich denke ich werde Liv gleich eine WhatsApp schreiben und dann Nate einen Besuch abstatten aber das hatte noch Zeit.

Zufrieden mit meinem Plan warf ich den Joghurt weg und begab mich zur Couch an der auch mein Handy auflud.

Mein Handy nehmend schmiss ich mich dann auf die Couch.

Schnell öffnete ich WhatsApp und ging auf den Kontakt ‚Beste Freundin <3'

Hey Livi.
Ich vermiss dich. Bitte sag mir was ich falsch gemacht habe dass du mich jetzt so dafür bestrafst.
Ich werde versuchen es wieder gut zumachen, wirklich.
Ich geh gleich zu Nate, also nicht jetzt sondern so Mittags, bestimmt schläft der noch tief und fest :). Er ist wirklich nett und naja... ich mag ihn. Sehr sogar.
Ich hoffe du schreibst mir zurück Liv. Wie gesagt, ich vermiss dich.

Und senden.

___________________________

Glaubt ihr Liv antwortet?

Bzw. was glaubt ihr was passiert oder was Liv tut?

One kissWhere stories live. Discover now