*** Teil 3 ***

1.6K 36 0
                                    




Mittwoch

Der gestrige Tag mit Caroline war echt cool, abends haben wir tatsächlich dann noch ein paar Horrorfilme angeschaut, bei denen wir beide das Haus zusammengeschrien haben. Und darauf hin meine Mam angelaufen kam und meinte was passiert sei. Heute hatte ich das erste mal Sport und zwar in den letzten zwei Stunden. Aufgeregt unterhielt ich mich mit Caroline in der 3 Stunde darüber und sie erzählte mir, das in der Schule Jungs und Mädchen zusammen Sport hatten da die zwei Sportlehrer sich zusammen getan hatten und einen gemeinsamen Unterricht vorzogen. Was bei meiner alten Schule unvorstellbar gewesen wäre. Lachend ging somit Caroline dann zu Deutsch und ich hatte schon wieder Mathe diesmal aber in Raum 207 genervt verzog ich das Gesicht wenn ich an die nervigen Mathe Formeln dachte. Erstaunlicher Weise überlebte ich dieses Fach aber auch und somit hatten wir jetzt Sport, aber wo hatten wir das eigentlich verwirrt schaute ich in den Gang um irgend jemanden aus meiner Klasse zu entdecken, aber von niemand war eine Spur, verwirrt lief ich durchs Gebäude und suchte nach irgendwas was auf eine Sporthalle deutete, aber was erwartete ich schon das ein Schild mit hier gehts zur Turnhalle stand wohl kaum. Naja egal dachte ich mir und suchte weiter. Auf einmal kam mir die Idee das ich auch einfach jemand aus einer anderen Klasse fragen könnte. Somit tippte ich die nächst beste Person an die ich fande, diese drehte sich um und

"Ach nööö"

stöhnte ich auf.

"Was ist?"

fragte mich der Junge aus Englisch schroff.

"Ich hab Sport weist du wo die Turnhalle ist?"

"Ja weis ich hab selber gleich Sport"

"Könntest du es mir auch bitte sagen"

meinte ich patzig und schaute ihn trotzig in seine graue Augen.

"Lass mich überlegen, wenn du bitte mein großer Herrscher und Meister sagst"

"Du Spinnst doch"

"Ne ist mein Ernst und du solltest dir endlich einen anderen Ton bei mir zulegen"

"mhm klar jetzt sag einfach"

"Nö"

meinte dieser Todernst und ging einfach. Der verarschte mich doch. Leise fasste ich den Entschluss, ihn einfach zu folgen und tatsächlich schien er einen bestimmten Weg zu gehen. Es dauerte gute 15 Minuten, bis er vor einem kleinen Haus in einer Sackgasse stehen blieb. Ich versteckte mich schnell hinter einen kleinen Busch.

"Du bist echt dumm, wenn du glaubst das ich nicht merke wenn du mir folgst"

meinte er sich in meine Richtung drehend. Sofort sprang ich auf und tat so als würde ich rein zufällig hier sein.

"Hä was du bist auch hier was für ein Zufall"

versuchte ich mich zu retten, was für ein jämmerlicher Versuch ich war schon immer scheiße im Lügen dachte ich mir im Stillen.

"Du bist eine miserable Lügnerin, du warst nämlich ungefähr so laut wie eine Horde wildgewordener Elefanten, außerdem hast du ziemlich Pech gehabt"

"Hä wieso?"

sagte ich mit einem riesigen Fragezeichen im Gesicht.

"Naja ich bin einfach in die falsche Richtung gegangen"

meinte dieser fies Lachend.

"Du willst mich verarschen ich meine dann kommst du auch zu spät"

"Ja und ich hab gefühlte tausend Fehlstunden als ob die eine da auffällt"

2 Alphas 1 MateWhere stories live. Discover now