KAPITEL 25 - Brutaler Sieg

60 4 0
                                    

»Nein Kakarott! Diesmal kommst du mir nicht zuvor!« Vegeta flog so knapp an Goku vorbei, dass dieser Terrox' Arm loslassen und ausweichen musste. Vegeta transformierte sich direkt in seine stärkste Form und schlug auf Terrox' Gesicht ein. Vegeta's Gegner bewegte sich kein Stück. Er zeigte sich sogar so unbeeindruckt, dass er in dieser Zeit Goku mit einer Ki ähnlichen Attacke vom Himmel fegte.
Mini begab sich in Kampfposition. »Zeit für mich einzuschreiten!« Vegeta lies von seinem Gegner ab und schoss auf Mini, welcher die Attacke abwehrte. »Nein! Das ist mein Kampf!« Mini ging zurück und dachte sich: Lass ihm seinen Spaß!
Goku wollte ebenfalls angreifen, doch nun hielt Mini ihn zurück. Goku verstand direkt, warum.
Terrox verschränkte die Arme. »Warum verteidigt ihr ihn? Er ist um einiges stärker als ihr. Er könnte eine Gefahr sein!« Vegeta schmunzelte. »Ich betrauere deine Dummheit!« Terrox löste seine verschränkten Arme. »Wie war das?« »Ich sagte: Ich betrauere deine Dummheit! Denn niemand ist stärker als der Prinz der Saiyajins!« Beim letzten Wort wurde er lauter und zog es lang, bis es sich in einen Schrei verwandelte.
Vegeta wurde stärker, sogar stärker als Goku, auch stärker als die Kaioken. Kaioken mal zehn, mal zwanzig, mal dreißig. Er wurde so stark wie Goku im Super Saiyajin Gott Super Saiyajin und der fünfzig fachen Kaioken. Er attackierte Terrox, der den Schlag mit seinen Mülltonnendeckel großen Händen abfing. Er warf Vegeta direkt in den nächstgelegenen Berg. Vegeta sprengte die Trümmer mit seiner erstaunlichen Kraft von seinem Körper weg. Er feuerte im Sperrfeuer auf Terrox, mit hunderten, vielleicht tausenden kleinen Ki Kugeln. Eine Wolke aus Rauch bildete sich um den Astraner. Vegeta beendete die Barrage. Als sich der Rauch verzog, enthüllte er Terrox, der mit zwei lilanen Energiebällen in den Händen auf Vegeta hinabschaute. Mini mutmaßte, denn die Energie der zwei Energiebällen kam weder aus Ki, noch aus der Macht. Vermutlich bezog er die Energie direkt aus dem Planeten, was dessen Lebenszeit drastisch verkürzen musste. Das könnte nur eins bedeuten: Entweder sie beenden es schnell, oder sie gehen zusammen mit dem Planeten unter. Terrox warf seine Energiebällen auf Vegeta, der in aller Eile noch eine Galick Gun abfeuerte und damit den Aufprall verzögern, jedoch Terrox' verheerende Kraft nicht aufhalten konnte. Nachdem sich der Staub legte, sah man Vegeta, der auf dem Boden lag. Blut floss aus seinem Mund, was nichts ungewöhnliches war, denn er blutete so gut wie überall. Er stand auf und spuckte zur Seite, bevor er mit hoher Geschwindigkeit auf den Astraner zuflog. Er holte mit geballter Faust aus und führte einen gewaltigen Schlag aus. Widersprüchlich seines Kampfstils blockte sein Gegner nicht. Er schaute nur zu seiner Brust, wo der Saiyajin seine Faust hatte, hinab und schien unbeeindruckt. Stattdessen bekam Vegeta aus dem nichts einen heftigen Stromschlag, der ihn aus seiner Gott Form schockte. Sein Lebloser Körper schwebte noch an der selben Stelle, als Terrox seine Hand zurück zog, seine Attacke auflud und sie in Form eines riesigen Strahls frei lies. Der Strahl lies Vegeta zu Boden fallen. Er prallte hart auf dem Boden auf. Nach einigen Sekunden kam er wieder zu sich. Er war rasend vor Wut. Als er sich aufrappelte und wieder in den blauen Super Saiyajin Gott verwandelte, rissen sich gigantische Felsteile aus dem Boden und sich in Luft auflösten. Goku wusste, was sein Freund nun tun würde. Er tut nun das, was er immer tat, wenn er im Kampf völlig überwältigt wird: Den Final Flash benutzen.
Goku's Vermutung stellte sich als wahr heraus, denn Vegeta begab sich bereits in Position und lud sich auf.
Terrox dagegen wandte sich wieder an Mini und ignorierte den ungewöhnlich starken Vegeta.
»Es ist ein Fehler, einen so schwachen Gegner voraus zu schicken! Ich hätte mich an deiner Stelle nicht von seiner mickrigen Attacke aufhalten lassen!« »Naja, ich hatte eine Menge Vertrauen in Vegeta und seine Stärke, besonders nachdem sich heraus gestellt hat, dass er so stark ist. Er war stärker als nie zuvor.«
Terrox lachte grausam. »Du willst wohl unbedingt, dass dein Freund heute noch sein Leben verliert?!
Na schön! Ich werde ihn mit samt seiner restlichen Spezies ausrotten!« »Um genau zu nehmen, gibt es nur noch maximal ein Dutzend von seiner Spezies und noch ein Paar Halbblüter. Außerdem wirst du das nicht tun!« Der Astraner öffnete seine Hand, in der erneut eine seiner lilanen Energiekugeln entstand. »Und warum nicht?« Mini nickte hingegen nur in Richtung des Bodens. Terrox schaute in diese Richtung, wo er Vegeta sah, der seinen Final Flash abfeuerte. »...FLASH!« Terrox warf dem Strahl seinen Energieball entgegen, um ihn aufzuhalten, unterschätzte die Kraft, die dahinter steckte. Er wurde vom Final Flash unbestritten übermannt und umhüllt. Vegeta beendete seine Attacke. Er schnaufte lautstark vor Anstrengung und senkte seine Arme. Doch plötzlich stand Terrox vor ihm und packte ihn an einem Arm und einem Bein, die er kurzerhand mit einem Griff seiner übergroßen Hännde zertrümmerte.
Dann warf er Vegeta in die Luft und pulverisierte auch seinen Brustkorb mit einem Schlag, der ihn gleichzeitig in den nächsten Hügel fliegen lies. Da lag Vegeta: Regungslos, blutüberströmt und stand nichtmehr auf. Terrox wandte sich an Mini und Goku. »So... Wer ist der Nächste?«

Dragon Ball Z - The Golden WarriorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt