Chewing Gum.. Chapter 20

557 56 7
                                    

Stillschweigend beobachtete ich im Spiegel meine Stylistin. Sie sprühte mir gefühlt Tonnen an Haarspray in die Haare und klatschte mir fünf Schichten Make-Up ins Gesicht.

Meine Hyungs freuten sich unglaublich, da wir heute das Musikvideo zu Chewing Gum drehten, ich war der Sache nicht ganz so positiv gegenüber eingestellt.

Zu einem war ich verdammt nervös irgendwas falsch zu machen oder nicht gut genug zu sein, zum anderen hatte ich anscheinend oft Szenen mit Mark zusammen.

Seitdem ich mir sicher war ihn zu lieben, ist es komisch gewesen. Ich versuchte herauszufinden ob er den das selbe empfand, doch er belächelte jedes 'Ich liebe dich' und ging dann.

Innerlich hoffte ich er tat das nur, weil er nervös war, mir nicht sagen wollte das er mich liebt. Doch immer wenn er mich stehen ließ, bekam ich so ein unwohles Gefühl, was sich nicht nur nach Trauer anfühlte.

"Jisung, du bist fertig." lächelte die Stylistin. Sie war älter als ich und zumindest schonmal freundlicher als Haechans Stylistin, die sich die ganze Zeit über seine Stimme freute. "Danke." antwortete ich.

Ich betrachtete mich, makelloser hätte ich nicht aussehen können. Beinahe wie eine Porzellanpuppe.

"Wir drehen die Einzelszenen! Zuerst Jaemin." befahl der Regisseur, der hundertmal unfreundlicher war als ich mir je hätte vorstellen können.

Schon als wir ankamen kommandierte er uns herum und scheuchte uns hin und her.

Ich setzte mich auf einen Stuhl neben Chenle, welcher mich nur anschweigte. Er wusste auch nicht mehr was er mir raten sollte, geschweige den dazu sagen sollte.

Stück für Stück kam jeder von uns dran. Ich schluckte meine Nervösität herunter und hoffte, man sieht es mir nicht an. Für diese Minute die ich da stand, war nur Chewing Gum in meinem Kopf.

Das war mir eine willkommene Abwechslung und tatsächlich fühlte es sich so an, als wäre mein Kopf befreiter.

Doch kaum stoppte die Melodie drückte sich Mark, penetrant wie er war, wieder in meinen Kopf.

An diesem Tag wünschte ich mir nichts mehr als einfach in mein Bett zu gehen, oder wenigstens Doyoung beim Dreh dabei zu haben. Er sagte immer so schlaue Sachen und hatte zu allem was zu sagen.

Als nächstes sollten wir in einen Raum, der pinker war als jeder Mädchentraum. Davon sollte ich mich nicht stören lassen, jedoch sagte der Regisseur etwas beunruhigendes.

"Okay, zuerst habt einfach Spaß oder tut wenigstens so. Danach werden wir Mark und Jisung ein wenig in den Vordergrund rücken."

Ich mochte nicht wovon er sprach.

...
Music playing: Love Me Love Me - WINNER

Leuteeee for real, guckt mal bei "Glasscherben" rein. Ich hab da echt Arbeit reingesteckt, auch wenn die Kapitel kurz sind und das Buch nicht wirklich lang, ich hab mir Mühe gegeben.

Hier eine kleine Kostprobe:

Da funkelte mich ein Stern an, ein Stern der auf der Erde war. In geringer Entfernung konnte ich sehen, wie er mich zu sich winkte. Wie von alleine fand ich meinen Weg zu dem strahlenden Punkt, aber als ich ihn erreichte verschwand er.

Es war, als wäre es nurnoch viel dunkler als vorher gewesen.

Yas, dass ist ein bisschen deep das Buch, aber maybe you like it. Also wenn ihr mich mögt lest ihr den Shit man;;;

Sag mir dass du mich liebst! •Marksung•Where stories live. Discover now